Scwarzwaldfahrt ab Dienstag, 22.08.2017

Diskutiere Scwarzwaldfahrt ab Dienstag, 22.08.2017 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; :smoke:Schwarzwald Tour ab Dienstag, 22.08.2017. Wegen dem Abhandenkommen der Begleitung suche ich kurzfristig Ersatz diese könnte ein...
G

GS UWE 3

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
21
Ort
92348 Berg
Modell
GS 1250 Bj. 2021, GS 1200 BJ 2012, K 1100 LT Bj. 1997
:smoke:Schwarzwald Tour ab Dienstag, 22.08.2017. Wegen dem Abhandenkommen der Begleitung suche ich kurzfristig Ersatz diese könnte ein Selbstfahrer/ Selbstfahrerin oder auch eine mutige Sozia aus dem Raum Nürnberg sein.
Ich selbst fahre 35 Jahre Motorrad bin Bj. 61 und männlich.

Mögliche Ziele ab Baden Baden, dann weiter Richtung Süden über die Hoch Schwarzwald Str. B500 wären Furtwangen, Titisee, Schluchsee mit Talsperre, der Feldberg mit Wiesental, Totmoos Schauinsland, Mummelsee, Belehnen Berg oder auch Baden Weihler. Wenn jemand Insiderwissen hat auch gern weitere Ziele.

Biete Anpassungsfähige Fahrweise aber keine Rennen an. Übernachtung in noch nicht gebuchter Pension. Dauer der Fahrt 3- 5 Tage nach Absprache. Jetzt bin ich gespannt.:smoke:

LG Uwe Ihr könnt mich direkt unter WhatsApp 0152/22981983 kurzfristig kontaktieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Scwarzwaldfahrt ab Dienstag, 22.08.2017

Scwarzwaldfahrt ab Dienstag, 22.08.2017 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Metzeler Turance nex2 mit 1800km reserviert bis Dienstag

    Metzeler Turance nex2 mit 1800km reserviert bis Dienstag: Habe nach 1800km zurück auf meine Meridian gewechselt. Darum verkaufe ich jetzt die grad mal eingefahrenen Next 2 für VB 150 Euro. Abholung wäre...
  • Dienstag 25.08.Tagestour Schwäbische Alb.

    Dienstag 25.08.Tagestour Schwäbische Alb.: Hallo Zusammen Habe morgen kurzfristig frei jemand Lust auf eine Tour über die Alb. Treffpunkt 10 Uhr Bootshaus in Bichishausen. Grüssle...
  • Dienstag, 18.8.2015 Tagestour Vogesen

    Dienstag, 18.8.2015 Tagestour Vogesen: Für Dienstag sagt die Wettervorhersage angenehme 24°C und trocken voraus. Das will ich zu einer Tagestour in die Vogesen nutzen. Start hier in...
  • Wöchentlicher Stammtisch MC Starnberg jeden Dienstag abend im Sommer !

    Wöchentlicher Stammtisch MC Starnberg jeden Dienstag abend im Sommer !: Unser Stammtisch wird im Sommer wöchentlich gestaltet: jeden Dienstag um die 19 h herum in der Schlossgaststätte Hohenberg bei Seeshaupt...
  • heute ist der 5. Dienstag

    heute ist der 5. Dienstag: in diesem Monat und wir treffen uns spontan im Landhaus Walter weitere Infos unter www.boxerstammtisch-hamburg.de
  • heute ist der 5. Dienstag - Ähnliche Themen

  • Erledigt Metzeler Turance nex2 mit 1800km reserviert bis Dienstag

    Metzeler Turance nex2 mit 1800km reserviert bis Dienstag: Habe nach 1800km zurück auf meine Meridian gewechselt. Darum verkaufe ich jetzt die grad mal eingefahrenen Next 2 für VB 150 Euro. Abholung wäre...
  • Dienstag 25.08.Tagestour Schwäbische Alb.

    Dienstag 25.08.Tagestour Schwäbische Alb.: Hallo Zusammen Habe morgen kurzfristig frei jemand Lust auf eine Tour über die Alb. Treffpunkt 10 Uhr Bootshaus in Bichishausen. Grüssle...
  • Dienstag, 18.8.2015 Tagestour Vogesen

    Dienstag, 18.8.2015 Tagestour Vogesen: Für Dienstag sagt die Wettervorhersage angenehme 24°C und trocken voraus. Das will ich zu einer Tagestour in die Vogesen nutzen. Start hier in...
  • Wöchentlicher Stammtisch MC Starnberg jeden Dienstag abend im Sommer !

    Wöchentlicher Stammtisch MC Starnberg jeden Dienstag abend im Sommer !: Unser Stammtisch wird im Sommer wöchentlich gestaltet: jeden Dienstag um die 19 h herum in der Schlossgaststätte Hohenberg bei Seeshaupt...
  • heute ist der 5. Dienstag

    heute ist der 5. Dienstag: in diesem Monat und wir treffen uns spontan im Landhaus Walter weitere Infos unter www.boxerstammtisch-hamburg.de
  • Oben