Suche bikerfreundliches Wellnesshotel für Wochenende

Diskutiere Suche bikerfreundliches Wellnesshotel für Wochenende im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, würde gerne mit zwei Freunden über das Wochenende vom 15-17.9 mit dem Motorrad ein schönes Hotel ansteuern, indem man es sich...
Warnweste

Warnweste

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2019
Beiträge
432
Hallo zusammen,

würde gerne mit zwei Freunden über das Wochenende vom 15-17.9 mit dem Motorrad ein schönes Hotel ansteuern, indem man es sich richtig gut gehen lassen kann.

Wir suchen etwas mit Wellnessbereich wie Sauna und co. Zudem wäre natürlich ideal, wenn sich das Hotel nahe eines Kurvenparadieses befindet.
Darf auch gerne was kosten.

Wir kommen aus dem Raum Köln und würden gerne ca. 300-400km über Land anreisen.
Vielleicht hat jemand Tipps? Vielleicht kennt auch jemand ein schönes Weingut…gutes Essen ist Voraussetzung 😀

besten Dank!

Gruß Warnweste
 
Wolfgang H.

Wolfgang H.

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
601
Ort
Berlin
Modell
BMW F 750 GS
Für das HotelSonnenblick in Bebra müßtet ihr ein paar kleine Umwege machen, um die 300 km Anreise zu erreichen.
Alle anderen Kriterien werden erfüllt. Ein ganz tolles Hotel für Motorradfahrer. Der Chef fährt selbst und empfiehlt gerne Touren. Dafür hat er bei Bedarf auch die Dateien fürs Navi.
Hotel SonnenBlick
 
Wolfgang H.

Wolfgang H.

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
601
Ort
Berlin
Modell
BMW F 750 GS
Könnte eine interessante Sammlung werden, das hier!
Bitte weiter so
 
Sherlock

Sherlock

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.694
Ort
Paderborn
Modell
R1200GS LC; R1250RT
Wir waren in Duderstadt, Hotel "Zum Löwen"
Liegt mitten in der Stadt, Motorräder konnten wir im Innenhof hinter verschlossener Hoftür abstellen.
Hübsche Sauna, Fitness Raum, Pool.
Den Harz praktisch vor der Tür.

Ist aber etwas her, dass wir dort waren, so drei oder vier Jahre.
 
g&s

g&s

Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
506
Ort
Irgendwo in Niedersachsen
Modell
1150GS
Moin aus Niedersachsen,
"das Bikerhotel Vogelsberg Rhön" Konrad Zuse 7 Best Western. Direkt anfragen, nicht über Buchungsportale. Fragen nach Bikerspecial "Rhöndrive". Ist dann HP mit Drin.
Grüße, Horst
 
Thema:

Suche bikerfreundliches Wellnesshotel für Wochenende

Suche bikerfreundliches Wellnesshotel für Wochenende - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Suche +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++

    +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++: Moin, habe soeben die Verkaufsofferte vom Forummember florianlaux verpaßt, in dem er eine einzelne Sitzschale eines Fahrersitzes zum Basteln...
  • Suche Suche Wolf follow me oder ähnliches

    Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • Suche Bikerfreunde im Mostviertel, NÖ, OÖ (in AT)

    Suche Bikerfreunde im Mostviertel, NÖ, OÖ (in AT): Hallo liebe GS-Biker, Ich freue mich sehr hier zu sein ! Ich suche neue Bikerfreunde und hoffe hier fündig zu werden ! Möchte mich kurz...
  • Suche bikerfreundliche Pension/Hotel in Colmar

    Suche bikerfreundliche Pension/Hotel in Colmar: Hallo liebe Gemeinde, demnächst wollen wir zu einer mehrtägigen Tour ins Elsass starten. Könnt Ihr mir Empfehlungen für ein bikerfreundliches...
  • Suche bikerfreundliche Pension/Hotel in Colmar - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Suche +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++

    +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++: Moin, habe soeben die Verkaufsofferte vom Forummember florianlaux verpaßt, in dem er eine einzelne Sitzschale eines Fahrersitzes zum Basteln...
  • Suche Suche Wolf follow me oder ähnliches

    Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • Suche Bikerfreunde im Mostviertel, NÖ, OÖ (in AT)

    Suche Bikerfreunde im Mostviertel, NÖ, OÖ (in AT): Hallo liebe GS-Biker, Ich freue mich sehr hier zu sein ! Ich suche neue Bikerfreunde und hoffe hier fündig zu werden ! Möchte mich kurz...
  • Suche bikerfreundliche Pension/Hotel in Colmar

    Suche bikerfreundliche Pension/Hotel in Colmar: Hallo liebe Gemeinde, demnächst wollen wir zu einer mehrtägigen Tour ins Elsass starten. Könnt Ihr mir Empfehlungen für ein bikerfreundliches...
  • Oben