Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Diskutiere Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012 im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; dann fahr halt mit, hab Dich eh ewig nicht gesehen..:o

Wann soll das Tafelrundentreffen stattfinden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
GSAchris

GSAchris

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
dann fahr halt mit, hab Dich eh ewig nicht gesehen..:o
Der hat soviel geknipst, daß er soviel sortieren muss, daß er koi Zeit mer hat um mit uns Mobbed fahren zu gehen.:p :eek: :D

Futtern bei Muffel und ein paar Runden dort fahren würd uns auch interessieren. Juli Termin sollte sich einrichten lassen.
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
nix Holperdiepolter...

Da ich bei passendem Termin mit meiner "Abraxa" (GS) auf dem Land(straßen)wege anreisen würde, muß "GinaW." (Beta) zuhause bleiben :o. - Aus der Schotternummer bin ich also raus :rolleyes:.

Hoffentlich gibt es dann aber auch Klein- und Kleinststraßen im "Asphaltmäntelchen" :D
 
dergraf

dergraf

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Hoffentlich gibt es dann aber auch Klein- und Kleinststraßen im "Asphaltmäntelchen" :D
Keine Sorge Peter.;)

@alle angeschriebenen Noch-nicht-Abstimmer:

wie siehts?

Momentan liegt der Juni ganz leicht in Führung.
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Keine Sorge Peter.;)

@alle angeschriebenen Noch-nicht-Abstimmer:

wie siehts?

Momentan liegt der Juni ganz leicht in Führung.
Guten Abend Herr Graf;) (oder auch Schnuffelchen:D)
erstmal vielen Dank für die Info!!!! Und noch mehr, dass ihr das Ziel nördlicher gewählt habt, damit wir aus dem hohen Norden nicht ganz so weit reisen müssen, finde ich voll lieb!!!!!!:)

Bei den Terminen muss ich noch was klären, nicht dass wieder eine Familienfeier dazwischen kommt (es stehen Konfirmation und Hochzeit an)

Ich melde mich, sobald ich Genaueres weiß. Auch dass man Zimmer oder Zelt wählen kann, finde ich eine gute Idee.

Bei der Moppedwahl warte ich mal das Wetter ab. Entweder DRZ auf Anhänger, dann wäre auch Regen offroad wurscht, oder Sonne und GS (bei Regen würde der Eisensarsch rosten:rolleyes:)

Freu mich jedenfalls, dass du/ihr was plant und werde den Termin dann fett rot markieren!!!!
 
A

ArmerIrrer

Gast
Muss ich hier jetzt unbedingt abstimmen???

Ich befürchte und hoffe dass ich, egal zu welchem Termin, nicht mehr hier verweile...


Und warum stimmt das Quallentierchen hier mit ab ohne den Termin fürs Siebensalamanderfeuerschläfertreffen bekannt zu geben... :confused:
 
sandfloh

sandfloh

Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
Hi
hab mal für Juni abgestimmt, aber bin flexibel.
Freu mich drauf.
Werner
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Ich stimme mal für den Juli, den ich persönlich bevorzuge. Ich könnte aber z.Zt. auch im Juni.
Mai geht gar nicht, da dann die besagte Hochzeit ist.
 
dergraf

dergraf

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
So liebe Tafelrunde und Freunde.
Es gibt keinen eindeutigen Favoriten.
Wenn es bis Ende dieser Woche noch so bleibt werde ich eigenmächtig zwischen Juni und Juli entscheiden.:o
(damit Norbert und Kerstin planen können)
Aber vielleicht habt ihr ja noch jemanden der dabei sein sollte und noch nicht abgestimmt hat.;)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Mathias nimm den termin mit dem besseren Wetter;)
Bis jetzt liegt im Juni und Juli noch nichts an und wir wären gerne dabei:)
 
dergraf

dergraf

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
So, der Juli lag jetzt knapp in Führung.
Um einen Knopf dran zu kriegen habe ich den Termin jetzt festgelegt.
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Danke Mathias

jetzt können wir besser planen.

Dabei wollt meine Holde doch nach GAP :rolleyes:

Mal schaun :cool:
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Na dann wünsche ich Euch ein schönes WE und daß es auch klappt mit dem guten Wetter! :)
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.324
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Jetzt muss ich hier mal doof fragen....Sir Graf....? Darf da nur eine bestimmte
Gruppe sich beteiligen, weil da was von Tafelrunde steht, oder ist dort jeder
Forums-GSler willkommen? Weil Norberts Kochkunst und Gastfreundschaft
kenne ich auch und würds auch gerne wiederholen?
(Könnte man ja das GuMo-Treffen auch grad mit abhandeln......) steinigt mich.:D
...und wenn da leichtes Off-geroadet wird, würd ich das auch gerne machen?
Wozu bin ich laufend in Hechlingen?:cool:

......oder wollt Ihr mich nicht dabeihaben?.........müsste ich dann auch ver-
stehen......:eek::eek::eek:
 
dergraf

dergraf

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
... Darf da nur eine bestimmte
Gruppe sich beteiligen, weil da was von Tafelrunde steht...
Was soll ich sagen?
Wie heißt denn der Betreff dieses Threads?
Wenn du Dich damit angesprochen fühlst...:o Bitte schön.

...und wenn da leichtes Off-geroadet wird, würd ich das auch gerne machen?
Das ist bisher der Wunsch eines einzelnen und steht sicher nicht im Vordergrund.
Ich kann auch (noch) nichts zur Offroad-Situation vor Ort sagen.
 
Thema:

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012 - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • GS-Tafelrunde

    GS-Tafelrunde: Aktueller Termin...
  • GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • GS-Tafelrunde

    GS-Tafelrunde: Aktueller Termin...
  • Oben