Display - Sprache einstellbar?

Diskutiere Display - Sprache einstellbar? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin zusammen, ich fahre aktuell eine K50 aus 9/2016 mit herkömmlicher Anzeige - gekauft vor 2 Jahren im UK. Die auf dem Kontinent üblichen...
D

Demokrit

Themenstarter
Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
1.189
Ort
Vaals, Niederlande
Modell
R1200 GS K50
Moin zusammen,

ich fahre aktuell eine K50 aus 9/2016 mit herkömmlicher Anzeige - gekauft vor 2 Jahren im UK. Die auf dem Kontinent üblichen Einheiten (km, l/100km, °C, bar...) konnte ich mittels Motoscan App umstellen. Da ich in den luxusbesteuerten Niederlanden lebe, könnte ich derzeit meine Kiste so werthaltig verkaufen, dass ich für den Ertrag eine 2 Jahre jüngere kaufen könnte, ohne etwas draufzuzahlen. Dies würde ich, bedingt durch den ausgezeichneten Pfund-Kurs, erneut im UK machen.

Viele der dort angebotenen Kisten haben ein Display. Kann man bei diesen das Land/ die Sprache im Setup wählen?

Danke für allen Input,

Thomas
 
G

Gast39385

Gast
Hallo Thomas,

ja im Menü "Einstellungen - Systemeinstellungen - Sprache".

Gruss
Klaus
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.685
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Was ich finden konnte, war dieses:

Eine Umstellung der Sprache für den Notruf kann nur vom BMW Motorrad Partner vorgenommenwerden. Diese dem Fahrzeug zugeordnete Sprache unterscheidet sich von den durch den Fahrer wählbaren Anzeigensprachen im TFT-Display.

Sprache einstellen
Menü
Einstellungen, Systemeinstellungen,

Sprache aufrufen.

Folgende Sprachen können eingestellt werden:

Chinesisch

Deutsch

Englisch

Spanisch

Französisch

Italienisch

Niederländisch

Portugiesisch

Russisch

Ukrainisch



Oh, da war jemand schneller. :)
 
D

Demokrit

Themenstarter
Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
1.189
Ort
Vaals, Niederlande
Modell
R1200 GS K50
Prima, 1000 Dank für die Infos. Die Notrufsprache ist bei mir nicht relevant.
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.891
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Er hat eine R1200GS !
 
D

Demokrit

Themenstarter
Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
1.189
Ort
Vaals, Niederlande
Modell
R1200 GS K50
Ja, noch. Ich weiß aber noch nicht, ob es eine R1200GS oder R1250GS werden wird. Die liegen derzeit etwa EUR 1.000,- auseinander.
 
D

Demokrit

Themenstarter
Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
1.189
Ort
Vaals, Niederlande
Modell
R1200 GS K50
Ja, ich habe bewusst bei der 1250 gepostet, da die Dinger alle ein Display haben. Einen Unterschied zwischen 1200 und 1250 erwarte ich hier eigentlich nicht.
 
Thema:

Display - Sprache einstellbar?

Display - Sprache einstellbar? - Ähnliche Themen

  • Problem mit Display

    Problem mit Display: Hallo habe ein Problem mit TFT Display, wenn ich den BMW Navigatior 5 anbaue kann ich ihn nicht mit dem Drehrad steuern . Danke Gruß Sebastian
  • Kratzer im TFT Display

    Kratzer im TFT Display: Hallo zusammen, Ich habe leider nix im Forum gefunden. Daher meine Frage. Kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich Kratzer aus dem TFT...
  • Display für Bluetooth // Carpuride

    Display für Bluetooth // Carpuride: Carpuride W702B Wireless Portable Motorcycle Stereo with BMW Motorcycles Bracket Hat das schon mal jemand probiert? Mod edit: Titel sinnvoll...
  • Navigator 5 Display

    Navigator 5 Display: Habe von einem Freund einen Navigtor 5 geschenkt bekommen , leider musste ich feststellen das das Display sehr schlecht funktioniert,mit einem...
  • Aktuelle Software lt. TFT-Display

    Aktuelle Software lt. TFT-Display: @Rundling - Hattest Du Dir die Softwarestände Vor- und nach dem Update notiert? Ich nehme das mal zum Anlass, den früher oder später ohnehin...
  • Aktuelle Software lt. TFT-Display - Ähnliche Themen

  • Problem mit Display

    Problem mit Display: Hallo habe ein Problem mit TFT Display, wenn ich den BMW Navigatior 5 anbaue kann ich ihn nicht mit dem Drehrad steuern . Danke Gruß Sebastian
  • Kratzer im TFT Display

    Kratzer im TFT Display: Hallo zusammen, Ich habe leider nix im Forum gefunden. Daher meine Frage. Kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich Kratzer aus dem TFT...
  • Display für Bluetooth // Carpuride

    Display für Bluetooth // Carpuride: Carpuride W702B Wireless Portable Motorcycle Stereo with BMW Motorcycles Bracket Hat das schon mal jemand probiert? Mod edit: Titel sinnvoll...
  • Navigator 5 Display

    Navigator 5 Display: Habe von einem Freund einen Navigtor 5 geschenkt bekommen , leider musste ich feststellen das das Display sehr schlecht funktioniert,mit einem...
  • Aktuelle Software lt. TFT-Display

    Aktuelle Software lt. TFT-Display: @Rundling - Hattest Du Dir die Softwarestände Vor- und nach dem Update notiert? Ich nehme das mal zum Anlass, den früher oder später ohnehin...
  • Oben