Die neue R1300GSA - Fahreindrücke und Bewertungen (Adventure)

Diskutiere Die neue R1300GSA - Fahreindrücke und Bewertungen (Adventure) im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hier dürfen all jene ihre Eindrücke und Bewertungen posten, welche die neue R1300GSA (Adventure) selber gefahren sind - oder anderweitig...
FlowRider

FlowRider

Themenstarter
Hier dürfen all jene ihre Eindrücke und Bewertungen posten, welche die neue R1300GSA (Adventure) selber gefahren sind - oder anderweitig wenigstens physischen Zugriff auf die 1300er GSA hatten. Gerne mit Bilders.

Auf Anregung von @qtreiber: Nachfragen sind erwünscht.

Bildschirmfoto 2024-07-15 um 16.40.21.png

Zuletzt bearbeitet:
cojoten_carl

cojoten_carl

Modell
1250GS Adv
Moin, wie schwierig ist es den ersten Beitrag zu lesen und zu verstehen? Hier sollten persönliche Erfahrungen mitgeteilt werden und nicht ob sie gefällt! Also her mit Fahrberichten, die evtl. helfen ob sich eine Probefahrt lohnt.
Danke an alle, die das Thema ernst nehmen

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Info von heute: Ab November sollen pro Händler drei GSA geliefert werden. Da wird sich otto normal User wohl noch etwas gedulden müssen

GSme

GSme

Modell
R 1300 GS
Info von heute: Ab November sollen pro Händler drei GSA geliefert werden. Da wird sich otto normal User wohl noch etwas gedulden müssen
Ähnliche Aussagen gab es ebenfalls zur GS. Dort standen zum Start die Ausstattungsvarianten bei den Händlern. Die meisten werden bei Interesse bestellen wollen und nicht erwarten, die Modelle vor Ort direkt zu kaufen. Wer das im November möchte, muss halt schnell sein. Aber hey, es kommen jede Woche neue. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Die neue R1300GSA - Fahreindrücke und Bewertungen (Adventure)

Die neue R1300GSA - Fahreindrücke und Bewertungen (Adventure) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorradhose Rev'It! Sand 4 H2O Damen Gr. 38 - Neu

Motorradhose Rev'It! Sand 4 H2O Damen Gr. 38 - Neu: Moin, ich biete hier eine neue ungetrage Rev'It! Sand 4 H20 Damen Hose Gr. 38, incl. Membran-Insert an. Preis: 215€ incl. Versand Gruß Lutz
  • Biete R 1250 GS WUNDERLICH Fahrersitzbank-beheizt-R1200GS,R1250GS-K50/51 -WIE NEU-TOP beheizt. Plug and Play

WUNDERLICH Fahrersitzbank-beheizt-R1200GS,R1250GS-K50/51 -WIE NEU-TOP beheizt. Plug and Play: Wunderlich beheizte Fahrersitzbank normale Sitzhöhe Komfort Schwarz Weiß Rallye / HP Edition Ich verkaufe hier meine Wunderlich Sitzbank welche...
  • Neuer Rückruf bei ASA?

Neuer Rückruf bei ASA?: Hallo zusammen, hatte mir vor einem Monat eine GSA gekauft und nun habe ich online bei BMW folgenden Rückruf gefunden: Nr. 0023220000. es soll...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Verkaufe makellose HP-2 Megamoto / 1 Vorbesitzer / Scheckheft / Service NEU

Verkaufe makellose HP-2 Megamoto / 1 Vorbesitzer / Scheckheft / Service NEU: Verkaufe auf diesem Weg nach 7 jahren meine makellose BMW HP-2 Megamoto mit 17.900 KM. Die BMW bietet sich als Sammlerfahrzeug an. Hier folgende...
  • Neue Reifen

Neue Reifen: Hi Ich wollte im nächsten Jahr zum Balkan. Ich bin mir noch unklar.op ich mir auf meiner Gs Neue Reifen anschaffen soll. Die Reifen sind im...
  • Neue Reifen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorradhose Rev'It! Sand 4 H2O Damen Gr. 38 - Neu

Motorradhose Rev'It! Sand 4 H2O Damen Gr. 38 - Neu: Moin, ich biete hier eine neue ungetrage Rev'It! Sand 4 H20 Damen Hose Gr. 38, incl. Membran-Insert an. Preis: 215€ incl. Versand Gruß Lutz
  • Biete R 1250 GS WUNDERLICH Fahrersitzbank-beheizt-R1200GS,R1250GS-K50/51 -WIE NEU-TOP beheizt. Plug and Play

WUNDERLICH Fahrersitzbank-beheizt-R1200GS,R1250GS-K50/51 -WIE NEU-TOP beheizt. Plug and Play: Wunderlich beheizte Fahrersitzbank normale Sitzhöhe Komfort Schwarz Weiß Rallye / HP Edition Ich verkaufe hier meine Wunderlich Sitzbank welche...
  • Neuer Rückruf bei ASA?

Neuer Rückruf bei ASA?: Hallo zusammen, hatte mir vor einem Monat eine GSA gekauft und nun habe ich online bei BMW folgenden Rückruf gefunden: Nr. 0023220000. es soll...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Verkaufe makellose HP-2 Megamoto / 1 Vorbesitzer / Scheckheft / Service NEU

Verkaufe makellose HP-2 Megamoto / 1 Vorbesitzer / Scheckheft / Service NEU: Verkaufe auf diesem Weg nach 7 jahren meine makellose BMW HP-2 Megamoto mit 17.900 KM. Die BMW bietet sich als Sammlerfahrzeug an. Hier folgende...
  • Neue Reifen

Neue Reifen: Hi Ich wollte im nächsten Jahr zum Balkan. Ich bin mir noch unklar.op ich mir auf meiner Gs Neue Reifen anschaffen soll. Die Reifen sind im...
  • Oben