Biete Sonstiges Digitalcamera Canon G9

Diskutiere Digitalcamera Canon G9 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen Biete hier eine Canon G9 mit original Ledertasche an. Die Canon G9 ist wenig benutzt worden und hat ca. 200 Auslösungen und einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mattes1150

Mattes1150

Themenstarter
Modell
F800GS ADV
Hallo zusammen
Biete hier eine Canon G9 mit original Ledertasche an. Die Canon G9 ist wenig benutzt worden und hat ca. 200 Auslösungen und einen Displayschutz aus Glas. Keine Macken oder Mängel. Kaufdatum 09.2008
mit Rechnung Restgarantie und OVP. Auf Wunsch können Bilder zu gemailt werden.VB:299.-
Bei Fragen:01722150711

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Digitalcamera Canon G9

Digitalcamera Canon G9 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Spiegelreflexkamera Equipment Canon 700D mit viel Zubehör

Spiegelreflexkamera Equipment Canon 700D mit viel Zubehör: Wenn jemand noch etwas für seine nächste Motorradreise, oder noch ein Weihnachtsgeschenk sucht, hätte ich hier noch ein gut ausgestattetes Foto...
  • Biete Sonstiges Canon EF 600/4 L IS USM II

Canon EF 600/4 L IS USM II: Hallo, wenn es von Moderatorenseite nicht gern gesehen wird, kann ich diese Anzeige wieder löschen, da es sich um Fotoausrüstung handelt. Ich...
  • Biete Sonstiges Canon eos M6 mark II mit EF-M 15-45mm

Canon eos M6 mark II mit EF-M 15-45mm: Hallo zusammen, ich verkaufe meine kaum gebrauchte Canon Eos M6 Mark II mit viel Zubehör. Leider habe ich zu wenig Zeit für mein Hobby und...
  • Biete Sonstiges *** Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC für Canon AF DSLR ***

*** Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC für Canon AF DSLR ***: Ich biete ein gebrauchtes, selten genutztes Superweitwinkelobjektiv für Canon DSLR (EF-S / Cropfaktor 1,6) inkl. vollständigem Zubehör an...
  • Erledigt DJI Osmo Action Cam Digitalcamera NEUWERTIG mit viel ZUBEHÖR

DJI Osmo Action Cam Digitalcamera NEUWERTIG mit viel ZUBEHÖR: Verkaufe schweren Herzens eine DJI Osmo Action Cam mit umfangreichem Zubehör, da mich die Technik doch überfordert. Ich hatte mir die Action Cam...
  • DJI Osmo Action Cam Digitalcamera NEUWERTIG mit viel ZUBEHÖR - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Spiegelreflexkamera Equipment Canon 700D mit viel Zubehör

Spiegelreflexkamera Equipment Canon 700D mit viel Zubehör: Wenn jemand noch etwas für seine nächste Motorradreise, oder noch ein Weihnachtsgeschenk sucht, hätte ich hier noch ein gut ausgestattetes Foto...
  • Biete Sonstiges Canon EF 600/4 L IS USM II

Canon EF 600/4 L IS USM II: Hallo, wenn es von Moderatorenseite nicht gern gesehen wird, kann ich diese Anzeige wieder löschen, da es sich um Fotoausrüstung handelt. Ich...
  • Biete Sonstiges Canon eos M6 mark II mit EF-M 15-45mm

Canon eos M6 mark II mit EF-M 15-45mm: Hallo zusammen, ich verkaufe meine kaum gebrauchte Canon Eos M6 Mark II mit viel Zubehör. Leider habe ich zu wenig Zeit für mein Hobby und...
  • Biete Sonstiges *** Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC für Canon AF DSLR ***

*** Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC für Canon AF DSLR ***: Ich biete ein gebrauchtes, selten genutztes Superweitwinkelobjektiv für Canon DSLR (EF-S / Cropfaktor 1,6) inkl. vollständigem Zubehör an...
  • Erledigt DJI Osmo Action Cam Digitalcamera NEUWERTIG mit viel ZUBEHÖR

DJI Osmo Action Cam Digitalcamera NEUWERTIG mit viel ZUBEHÖR: Verkaufe schweren Herzens eine DJI Osmo Action Cam mit umfangreichem Zubehör, da mich die Technik doch überfordert. Ich hatte mir die Action Cam...
  • Oben