Erledigt Diagnosegerät BS-100

Diskutiere Diagnosegerät BS-100 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin! Ich verkaufe das o.g. Diagnosegerät. Das Gerät wurde am 07.05.2018 bei Wunderlich gekauft und wird wegen eines Fahrzeugwechsels nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
halfnerd

halfnerd

Themenstarter
Modell
1200 GS Rallye
Moin!
Ich verkaufe das o.g. Diagnosegerät.
Das Gerät wurde am 07.05.2018 bei Wunderlich gekauft und wird wegen eines Fahrzeugwechsels nicht mehr benötigt.
Es ist in einem sehr guten Zustand und zu den normal dazu gelieferten Anschlusskabeln, liegt auch das für die neuen GS Modelle dabei (muss man ja leider separat kaufen).

Da das Gerät noch recht neu und das dritte Anschlusskabel auch dabei ist, hätte ich gerne 220€ dafür.
Dafür übernehme ich auch die Versandkosten :)

Sollte es zum Kauf kommen würde ich PayPal bevorzugen.
Bei Interesse einfach per PM melden...

Diagnosegerät.jpg

M

Mike800

Modell
BMW R 1200 GS, G650 XCountry, Beta Alp 4.0
servus
ich würde das Gerät für kaufen, bin aber leider aus Österreich, wäre das ein Problem ?
PayPal hätte ich auch :-)

Gruß Michael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Diagnosegerät BS-100

Diagnosegerät BS-100 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für BMW-Motorräder

Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für BMW-Motorräder: Wegen Fahrzeugwechsel habe ich ein Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für BMW-Motorräder abzugeben. Gerät hat den eckigen und den runden...
  • Erledigt BMW Duonix Bikescan-100 Diagnosegerät

BMW Duonix Bikescan-100 Diagnosegerät: BMW Duonix Bikescan-100 Diagnosegerät im aktuellen und sehr guten Zustand Sehr gerne Abholung, Versand aber natürlich auch möglich. 195€ inkl...
  • Erledigt Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für Motorräder mit 10 Pol. Diagnosestecker

Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für Motorräder mit 10 Pol. Diagnosestecker: Hallo Kollegen! Ich biete hier ein gebrauchtes, aber wirklich in bestem Zustand befindliches Diagnosegerät DUONIX Bikescan-100 inklusive Koffer...
  • Erledigt Diagnosegerät Duonix Bike-Scan 100 Professional

Diagnosegerät Duonix Bike-Scan 100 Professional: Hallo, verkaufe mein neuwertiges Bike-Scan 100 Professional von Duonix. Das Gerät ist vollständig (Koffer,Gerät,USB-Kabel, 16 Pol. OBD2...
  • Erledigt Duonix Bikescan-100 Diagnosegerät für BMW-Motorräder

Duonix Bikescan-100 Diagnosegerät für BMW-Motorräder: Hallo, habe kein passendes Motorrad mehr zu dem das kaum benutzte Gerät passt, deshalb biete ich es hier zum Verkauf an. Kaufdatum 07.01.2021...
  • Duonix Bikescan-100 Diagnosegerät für BMW-Motorräder - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für BMW-Motorräder

Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für BMW-Motorräder: Wegen Fahrzeugwechsel habe ich ein Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für BMW-Motorräder abzugeben. Gerät hat den eckigen und den runden...
  • Erledigt BMW Duonix Bikescan-100 Diagnosegerät

BMW Duonix Bikescan-100 Diagnosegerät: BMW Duonix Bikescan-100 Diagnosegerät im aktuellen und sehr guten Zustand Sehr gerne Abholung, Versand aber natürlich auch möglich. 195€ inkl...
  • Erledigt Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für Motorräder mit 10 Pol. Diagnosestecker

Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für Motorräder mit 10 Pol. Diagnosestecker: Hallo Kollegen! Ich biete hier ein gebrauchtes, aber wirklich in bestem Zustand befindliches Diagnosegerät DUONIX Bikescan-100 inklusive Koffer...
  • Erledigt Diagnosegerät Duonix Bike-Scan 100 Professional

Diagnosegerät Duonix Bike-Scan 100 Professional: Hallo, verkaufe mein neuwertiges Bike-Scan 100 Professional von Duonix. Das Gerät ist vollständig (Koffer,Gerät,USB-Kabel, 16 Pol. OBD2...
  • Erledigt Duonix Bikescan-100 Diagnosegerät für BMW-Motorräder

Duonix Bikescan-100 Diagnosegerät für BMW-Motorräder: Hallo, habe kein passendes Motorrad mehr zu dem das kaum benutzte Gerät passt, deshalb biete ich es hier zum Verkauf an. Kaufdatum 07.01.2021...
  • Oben