Deutschlland und Schweiz Tour

Diskutiere Deutschlland und Schweiz Tour im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin allerseits, ich komme Ende Maerz nach Deutschland und reise dann geschaeftlich und privat durch D und CH. Da wir waehrend unsrer Europatour...
SA Moose

SA Moose

Themenstarter
Modell
B5
Moin allerseits, ich komme Ende Maerz nach Deutschland und reise dann geschaeftlich und privat durch D und CH. Da wir waehrend unsrer Europatour nicht die Zeit hatten, einige von euch zu besuchen, wuerde ichgern die Chance wahrnehmen, um mehr Forenmitglieder kennen zu lernen. Wer Interesse daran hat kann sich gerne bei mir per PN melden und ich komme drauf zurueck. Folgende Staedte/Daten sind vorgesehen:

31.03/01.04. Muenchen
04.04./06.04. Berlin
07.04./08.04. Hamburg
09.04./10.04. Bremerhaven
11.04/12.04. Bremen
13.04/16.04. Bochum/Duesseldorf
17.04./18.04. Frankfurt
19.04./20.04. Zuerich.

Wuerdemich freuen, einige von euch kennen zu lernen.

Beste Gruesse aus dem sonnigen Sueden!

Rainer

Thema:

Deutschlland und Schweiz Tour

Deutschlland und Schweiz Tour - Ähnliche Themen

• Erzgebirge, Elbtal und Sächsische Schweiz

Erzgebirge, Elbtal und Sächsische Schweiz: Von Sonntag bis Dienstag wurde die alte Dame mal artgerecht ausgeführt. Es ging vom südlichen Berliner Stadtrand ohne BAB nach Bärenfels im...
  • 1W - Kurven entlang von Schweizer Landschaften, Seen & Alpenpässe

1W - Kurven entlang von Schweizer Landschaften, Seen & Alpenpässe: Lange habe ich eher einen Bogen mit dem Motorrad um die Schweiz gemacht. Eher nur durchgefahren und dabei den einen oder anderen Pass gefahren...
  • Moin aus der Schweiz

Moin aus der Schweiz: Hallo zusammen, ich wollte kurz ein Rauchzeichen absetzen, aus der wunderschönen Schweiz. Ich bin 59-Jahre jung und fahre seit 1984 Motorrad...
  • Grüezi aus der Schweiz

Grüezi aus der Schweiz: Grüezi und hoi zäme Auch wenn ich den Fauxpas gemacht habe zuerst etwas zu posten - hier ein kleiner Steckbrief meinerseits. Ich heisse Jürg...
  • Grüessech aus der Schweiz

Grüessech aus der Schweiz: Hallo zusammen wollte mich wie es sich in einem Forum gehört kurz vorstellen. Ich komme aus der Schweiz aus dem schönen Bernbiet und fahre seit...
  • Grüessech aus der Schweiz - Ähnliche Themen

• Erzgebirge, Elbtal und Sächsische Schweiz

Erzgebirge, Elbtal und Sächsische Schweiz: Von Sonntag bis Dienstag wurde die alte Dame mal artgerecht ausgeführt. Es ging vom südlichen Berliner Stadtrand ohne BAB nach Bärenfels im...
  • 1W - Kurven entlang von Schweizer Landschaften, Seen & Alpenpässe

1W - Kurven entlang von Schweizer Landschaften, Seen & Alpenpässe: Lange habe ich eher einen Bogen mit dem Motorrad um die Schweiz gemacht. Eher nur durchgefahren und dabei den einen oder anderen Pass gefahren...
  • Moin aus der Schweiz

Moin aus der Schweiz: Hallo zusammen, ich wollte kurz ein Rauchzeichen absetzen, aus der wunderschönen Schweiz. Ich bin 59-Jahre jung und fahre seit 1984 Motorrad...
  • Grüezi aus der Schweiz

Grüezi aus der Schweiz: Grüezi und hoi zäme Auch wenn ich den Fauxpas gemacht habe zuerst etwas zu posten - hier ein kleiner Steckbrief meinerseits. Ich heisse Jürg...
  • Grüessech aus der Schweiz

Grüessech aus der Schweiz: Hallo zusammen wollte mich wie es sich in einem Forum gehört kurz vorstellen. Ich komme aus der Schweiz aus dem schönen Bernbiet und fahre seit...
  • Oben