femto
Als Starthilfe können wir Dir auch jederzeit mit Ladegeräten aushelfen, Grit! Einfach melden!....
Werd erst mal sehen wie ich gleich zu Louis komm, hauptsache die haben noch ein Ladegerät vorrätig.

Als Starthilfe können wir Dir auch jederzeit mit Ladegeräten aushelfen, Grit! Einfach melden!....
Werd erst mal sehen wie ich gleich zu Louis komm, hauptsache die haben noch ein Ladegerät vorrätig.
Stimmt
Also herzlichen Klartext:
DÜNNE Ausrede!Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß sich einmal umgezogene Dinge absolut nicht von alleine bewegen ...
... also können sie auch locker noch 2 Tage da liegenbleiben, wo sie sind.
Also.
Na, das ist doch mal ne klare Ansage, danke!!!!Per PN bekam ich die Anfrage ob es ein Wochenendprogramm gibt:
..........
- Jeder trägt sich bitte in eine der 5 Guidelisten ein
Mathias(Der Graf)
Andreas(BigJack)
Ralf(Monopod)
Ute
Norbert(Muffel)
Hallo,Per PN bekam ich die Anfrage ob es ein Wochenendprogramm gibt:
Jeder trägt sich bitte in eine der 5 Guidelisten ein
Samstag 07.07.2012
Mathias(Der Graf)
Andreas(BigJack)
Ralf(Monopod)
Ute
Norbert(Muffel)
- Frühstück ab 7.30 Uhr
- Tourstart 9.30 Uhr
[*]Wir suchen vorab beim Frühstück aus einer Speisenkarte für das Mittagessen aus
und geben die gewünschten Gerichte telefonisch an das Gasthaus durch
[*]ca. 12.00 Mittagessen im Landgasthof Zum Grund in Reisenbach-Grund
[*]auf der Rücktour evtl. ein Kaffee oder Eisstopp- Rückkunft ca. 17.30 Uhr
- Abendessen vom Buffet ca. 19.30 Uhr
Mach ich..Hallo,
dann tragt mich doch bitte am Freitag für den Guide mit der Genießertruppe ein[...]
Mathias(Der Graf)
- Andreas(BigJack)
Ralf(Monopod)
Ute
Norbert(Muffel)
Kommst Du so spät dass Du Dich nicht selber eintragen kannst..Kann mich jemand bei einer schnellen oder schnelleren Truppe einteilen?![]()
Die Schweizer sind halt nicht ganz so schnell.....Kommst Du so spät dass Du Dich nicht selber eintragen kannst..![]()