Dienstag, 18.8.2015 Tagestour Vogesen

Diskutiere Dienstag, 18.8.2015 Tagestour Vogesen im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Für Dienstag sagt die Wettervorhersage angenehme 24°C und trocken voraus. Das will ich zu einer Tagestour in die Vogesen nutzen. Start hier in...
boro

boro

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.293
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Für Dienstag sagt die Wettervorhersage angenehme 24°C und trocken voraus. Das will ich zu einer Tagestour in die Vogesen nutzen.

Start hier in Ludwigsburg ist bereits um 7:00Uhr. Man kann sich hier in der Nähe treffen. Bei Bedarf gibt es noch einen Treffpunkt an der deutsch-französischen Grenze. Genaueres kann man dann ausmachen.

Es wird viel gefahren und nichts besichtigt. :cool:


Will jemand mit?


Gruß
Jochen
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.369
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Viel Spass, gute Fahrt und v.a. Neid auch von mir :cool:
Wetter passt ja, geniess den Tag im Kurvenparadies
!
 
boro

boro

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.293
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Viel Spass, gute Fahrt und v.a. Neid auch von mir :cool:
Wetter passt ja, geniess den Tag im Kurvenparadies
!
Danke....aber:

ich bin dann doch nicht in die Vogesen. Habe zu lange dafür geschlafen.
Dafür habe ich aber eine kleine, feine Nordschwarzwaldrunde gedreht. Hat auch sehr viel Spaß gemacht. :)


Gruß
Jochen
 
boro

boro

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.293
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
@Jochen: zufällig so ca 11:00 am Kandel gewesen?
Nein, das war ich nicht.
So weit bin ich gar nicht gekommen. Bin zickzack durch den Nordschwarzwald. Mein südlichster Punkt war Oppenau/Zuflucht. Danach ging es wieder heim.

Gruß
Jochen
 
Knochenbrecher

Knochenbrecher

Dabei seit
21.05.2015
Beiträge
90
Ort
Glemseck - Nähe Stuttgart
Modell
BMW GS 1200 ADV
Hi boro!

Viel fahren, nix angucken. Das klingt gut.

Wie wär´s denn Sonntag mit ner Schönbuch-Tour? Über Herrenberg und Rottenburg. Ca. 200km.

Ich fahre mit einem Kumpel, kenne die Strecke selber noch nicht.

Start ist Sonntag (23.8.) um 10:00 Uhr am Glemseck.

Haste Bock?

Gruß, Michael
 
boro

boro

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.293
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Wie wär´s denn Sonntag mit ner Schönbuch-Tour? Über Herrenberg und Rottenburg. Ca. 200km.
Muss mal schauen. Uhrzeit würde passen.
Habe mit einem Freund ausgemacht über die schwäbische Alb zu fahren.

Ich frage ihn mal, ob er Lust hat mit Euch mitzufahren.

Gruß
Jochen
 
D

Delta7

Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
18
Modell
R1200GS ADV '08
Jawoll, da bin ich dabei :-)
 
Knochenbrecher

Knochenbrecher

Dabei seit
21.05.2015
Beiträge
90
Ort
Glemseck - Nähe Stuttgart
Modell
BMW GS 1200 ADV
Zur Info: Weitere Infos zur Tour finden sich in der Rubrik "Süd" im Fred "Tour: Sonntag, 23.8., Glemseck-Herrenberg-Rottenburg-Erpfingen-Gomaringen-Glemseck".



Wenn noch einer mit will, gerne!

Gruß,

Michael
 
Thema:

Dienstag, 18.8.2015 Tagestour Vogesen

Dienstag, 18.8.2015 Tagestour Vogesen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Metzeler Turance nex2 mit 1800km reserviert bis Dienstag

    Metzeler Turance nex2 mit 1800km reserviert bis Dienstag: Habe nach 1800km zurück auf meine Meridian gewechselt. Darum verkaufe ich jetzt die grad mal eingefahrenen Next 2 für VB 150 Euro. Abholung wäre...
  • Scwarzwaldfahrt ab Dienstag, 22.08.2017

    Scwarzwaldfahrt ab Dienstag, 22.08.2017: :smoke:Schwarzwald Tour ab Dienstag, 22.08.2017. Wegen dem Abhandenkommen der Begleitung suche ich kurzfristig Ersatz diese könnte ein...
  • Dienstag 25.08.Tagestour Schwäbische Alb.

    Dienstag 25.08.Tagestour Schwäbische Alb.: Hallo Zusammen Habe morgen kurzfristig frei jemand Lust auf eine Tour über die Alb. Treffpunkt 10 Uhr Bootshaus in Bichishausen. Grüssle...
  • Wöchentlicher Stammtisch MC Starnberg jeden Dienstag abend im Sommer !

    Wöchentlicher Stammtisch MC Starnberg jeden Dienstag abend im Sommer !: Unser Stammtisch wird im Sommer wöchentlich gestaltet: jeden Dienstag um die 19 h herum in der Schlossgaststätte Hohenberg bei Seeshaupt...
  • heute ist der 5. Dienstag

    heute ist der 5. Dienstag: in diesem Monat und wir treffen uns spontan im Landhaus Walter weitere Infos unter www.boxerstammtisch-hamburg.de
  • heute ist der 5. Dienstag - Ähnliche Themen

  • Erledigt Metzeler Turance nex2 mit 1800km reserviert bis Dienstag

    Metzeler Turance nex2 mit 1800km reserviert bis Dienstag: Habe nach 1800km zurück auf meine Meridian gewechselt. Darum verkaufe ich jetzt die grad mal eingefahrenen Next 2 für VB 150 Euro. Abholung wäre...
  • Scwarzwaldfahrt ab Dienstag, 22.08.2017

    Scwarzwaldfahrt ab Dienstag, 22.08.2017: :smoke:Schwarzwald Tour ab Dienstag, 22.08.2017. Wegen dem Abhandenkommen der Begleitung suche ich kurzfristig Ersatz diese könnte ein...
  • Dienstag 25.08.Tagestour Schwäbische Alb.

    Dienstag 25.08.Tagestour Schwäbische Alb.: Hallo Zusammen Habe morgen kurzfristig frei jemand Lust auf eine Tour über die Alb. Treffpunkt 10 Uhr Bootshaus in Bichishausen. Grüssle...
  • Wöchentlicher Stammtisch MC Starnberg jeden Dienstag abend im Sommer !

    Wöchentlicher Stammtisch MC Starnberg jeden Dienstag abend im Sommer !: Unser Stammtisch wird im Sommer wöchentlich gestaltet: jeden Dienstag um die 19 h herum in der Schlossgaststätte Hohenberg bei Seeshaupt...
  • heute ist der 5. Dienstag

    heute ist der 5. Dienstag: in diesem Monat und wir treffen uns spontan im Landhaus Walter weitere Infos unter www.boxerstammtisch-hamburg.de
  • Oben