Erledigt DJI Osmo Action Cam Digitalcamera NEUWERTIG mit viel ZUBEHÖR

Diskutiere DJI Osmo Action Cam Digitalcamera NEUWERTIG mit viel ZUBEHÖR im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe schweren Herzens eine DJI Osmo Action Cam mit umfangreichem Zubehör, da mich die Technik doch überfordert. Ich hatte mir die Action Cam...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grafschafter

Grafschafter

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2016
Beiträge
386
Ort
Euskirchen
Modell
R 1250 GS Adventure HP BJ 2020
Verkaufe schweren Herzens eine DJI Osmo Action Cam mit umfangreichem Zubehör, da mich die Technik doch überfordert. Ich hatte mir die Action Cam für die Aufnahme diverser Motorradtouren gekauft, bin jedoch bei der Weiterbearbeitung der Videos an meine Grenzen gestoßen und habe beschlossen ab sofort die Touren zu genießen und die Bilder im Kopf zu speichern.
zum Paket gehört:
1 x DJI Osmo Action Cam mit Kamerarahmen, USB-Kabel, Akku mit Hülle, Schnellwechselhalterung, Display mit Panzerfolie geschützt
1 x Charging Kit (2 x Akku mit Hülle, Ladestation für 3 Akku, USB-Adapter)
1 x USB-C Adapter
1 x Kamera-Schutzgehäuse
1 x gebogene Verlängerung mit verschiedenen Klebehalterungen
1 x Lenkerhalterung Alu mit Drehfuss
1 x Klemmhalterung Alu
1 x USB Typ C Kabel Vergoldet (Winkel USB Typ A 3.0 Stecker auf 90 Grad 25 Cm)
1 x Alu Motorradhalterung mit Ausfräsung GS (für alle BMW GS-Modelle geeignet )

Preisvorstellung für das Gesamtpaket 420,00 € (VB)

Die Fotos konnte ich leider nicht drehen, aber ich denke es ist alles Wichtige zu sehen.

Die Action Cam ist von September 2019 (Rechnung liegt vor), hat also noch Garantie.
Der aktuelle Paketpreis (Camera inkl. 3 Akkus) bei Amazon: 468,00 €, ohne weiteres Zubehör
Natürlich ist die Action Cam in einwandfreiem Zustand, keine Beschädigungen, Unfallfrei.
Versand gegen Übernahme der Kosten möglich, wobei eine Abholung bevorzugt wird.
Bezahlung mit PayPal für Freunde oder Bar bei Abholung
Tierfreier Nichtraucher Haushalt
Privatverkauf, keine Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Grafschafter

Grafschafter

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2016
Beiträge
386
Ort
Euskirchen
Modell
R 1250 GS Adventure HP BJ 2020
Hallo,
sorry, habe ich nicht gelesen :eekek: werde ich schnellstens korrigieren. Wollte die Fotos mit einsetzen, bekomme die aber nicht richtig gedreht.

Ich würde das Basispaket (Kamera mit 1 Akku) und das Charching-Paket (Ladestation mit 2 Akku) zusammen abgeben. Der Preis für beides wäre 340,00 €. Einzeln gebe ich das Basispaket leider nicht ab.

Viele Grüße
Ralf
 
Grafschafter

Grafschafter

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2016
Beiträge
386
Ort
Euskirchen
Modell
R 1250 GS Adventure HP BJ 2020
Verkauft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DJI Osmo Action Cam Digitalcamera NEUWERTIG mit viel ZUBEHÖR

DJI Osmo Action Cam Digitalcamera NEUWERTIG mit viel ZUBEHÖR - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges DJI Osmo Action

    DJI Osmo Action: Biete meine Osmo Action an mit wasserdichtem Tauchcase. Die Kamera ist in neuwertigem Zustand, ich habe sie nur einen Urlaub lang genutzt...
  • DJI Osmo Action 4 als Action Bunlde im Angebot :)

    DJI Osmo Action 4 als Action Bunlde im Angebot :): Hallo zusammen. Ich habe schon länger darauf gegeiert und dachte mir, dass es hier auch Leute gibt, die das interessiert. DJI Action 4 Adventure...
  • Erfahrungen gesucht DJI osmo action 3

    Erfahrungen gesucht DJI osmo action 3: Wer kan mir wirkliche praxis daten geben... Wie lange schaft ein accu auf 2.7 K welche memorycard kan ich am besten gebrauchen....wie schnell ist...
  • DJI Osmo action 3

    DJI Osmo action 3: Ich habe eine DJI Osmo action 3 und damit auf einer Speicherkarte ca. 100 Aufnahmen a ca.1Min gemacht. Bei der Wiedergabe muß ich aber nach jeder...
  • Erledigt Dji Osmo Action

    Dji Osmo Action: Hallo, wegen akuter Nichtbenutzung trenne ich mich von dieser Top Actioncam, mit Adapter für ein externes Mikrophon, preislich dachte ich an VHB...
  • Dji Osmo Action - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges DJI Osmo Action

    DJI Osmo Action: Biete meine Osmo Action an mit wasserdichtem Tauchcase. Die Kamera ist in neuwertigem Zustand, ich habe sie nur einen Urlaub lang genutzt...
  • DJI Osmo Action 4 als Action Bunlde im Angebot :)

    DJI Osmo Action 4 als Action Bunlde im Angebot :): Hallo zusammen. Ich habe schon länger darauf gegeiert und dachte mir, dass es hier auch Leute gibt, die das interessiert. DJI Action 4 Adventure...
  • Erfahrungen gesucht DJI osmo action 3

    Erfahrungen gesucht DJI osmo action 3: Wer kan mir wirkliche praxis daten geben... Wie lange schaft ein accu auf 2.7 K welche memorycard kan ich am besten gebrauchen....wie schnell ist...
  • DJI Osmo action 3

    DJI Osmo action 3: Ich habe eine DJI Osmo action 3 und damit auf einer Speicherkarte ca. 100 Aufnahmen a ca.1Min gemacht. Bei der Wiedergabe muß ich aber nach jeder...
  • Erledigt Dji Osmo Action

    Dji Osmo Action: Hallo, wegen akuter Nichtbenutzung trenne ich mich von dieser Top Actioncam, mit Adapter für ein externes Mikrophon, preislich dachte ich an VHB...
  • Oben