Navi aufm Handy nur fürs Wochenende

Diskutiere Navi aufm Handy nur fürs Wochenende im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Mein Navigator ist noch bei GPS Station zur Pflege. Morgen und am Wochenende wollte ich natürlich gerne meine Runden drehen. Die mit Kurviger...
Varuna01

Varuna01

Themenstarter
Mein Navigator ist noch bei GPS Station zur Pflege. Morgen und am Wochenende wollte ich natürlich gerne meine Runden drehen. Die mit Kurviger erstellten Routen hätte ich gerne auf's Handy zur Navigation. In meinem Kurviger Abo ist leider die Routing am Handy nicht freigeschaltet.
Darum suche ich nach einer anderen, aber kostenlosen Möglichkeit, mich navigieren zu lassen. Google Maps auf dem Handy liest natürlich keine GPX Daten.
Habt ihr eine Idee? Ist ja nur fürs Wochenende und dafür bei Kurviger upgraden oder Calimoto abzuschließen lohnt sich nicht.

G

Gast 55530

Gast
Versuche mal die beeline App. Die kann gpx-Dateien importieren, allerdings kannst du die nur abfahren, nicht editieren. Das geht nur mit Routen, die mit beeline erstellt wurden. Ich plane auf einem Tablet, die Routen erscheinen dann automatisch auf dem Handy, du benötigst nur eine kostenlose Registrierung.

G

Gast-15146

Gast
Du kannst Kurviger mit Navigation für 4 Wochen buchen. Kannst nun weiter rumsuchen und basteln oder aber 6,99 Euro in die Hand nehmen.

Markus_W

Markus_W

Modell
R1200GS TÜ 30 Jahre Edition; XT600Z Ténéré 1VJ; KTM 790 AdvR
Osmand oder Mapfactor wäre kostenlos gegangen.

G

G-B

Kurviger ist für seinen Zeitraum quasi auch kostenlos.
Er kanns ja in der Probephase wieder kündigen.
Oder er hat gefallen daran gefunden und nutzt es weiter. Kann passieren.

Uwe62

Uwe62

Modell
1300GS ,crf300,,div.2-Ventiler
Ich würde mal eine Landkarte nehmen :zwinkern:
SORRY ABER DER MUSSTE SEIN

Thema:

Navi aufm Handy nur fürs Wochenende

Navi aufm Handy nur fürs Wochenende - Ähnliche Themen

• Brauche Hilfe zu CALIMOTO und Garmin-Navi

Brauche Hilfe zu CALIMOTO und Garmin-Navi: Hallo Zusammen, ich habe ein Garmin Zûmo XT, ärgere mich aber immer wieder mit dem Garmin Base Camp herum. Deshalb habe ich mich jetzt mal für...
  • Biete Sonstiges DMD-T880 Nav Tab von Thork Racing, NEU

DMD-T880 Nav Tab von Thork Racing, NEU: DMD-T880 Nav Tab von Thork Racing, Neukauf 12/2025, War noch nicht montiert. NP: 1.400€, OVP, Original Rechnung vorliegend, keine Kratzer (sollte...
  • Biete Sonstiges Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt

Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt: Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine Motorradsachen. Hier den Connectet Ride Navigator und das BMW Ladegerät. Habe das NAVI nur zum...
  • Erledigt BMW F 700 GS in rot mit Komplettausstattung und Navi

BMW F 700 GS in rot mit Komplettausstattung und Navi: Verkaufe meine absolut schöne und topausgestattete 700’er GS EZ: 03/2013; HU 07/2027; 75 PS (55 kW); 798 ccm; Aktuell 24.600 km – wird aber noch...
  • Suche Bügel für Navi 1200gs K25

Bügel für Navi 1200gs K25: Hallo, suche für die K25 einen Bügel/Halter, für oberhalb der Armaturen. Gruß Michael
  • Bügel für Navi 1200gs K25 - Ähnliche Themen

• Brauche Hilfe zu CALIMOTO und Garmin-Navi

Brauche Hilfe zu CALIMOTO und Garmin-Navi: Hallo Zusammen, ich habe ein Garmin Zûmo XT, ärgere mich aber immer wieder mit dem Garmin Base Camp herum. Deshalb habe ich mich jetzt mal für...
  • Biete Sonstiges DMD-T880 Nav Tab von Thork Racing, NEU

DMD-T880 Nav Tab von Thork Racing, NEU: DMD-T880 Nav Tab von Thork Racing, Neukauf 12/2025, War noch nicht montiert. NP: 1.400€, OVP, Original Rechnung vorliegend, keine Kratzer (sollte...
  • Biete Sonstiges Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt

Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt: Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine Motorradsachen. Hier den Connectet Ride Navigator und das BMW Ladegerät. Habe das NAVI nur zum...
  • Erledigt BMW F 700 GS in rot mit Komplettausstattung und Navi

BMW F 700 GS in rot mit Komplettausstattung und Navi: Verkaufe meine absolut schöne und topausgestattete 700’er GS EZ: 03/2013; HU 07/2027; 75 PS (55 kW); 798 ccm; Aktuell 24.600 km – wird aber noch...
  • Suche Bügel für Navi 1200gs K25

Bügel für Navi 1200gs K25: Hallo, suche für die K25 einen Bügel/Halter, für oberhalb der Armaturen. Gruß Michael
  • Oben