Die Rallye das MSC Suhl! "Thüringer Wald 2009" am 19.09.2009

Diskutiere Die Rallye das MSC Suhl! "Thüringer Wald 2009" am 19.09.2009 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Die November Offroad Days sind leider schon ausgebucht... Aber wir hätten da noch eine Möglichkeit, mal so richtig mit Roadbook und auch ein wenig...
Stefan_RB

Stefan_RB

Themenstarter
Modell
sorry, ist ne DR BIG :-)
Die November Offroad Days sind leider schon ausgebucht... Aber wir hätten da noch eine Möglichkeit, mal so richtig mit Roadbook und auch ein wenig Wettkampfgeist links und rechts des Rennsteiges (auch mal Offroad!!) Thüringen zu erleben :-)
Bitte, bitte lasst Euch von dem "Komischwort" :-) "Motortouristik-Veranstaltung" in der Ausschreibung nicht abschrecken, dass muss heute so heissen wegen der Genehmigungssache... :-) Allerdings ist es eine Amateurrallye. Also nix mit Motorrad-Kleinholz-Schrott... Spass solls machen und keiner sich oder Bike wehtun!
Ich würde mich seeeeehr freuen, wenn reichlich Konkkurrenz das Rallyegeschäft belebt. Anmeldung wie im Link beschrieben beim MSC Suhl, Fragen - egal ob zu Strecke, Reifen, Wertung... - gern an mich!
Also ran ...es macht höllisch Spass
GR Stefan RB

Thema:

Die Rallye das MSC Suhl! "Thüringer Wald 2009" am 19.09.2009

Die Rallye das MSC Suhl! "Thüringer Wald 2009" am 19.09.2009 - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS R 1250 GS Adventure Style Rallye

R 1250 GS Adventure Style Rallye: Sehr gepflegte 1250er Adventure abzugeben. Bin leider viel zu wenig mit ihr unterwegs... Scheckheftgepflegt. War immer bei BMW zum Service. Kein...
  • Suche BMW Rallye Jacke Größe 60

BMW Rallye Jacke Größe 60: Hallo zusammen, nachdem ist jetzt eine neue Hose in Netz geschossen habe, suche ich die passende Jacke. Gruß und Danke Peter
  • Erledigt BMW R 1250 GS Adventure Rallye

BMW R 1250 GS Adventure Rallye: Hallo zusammen, verkaufe nun meine Adventure Rallye Baujahr 07.24 / TüV 07.28 Km Stand: 20.100 Unfall + umfallfrei Die aktuelle Inspektion...
  • Erledigt BMW GS Rallye Hose 54 im sehr guten Zustand mit Goretex blau

BMW GS Rallye Hose 54 im sehr guten Zustand mit Goretex blau: Hallo, ich verkaufe eine gebrauchten GS Rallye Hose blau in der Größe 54 in einem sehr guten Zustand (nahezu unbenutzt und sauber). Das Goretex...
  • Dekorfolie 1250 rallye

Dekorfolie 1250 rallye: Hallo in die community , Ich suche zur Ergänzung des Dekorsatzes vom Tank zum Schnabel entsprechende wrapping Folie o.ä. in blau und rot, kein...
  • Dekorfolie 1250 rallye - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS R 1250 GS Adventure Style Rallye

R 1250 GS Adventure Style Rallye: Sehr gepflegte 1250er Adventure abzugeben. Bin leider viel zu wenig mit ihr unterwegs... Scheckheftgepflegt. War immer bei BMW zum Service. Kein...
  • Suche BMW Rallye Jacke Größe 60

BMW Rallye Jacke Größe 60: Hallo zusammen, nachdem ist jetzt eine neue Hose in Netz geschossen habe, suche ich die passende Jacke. Gruß und Danke Peter
  • Erledigt BMW R 1250 GS Adventure Rallye

BMW R 1250 GS Adventure Rallye: Hallo zusammen, verkaufe nun meine Adventure Rallye Baujahr 07.24 / TüV 07.28 Km Stand: 20.100 Unfall + umfallfrei Die aktuelle Inspektion...
  • Erledigt BMW GS Rallye Hose 54 im sehr guten Zustand mit Goretex blau

BMW GS Rallye Hose 54 im sehr guten Zustand mit Goretex blau: Hallo, ich verkaufe eine gebrauchten GS Rallye Hose blau in der Größe 54 in einem sehr guten Zustand (nahezu unbenutzt und sauber). Das Goretex...
  • Dekorfolie 1250 rallye

Dekorfolie 1250 rallye: Hallo in die community , Ich suche zur Ergänzung des Dekorsatzes vom Tank zum Schnabel entsprechende wrapping Folie o.ä. in blau und rot, kein...
  • Oben