Suche div. Teile -R1100GS, 1150, 2V

Diskutiere div. Teile -R1100GS, 1150, 2V im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; ja ich würde bitte suchen: *) R 1100 GS: untere Gabelbrücke *) R1150 GS: Fussrasten (inkl. Halter) für Fahrer *) ganz einfachen Sturzbügel (nur...
Joker74

Joker74

Themenstarter
Modell
R1100GS_97; KTM 640ADV_01
ja ich würde bitte suchen:

*) R 1100 GS: untere Gabelbrücke

*) R1150 GS: Fussrasten (inkl. Halter) für Fahrer
*) ganz einfachen Sturzbügel (nur so eine Schleife vor den Zylindern) der nur für die Montage diverser Zusatzteile dienen soll (und an eine R1150R passen)
*) R1150GS/R: Y-Rohr

*) R11xxGS: beide Speichen Felgen (19", 17")

*) kurze Paralever-Strebe

*) 2V: Kotflügel hinten... der, der an der Unterkante rund ist (Duo-Lever?)... oder 2 Stück von den anderen..
*) 2V: 2x Blinker vorne, inkl. Haltestange; 2x Blinker hinten inkl. Haltestange (bzw. nur die Stange)
*) 2V: Spiegel links, recht
*) wenn bei obigen Teilen ein Rücklicht dabei ist, bin ich auch nicht bös...
*) Scheinwerfergehäuse (DN=ca. 20cm (oder mehr)) in SCHWARZ.... zur Not auch den ganzen Scheinwerfer... Tausch gegen meinen unbeschädigten, verchromten ist möglich

vielen Dank

Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

div. Teile -R1100GS, 1150, 2V

div. Teile -R1100GS, 1150, 2V - Ähnliche Themen

• Erledigt Sinter Beläge,div. gebrauchte Teile für die GS

Sinter Beläge,div. gebrauchte Teile für die GS: Da ich die GS verkauft habe biete ich folgente Teile an: 1. 1 Satz Sinterbremsbeläge unbenutzt 15,- € ist Reseviert 2. Wartung und Reparatur...
  • Suche Div. Teile K50

Div. Teile K50: Hallo zusammen. Schlachtet hier aktuell grad jemand eine K50? Benötige einige Teile der Front. LG Geri
  • Biete Sonstiges Div. SP-Connect Teile

Div. SP-Connect Teile: 2 x Mirror Mount pro Np 49,90€ für 35€/Stk. 1x Moto Mont pro Np 69,90€ für 52€ 1x Anti...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC div. Teile R1200 GS (K25) MJ 2005

div. Teile R1200 GS (K25) MJ 2005: Moin, moin, biete hier ein paar Teile, die weichen sollen: - einen Lacksatz (Tank und Schnabel) in rot; 150,-€ - Endtopf mit Hitzeschutz und...
  • Erledigt Div. Teile: Blinker, Zündkerzenabdeckung, Federn

Div. Teile: Blinker, Zündkerzenabdeckung, Federn: Hallo zusammen, ich habe im Keller noch ein paar Restbestände meiner 1150GS gefunden die ich euch hier gerne anbieten möchte. Die angegebenen...
  • Div. Teile: Blinker, Zündkerzenabdeckung, Federn - Ähnliche Themen

• Erledigt Sinter Beläge,div. gebrauchte Teile für die GS

Sinter Beläge,div. gebrauchte Teile für die GS: Da ich die GS verkauft habe biete ich folgente Teile an: 1. 1 Satz Sinterbremsbeläge unbenutzt 15,- € ist Reseviert 2. Wartung und Reparatur...
  • Suche Div. Teile K50

Div. Teile K50: Hallo zusammen. Schlachtet hier aktuell grad jemand eine K50? Benötige einige Teile der Front. LG Geri
  • Biete Sonstiges Div. SP-Connect Teile

Div. SP-Connect Teile: 2 x Mirror Mount pro Np 49,90€ für 35€/Stk. 1x Moto Mont pro Np 69,90€ für 52€ 1x Anti...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC div. Teile R1200 GS (K25) MJ 2005

div. Teile R1200 GS (K25) MJ 2005: Moin, moin, biete hier ein paar Teile, die weichen sollen: - einen Lacksatz (Tank und Schnabel) in rot; 150,-€ - Endtopf mit Hitzeschutz und...
  • Erledigt Div. Teile: Blinker, Zündkerzenabdeckung, Federn

Div. Teile: Blinker, Zündkerzenabdeckung, Federn: Hallo zusammen, ich habe im Keller noch ein paar Restbestände meiner 1150GS gefunden die ich euch hier gerne anbieten möchte. Die angegebenen...
  • Oben