Dieses Wochenende

Diskutiere Dieses Wochenende im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hi Leute gibt`s vielleicht ein paar Biker zwischen Passau und München, die dieses Wochenende einen Ausflug planen? Egal wohin, ein oder zwei Tage...
S

safra

Themenstarter
Dabei seit
16.12.2011
Beiträge
4
Ort
Neumarkt St. Veit
Modell
R 1200 GS
Hi Leute
gibt`s vielleicht ein paar Biker zwischen Passau und München, die dieses Wochenende einen Ausflug planen? Egal wohin, ein oder zwei Tage. Wäre schön, wenn was zammgang.
Liebe Grüße
Franz
 
Thema:

Dieses Wochenende

Dieses Wochenende - Ähnliche Themen

  • Wochenendfahrverbot oder generelles Tempolimit?

    Wochenendfahrverbot oder generelles Tempolimit?: Da der Absatz bei den E-Fahrzeugen ja stockt und allein damit die Klimaziele der EU im Verkehrssektor nicht annähernd erzielt werden können...
  • Navi aufm Handy nur fürs Wochenende

    Navi aufm Handy nur fürs Wochenende: Mein Navigator ist noch bei GPS Station zur Pflege. Morgen und am Wochenende wollte ich natürlich gerne meine Runden drehen. Die mit Kurviger...
  • Suche bikerfreundliches Wellnesshotel für Wochenende

    Suche bikerfreundliches Wellnesshotel für Wochenende: Hallo zusammen, würde gerne mit zwei Freunden über das Wochenende vom 15-17.9 mit dem Motorrad ein schönes Hotel ansteuern, indem man es sich...
  • Verlängertes Wochenende...Bayern 2023

    Verlängertes Wochenende...Bayern 2023: Hallo Zusammen, die Planung steht, die Touren im Navi gespeichert, die Hotels sind gebucht und sogar die Koffer sind schon gepackt. Eine 4-Tage...
  • Alle unterwegs, oder was? Chr. Himmelfahrt Wochenende!!!

    Alle unterwegs, oder was? Chr. Himmelfahrt Wochenende!!!: Boah ey, is ja bekannt, Feiertag-Brückentag-langes Wochende = viele unterwegs! Nee, nich viele - ALLE!!! Ich hab mal just for fun so Regionen wie...
  • Alle unterwegs, oder was? Chr. Himmelfahrt Wochenende!!! - Ähnliche Themen

  • Wochenendfahrverbot oder generelles Tempolimit?

    Wochenendfahrverbot oder generelles Tempolimit?: Da der Absatz bei den E-Fahrzeugen ja stockt und allein damit die Klimaziele der EU im Verkehrssektor nicht annähernd erzielt werden können...
  • Navi aufm Handy nur fürs Wochenende

    Navi aufm Handy nur fürs Wochenende: Mein Navigator ist noch bei GPS Station zur Pflege. Morgen und am Wochenende wollte ich natürlich gerne meine Runden drehen. Die mit Kurviger...
  • Suche bikerfreundliches Wellnesshotel für Wochenende

    Suche bikerfreundliches Wellnesshotel für Wochenende: Hallo zusammen, würde gerne mit zwei Freunden über das Wochenende vom 15-17.9 mit dem Motorrad ein schönes Hotel ansteuern, indem man es sich...
  • Verlängertes Wochenende...Bayern 2023

    Verlängertes Wochenende...Bayern 2023: Hallo Zusammen, die Planung steht, die Touren im Navi gespeichert, die Hotels sind gebucht und sogar die Koffer sind schon gepackt. Eine 4-Tage...
  • Alle unterwegs, oder was? Chr. Himmelfahrt Wochenende!!!

    Alle unterwegs, oder was? Chr. Himmelfahrt Wochenende!!!: Boah ey, is ja bekannt, Feiertag-Brückentag-langes Wochende = viele unterwegs! Nee, nich viele - ALLE!!! Ich hab mal just for fun so Regionen wie...
  • Oben