Biete R 1200 GS Adventure LC div. Teile R1200 GS (K25) MJ 2005

Diskutiere div. Teile R1200 GS (K25) MJ 2005 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, moin, biete hier ein paar Teile, die weichen sollen: - einen Lacksatz (Tank und Schnabel) in rot; 150,-€ - Endtopf mit Hitzeschutz und...
DerMirko

DerMirko

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2017
Beiträge
156
Ort
Deutscheland
Modell
R1200GS (K25)
Moin, moin,

biete hier ein paar Teile, die weichen sollen:

- einen Lacksatz (Tank und Schnabel) in rot; 150,-€

- Endtopf mit Hitzeschutz und Schelle; 99,-€

- Kofferträger für original Vario Koffer; 79,- €

- Wunderlich große Tourenscheibe klar, Zustand 3; 130,-€

- Grundplatte für Vario TopCase (ohne Abstützung); 50,-€

Die Teile sind alle gebraucht aber in einem tip top Zustand, bis auf die Scheibe. Sie hat feine Kratzer und an der rechten äußeren Kante eine ausgebesserte Abschürfung.

Bei Interesse sende ich gerne Bilder und werde hier noch Bilder einfügen. Zum Preis kommt der Versand per DHL mit Sendungsverfolgung. Die Teile können aber auch gerne persönlich abgeholt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
DerMirko

DerMirko

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2017
Beiträge
156
Ort
Deutscheland
Modell
R1200GS (K25)
….so…hier mal ein paar Bilder

hinzugekommen ist noch die Fahrersitzbank. Bis auf eine kleine Stelle vorne links in einwandfreiem Zustand.

Preisvorstellung 89€
 

Anhänge

DerMirko

DerMirko

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2017
Beiträge
156
Ort
Deutscheland
Modell
R1200GS (K25)
Moin, moin,

biete hier ein paar Teile, die weichen sollen:


- Endtopf mit Hitzeschutz und Schelle; 99,-€


- Wunderlich große Tourenscheibe klar, Zustand 3; 130,-€


Die Teile sind alle gebraucht aber in einem tip top Zustand, bis auf die Scheibe. Sie hat feine Kratzer und an der rechten äußeren Kante eine ausgebesserte Abschürfung.

Bei Interesse sende ich gerne Bilder und werde hier noch Bilder einfügen. Zum Preis kommt der Versand per DHL mit Sendungsverfolgung. Die Teile können aber auch gerne persönlich abgeholt werden.
 
Thema:

div. Teile R1200 GS (K25) MJ 2005

div. Teile R1200 GS (K25) MJ 2005 - Ähnliche Themen

  • Suche Div. Teile K50

    Div. Teile K50: Hallo zusammen. Schlachtet hier aktuell grad jemand eine K50? Benötige einige Teile der Front. LG Geri
  • Biete Sonstiges Div. SP-Connect Teile

    Div. SP-Connect Teile: 2 x Mirror Mount pro Np 49,90€ für 35€/Stk. 1x Moto Mont pro Np 69,90€ für 52€ 1x Anti...
  • Erledigt Div. Teile: Blinker, Zündkerzenabdeckung, Federn

    Div. Teile: Blinker, Zündkerzenabdeckung, Federn: Hallo zusammen, ich habe im Keller noch ein paar Restbestände meiner 1150GS gefunden die ich euch hier gerne anbieten möchte. Die angegebenen...
  • Erledigt div. Teile für R1250GS

    div. Teile für R1250GS: Wegen des Verkaufs meiner R1250GS Style Exclusive habe ich noch div. Zubehörteile abzugeben. Bei allen Teilen sind die originalen...
  • Erledigt Div Teile 1200 GSA Bj.2006

    Div Teile 1200 GSA Bj.2006: Moin zusammen, So Garage ist jetzt aufgeräumt und es wurde Platz geschaffen für evt.Umbauteile für 1250 GSA HP. Ich habe folgene Teile von meiner...
  • Div Teile 1200 GSA Bj.2006 - Ähnliche Themen

  • Suche Div. Teile K50

    Div. Teile K50: Hallo zusammen. Schlachtet hier aktuell grad jemand eine K50? Benötige einige Teile der Front. LG Geri
  • Biete Sonstiges Div. SP-Connect Teile

    Div. SP-Connect Teile: 2 x Mirror Mount pro Np 49,90€ für 35€/Stk. 1x Moto Mont pro Np 69,90€ für 52€ 1x Anti...
  • Erledigt Div. Teile: Blinker, Zündkerzenabdeckung, Federn

    Div. Teile: Blinker, Zündkerzenabdeckung, Federn: Hallo zusammen, ich habe im Keller noch ein paar Restbestände meiner 1150GS gefunden die ich euch hier gerne anbieten möchte. Die angegebenen...
  • Erledigt div. Teile für R1250GS

    div. Teile für R1250GS: Wegen des Verkaufs meiner R1250GS Style Exclusive habe ich noch div. Zubehörteile abzugeben. Bei allen Teilen sind die originalen...
  • Erledigt Div Teile 1200 GSA Bj.2006

    Div Teile 1200 GSA Bj.2006: Moin zusammen, So Garage ist jetzt aufgeräumt und es wurde Platz geschaffen für evt.Umbauteile für 1250 GSA HP. Ich habe folgene Teile von meiner...
  • Oben