Distinguished Gentleman’s Ride Osnabrück, Ausblick 2023

Diskutiere Distinguished Gentleman’s Ride Osnabrück, Ausblick 2023 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Moin, am 21.05.2023 ist es wieder so weit, weltweit fahren mehr als 100.000 Motorradfahrer in über 100 Ländern, um die Wahrnehmung von...
Ostfrees

Ostfrees

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
100
Moin,

am 21.05.2023 ist es wieder so weit, weltweit fahren mehr als 100.000 Motorradfahrer in über 100 Ländern, um die Wahrnehmung von Motorradfahrern positiv zu beeinflussen und die Förderung der Prostatakrebsforschung, sowie den Kampf gegen Suizid zu unterstützen. Seid dabei, in Osnabrück und wenn das zu weit ist, in einer Stadt in eurer Nähe, mehr auf:
Distinguished Gentleman’s Ride


 
Zuletzt bearbeitet:
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.664
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Schade, ich hab kein passendes Moped. ☹Den Zweck finde ich gut.
Gruß Sturmi
 
K

Kraftradler

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
397
Ort
Landau
Modell
R 1250 GSA
Darf ich mit einer Gentleman Scrambler teilnehmen? Dafür stand GS ursprünglich schließlich mal ;)
 
Ostfrees

Ostfrees

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
100
Schade, ich hab kein passendes Moped. ☹Den Zweck finde ich gut.
Gruß Sturmi
Darf ich mit einer Gentleman Scrambler teilnehmen? Dafür stand GS ursprünglich schließlich mal ;)
Was immer du auch hast, es wird passend sein, ich hatte meine 1250 RS dabei, also mach mit und habe Spaß, es muss nicht zwanghaft eine Oldtimer sein, das sehen zumindest wir in Osnabrück sehr entspannt.

Wichtig, jeder der teilnehmen möchte, muss sich anmelden, denn nur angemeldete Teilnehmer dürfen auch mitfahren.
 
Deichmarder

Deichmarder

Dabei seit
07.08.2021
Beiträge
88
Ort
LK Vechta
Modell
R1150 GS, Triumph Bonneville T100, Honda GB 500 Clubman
Hallo,
ich habe mich für den Osnabrücker DGR per Pre-Register vorangemeldet. Bisher hatte ich leider nur eine Standardantwort mit einem Link zur Voranmeldung bekommen. Etwas kurios.
Weißt Du zufällig, ab wann das mit den Anmeldungen offiziell funktioniert?
Ein passendes Moped habe ich in der Garage stehen. :rollleyyes:
 
Ostfrees

Ostfrees

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
100
Moin,

ab Mitte März werden die Seiten Stück für Stück freigeschaltet, bis dann am 27.03. alle online sind und man sich anmelden kann, mit der Pre-Anmeldung erhältst du dann auch eine Mail. Es freut mich, dass du dabei bist und dich kennenzulernen.
 
Deichmarder

Deichmarder

Dabei seit
07.08.2021
Beiträge
88
Ort
LK Vechta
Modell
R1150 GS, Triumph Bonneville T100, Honda GB 500 Clubman
Moin Ostfrees,
vielen Dank für die superschnelle und kompetente Antwort. Ich freue mich sehr auf die Veranstaltung und auch darauf Dich kennenzulernen. Ich werde vermutlich mit der Clubman aufkreuzen, meine Frau auf der Bonnie.

Jürgen
(mit halbostfriesischem Background) :cool:

P.S. Das Spendenziel finde ich gerade aus persönlicher Betroffenheit superklasse.
 
Ostfrees

Ostfrees

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
100
Moin Jürgen,

mir geht es ebenso, sogar in zweifacher Hinsicht, zum einen durfte ich mit der Diagnose Krebs umgehen und die Behandlung durchstehen, zum anderen hat ein geliebter Mensch sich das Leben genommen und wenn das noch nicht genug ist, habe ich diesen Menschen leblos gefunden und es nicht geschafft ihn ins Leben zurückzuholen.

Der DGR hilft mir dabei, das zu verarbeiten...

Grüße

Hans
 
Ostfrees

Ostfrees

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
100
Nun ist es soweit,

die Anmeldung zum DGR-Osnabrück oder in eurer Nähe (Link ist im ersten Beitrag) ist möglich.

Falls ihr das Projekt und mich unterstützen möchtet, könnt ihr gerne Spenden oder besser, wir haben einen schönen Tag zusammen und sehen uns in Osnabrück.

Hier geht es zur Seite
 
GSelle

GSelle

Dabei seit
18.09.2022
Beiträge
133
Modell
1200 BJ 12. EZ 03/13
Bis wann kann man sich denn anmelden oder gibt es eine Obergrenze und dann wird die Anmeldung geschlossen?
 
Ostfrees

Ostfrees

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
100
Moin,

wir haben am Mittwochabend ein Meeting, da werden weitere Details geklärt, tatsächlich ist es so, dass wir ab einer gewissen Grenze die Anmeldungen unterbrechen werden. Das hat natürlich den Grund, dass wir mit der Mannschaft auch die Sicherheit garantieren müssen, bisher wurde dieser Grenzwert noch nie erreicht. Wenn wir in die Nähe dieser Zahl kommen, berichte ich das hier natürlich.
 
Ostfrees

Ostfrees

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
100
Moin,

der DGR Osnabrück Ibbenbüren 2023 ist vorbei und es war das erfolgreichste Event ever, vielen Dank an alle die dabei waren. Die finalen Videos werden noch etwas Zeit brauchen, das Material muss zunächst gesammet werden aber vorab ein kleines Dankeschön.

 
Deichmarder

Deichmarder

Dabei seit
07.08.2021
Beiträge
88
Ort
LK Vechta
Modell
R1150 GS, Triumph Bonneville T100, Honda GB 500 Clubman
Allen Organisatoren ein kräftiges Dankeschön!
Die Veranstaltung hatte wirklich sehr viel Spaß gemacht.
Meine Frau und ich sind nächstes Jahr gerne wieder mit dabei.
 
Ostfrees

Ostfrees

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
100
Moin Jürgen,

auch uns hat es sehr viel Spaß gemacht, wenn alles si klappt, wie wir uns das vorstellen, legen wir 2024 noch eine Schippe drauf.

Grüße

Hans
 
Thema:

Distinguished Gentleman’s Ride Osnabrück, Ausblick 2023

Distinguished Gentleman’s Ride Osnabrück, Ausblick 2023 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25)

    Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25): Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Verkaufe ein selten genutztes, voll funktionstüchtiges Connected Ride Cradle Smartphone Halterung für den Cockpit Bereich Kompatibel mit der BMW...
  • Erledigt TomTom-Rider 500 & TT Lenkerhalterung

    TomTom-Rider 500 & TT Lenkerhalterung: Verkaufe gebrauchten TomTom Rider 500 und Touratech abschliessbare Lenkerhalterung. Die Geräte waren bis Mitte März 2024 auf meiner BMW1200GS...
  • iPhone mit CRC ( Connected Ride Cradle )

    iPhone mit CRC ( Connected Ride Cradle ): Hallo , würdet ihr das IPhone 15 mit ConnectedRideCradle auf der GS benutzen oder gibts da immer noch die Probleme mit der Kamera ? besten Dank...
  • The Distinguished Gentleman Ride

    The Distinguished Gentleman Ride: Ich hoffe es ist richtig hier zu posten? Es war heute Welweit das Distinguished Gentleman Ride - Urspruenglish Movember und ein Event umGeld zu...
  • The Distinguished Gentleman Ride - Ähnliche Themen

  • Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25)

    Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25): Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Verkaufe ein selten genutztes, voll funktionstüchtiges Connected Ride Cradle Smartphone Halterung für den Cockpit Bereich Kompatibel mit der BMW...
  • Erledigt TomTom-Rider 500 & TT Lenkerhalterung

    TomTom-Rider 500 & TT Lenkerhalterung: Verkaufe gebrauchten TomTom Rider 500 und Touratech abschliessbare Lenkerhalterung. Die Geräte waren bis Mitte März 2024 auf meiner BMW1200GS...
  • iPhone mit CRC ( Connected Ride Cradle )

    iPhone mit CRC ( Connected Ride Cradle ): Hallo , würdet ihr das IPhone 15 mit ConnectedRideCradle auf der GS benutzen oder gibts da immer noch die Probleme mit der Kamera ? besten Dank...
  • The Distinguished Gentleman Ride

    The Distinguished Gentleman Ride: Ich hoffe es ist richtig hier zu posten? Es war heute Welweit das Distinguished Gentleman Ride - Urspruenglish Movember und ein Event umGeld zu...
  • Oben