Biete R 1150 GS (+ Adventure) Dichtungs-Set für R850, R1100 und R1150 (Alu-, Cu- und O-Ringe)

Diskutiere Dichtungs-Set für R850, R1100 und R1150 (Alu-, Cu- und O-Ringe) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine Box mit allerlei Dichtringen aus Alu und Kupfer und diversen O-Ringen. O-Ringe u.a. für Drosselklappenstutzen, Einspritzdüsen...
V

vierventilboxer

Themenstarter
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Biete eine Box mit allerlei Dichtringen aus Alu und Kupfer und diversen O-Ringen.

O-Ringe u.a. für Drosselklappenstutzen, Einspritzdüsen, Teleleverabdeckungen, etc.
Kupfer-Ringe u.a. für Bremsleitungen, Ölablassschrauben
Alu-Ringe für Ölablass- und Einfüllschrauben an Motor, Getriebe und HAG (ausreichen für 8...10 Ölwechsel)

Passend für alle R 850/1100/1150 Modelle von 1993-2003

Preis: 12,-€ zzgl. 3,-€ Versand

Bei Interesse bitte Mail an mich.

20150213_172827_resized.jpg

V

vierventilboxer

Themenstarter
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Noch zu haben.

M

Maikster

Modell
R1100GS
Hai!

Ich würd das Set nehmen ...

Thema:

Dichtungs-Set für R850, R1100 und R1150 (Alu-, Cu- und O-Ringe)

Dichtungs-Set für R850, R1100 und R1150 (Alu-, Cu- und O-Ringe) - Ähnliche Themen

• Dichtung zündspule

Dichtung zündspule: Hallo zusammen Ich habe Routine mäßig mal wieder meinen rechten Zylinder aufgemacht und die Ventile kontrolliert. Hat sich die letzen 40 tkm...
  • Ventile überprüfen F800GS (Bj.: 2008) -> Welche Dichtungen wechseln?

Ventile überprüfen F800GS (Bj.: 2008) -> Welche Dichtungen wechseln?: Hallo zusammen, nachdem bei meinem Motorrad unsicher ist ob die Ventile schon mal geprüft wurden -> (Angeblich ja....). Wolle ich das Thema diesen...
  • Dichtung an Motorgehäuse defekt?

Dichtung an Motorgehäuse defekt?: Ich habe eine Frage: Am Motorblock befinden sich im hinteren Bereich und im vorderen Bereich umlaufende Dichtungen. Die sind aussen leicht...
  • Koffer offen stehen lassen das Jahr über, wenn nicht am Motorrad? (Stichwort: Haltbarkeit von Dichtungen)

Koffer offen stehen lassen das Jahr über, wenn nicht am Motorrad? (Stichwort: Haltbarkeit von Dichtungen): Folgendes Szenario: Ich besitze seit mehreren Jahren Touratech Zega (Pro) Koffer - Wobei das eigentlich egal sein sollte und sich bei anderen...
  • Krümmer montieren

Krümmer montieren: Servus, Ich habe einen neuen Auspuff für meine R1100GS Bj.94 gekauft und bin gerade dabei ihn zu montieren. Jetzt habe ich aber das Problem, dass...
  • Krümmer montieren - Ähnliche Themen

• Dichtung zündspule

Dichtung zündspule: Hallo zusammen Ich habe Routine mäßig mal wieder meinen rechten Zylinder aufgemacht und die Ventile kontrolliert. Hat sich die letzen 40 tkm...
  • Ventile überprüfen F800GS (Bj.: 2008) -> Welche Dichtungen wechseln?

Ventile überprüfen F800GS (Bj.: 2008) -> Welche Dichtungen wechseln?: Hallo zusammen, nachdem bei meinem Motorrad unsicher ist ob die Ventile schon mal geprüft wurden -> (Angeblich ja....). Wolle ich das Thema diesen...
  • Dichtung an Motorgehäuse defekt?

Dichtung an Motorgehäuse defekt?: Ich habe eine Frage: Am Motorblock befinden sich im hinteren Bereich und im vorderen Bereich umlaufende Dichtungen. Die sind aussen leicht...
  • Koffer offen stehen lassen das Jahr über, wenn nicht am Motorrad? (Stichwort: Haltbarkeit von Dichtungen)

Koffer offen stehen lassen das Jahr über, wenn nicht am Motorrad? (Stichwort: Haltbarkeit von Dichtungen): Folgendes Szenario: Ich besitze seit mehreren Jahren Touratech Zega (Pro) Koffer - Wobei das eigentlich egal sein sollte und sich bei anderen...
  • Krümmer montieren

Krümmer montieren: Servus, Ich habe einen neuen Auspuff für meine R1100GS Bj.94 gekauft und bin gerade dabei ihn zu montieren. Jetzt habe ich aber das Problem, dass...
  • Oben