Die Rallye das MSC Suhl! "Thüringer Wald 2009" am 19.09.2009

Diskutiere Die Rallye das MSC Suhl! "Thüringer Wald 2009" am 19.09.2009 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Die November Offroad Days sind leider schon ausgebucht... Aber wir hätten da noch eine Möglichkeit, mal so richtig mit Roadbook und auch ein wenig...
Stefan_RB

Stefan_RB

Themenstarter
Modell
sorry, ist ne DR BIG :-)
Die November Offroad Days sind leider schon ausgebucht... Aber wir hätten da noch eine Möglichkeit, mal so richtig mit Roadbook und auch ein wenig Wettkampfgeist links und rechts des Rennsteiges (auch mal Offroad!!) Thüringen zu erleben :-)
Bitte, bitte lasst Euch von dem "Komischwort" :-) "Motortouristik-Veranstaltung" in der Ausschreibung nicht abschrecken, dass muss heute so heissen wegen der Genehmigungssache... :-) Allerdings ist es eine Amateurrallye. Also nix mit Motorrad-Kleinholz-Schrott... Spass solls machen und keiner sich oder Bike wehtun!
Ich würde mich seeeeehr freuen, wenn reichlich Konkkurrenz das Rallyegeschäft belebt. Anmeldung wie im Link beschrieben beim MSC Suhl, Fragen - egal ob zu Strecke, Reifen, Wertung... - gern an mich!
Also ran ...es macht höllisch Spass
GR Stefan RB

Thema:

Die Rallye das MSC Suhl! "Thüringer Wald 2009" am 19.09.2009

Die Rallye das MSC Suhl! "Thüringer Wald 2009" am 19.09.2009 - Ähnliche Themen

• Kreuzspeichenfelgen R 1200 GS LC Rallye und R 1250 GS LC

Kreuzspeichenfelgen R 1200 GS LC Rallye und R 1250 GS LC: Hallo zusammen, ich habe mir ein Satz goldeloxierte Felgen geleistet. Allerdings sind die Reifendrucksensoren für die R 1250 und werden von...
  • Biete Bekleidung BMW Sommer-Motorradjacke Rallye Air in 56 mit Getränkepack (neu)

BMW Sommer-Motorradjacke Rallye Air in 56 mit Getränkepack (neu): Ich verkaufe leider wegen Hobbyaufgabe meine Motorradjacke BMW Rallye Air in Größe 56. Die Jacke ist mit viel Meshanteil perfekt für die heißen...
  • Erledigt BMW GS Rallye Kombi in Größe 52 neuwertig

BMW GS Rallye Kombi in Größe 52 neuwertig: Servus, ich biete hier meine BMW GS Rallye Kombi in der Größe 52 an, da ich sie nicht mehr trage. Die Kombi ist absolut neuwertig und wenig...
  • Biete Bekleidung Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange

Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht ein Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange. Mit selbsttönenden Visier und Antifog Grösse passend für ca...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye Hose, Gr. 56

BMW Rallye Hose, Gr. 56: BMW Rallye Hose Grösse 56, in Farbe anthrazit/ grau inkl. Protektoren und wind- und wasserdichtem GORE-TEX Insert. BMW Rallye Hose mit wind- und...
  • BMW Rallye Hose, Gr. 56 - Ähnliche Themen

• Kreuzspeichenfelgen R 1200 GS LC Rallye und R 1250 GS LC

Kreuzspeichenfelgen R 1200 GS LC Rallye und R 1250 GS LC: Hallo zusammen, ich habe mir ein Satz goldeloxierte Felgen geleistet. Allerdings sind die Reifendrucksensoren für die R 1250 und werden von...
  • Biete Bekleidung BMW Sommer-Motorradjacke Rallye Air in 56 mit Getränkepack (neu)

BMW Sommer-Motorradjacke Rallye Air in 56 mit Getränkepack (neu): Ich verkaufe leider wegen Hobbyaufgabe meine Motorradjacke BMW Rallye Air in Größe 56. Die Jacke ist mit viel Meshanteil perfekt für die heißen...
  • Erledigt BMW GS Rallye Kombi in Größe 52 neuwertig

BMW GS Rallye Kombi in Größe 52 neuwertig: Servus, ich biete hier meine BMW GS Rallye Kombi in der Größe 52 an, da ich sie nicht mehr trage. Die Kombi ist absolut neuwertig und wenig...
  • Biete Bekleidung Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange

Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht ein Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange. Mit selbsttönenden Visier und Antifog Grösse passend für ca...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye Hose, Gr. 56

BMW Rallye Hose, Gr. 56: BMW Rallye Hose Grösse 56, in Farbe anthrazit/ grau inkl. Protektoren und wind- und wasserdichtem GORE-TEX Insert. BMW Rallye Hose mit wind- und...
  • Oben