Biete Sonstiges diverse Bücher/DVC zum Thema Motorrad

Diskutiere diverse Bücher/DVC zum Thema Motorrad im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete diverse Bücher etc. zum Thema "Motorrad" an (siehe Anhang, Preis VB zzgl. Versandkosten). Alle Bücher sind bereits "gelesen" aber in...
E

elli-bohm

Themenstarter
Modell
GS 1200 u.a.
Hallo,

biete diverse Bücher etc. zum Thema "Motorrad" an (siehe Anhang, Preis VB zzgl. Versandkosten). Alle Bücher sind bereits "gelesen" aber in einem guten bis sehr guten Zustand. Bei Interesse bitte melden.

Anhänge

m.a.d.

m.a.d.

Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Kriegst ne PN

Wolfgang.A

Wolfgang.A

Modell
KTM 1190 Adventure R
Ich bin an den beiden Offroad-Büchern interessiert, falls da madkorez noch nicht zugeschlagen hat.

ShadowtheCrow

ShadowtheCrow

Modell
R1150GS ('02)
Ich würd gern die DVD "Reise-Enduro Training" nehmen.
Ansonsten würde ich dazu noch das "Offroad perfekt" von Degelmann dazu nehmen, falls es noch zu haben ist.

Ansonsten würde ich mich bei den Vorbestellern in die Warteschlange stellen und es als nächster nehmen.... wenn das klappen sollte!

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
hatte dir auch schon ne PN geschrieben
heute Abend - nur so als Hinweis

K

Klaus-GS

Modell
R1250 GSA
Hallo,
ich würde gerne "Perfekte Motoradrestaurierung" nehmen.

Gruß

V

Volker62

Modell
1200 GS Pepsi. 1700 er Triumph Thunderbird Storm
Servus,

dann nehme ich mal,
abgefahren und echt mutig und legst den Jacobsweg dazu, dann lohnt sich das Porto!
schick mir deine Bankdaten mit ner PN bitte!

Gruß Volker

Wolfgang.A

Wolfgang.A

Modell
KTM 1190 Adventure R
Wie sieht es jetzt aus?
Hat schon irgendjemand eine Nachricht von elli-bohm erhalten?

E

elli-bohm

Themenstarter
Modell
GS 1200 u.a.
Vielen Dank an alle Interessenten !
Bis auf die Marokko-Karte sind die Bücher u. DVD weg.
"Madkorez" hat einen Großeinkauf gemacht und "Klaus-GS" hat das Restaurierungsbuch genommen.

Ich bitte den Moderator diesen Beitrag zu löschen.

In den nächsten Tagen räume ich weiter auf - einige schöne Bücher (Motorradtouren Pyrenäen, Europa, Alpenländer) habe ich noch, die ich ggf. für Interessierte abgeben kann. Mal sehen.

Thema:

diverse Bücher/DVC zum Thema Motorrad

diverse Bücher/DVC zum Thema Motorrad - Ähnliche Themen

• Erledigt Diverse absolut neuwertige Teile

Diverse absolut neuwertige Teile: Hallo, ich habe noch absolut neuwertige Original-Teile von einer R 1300 GS, Baujahr 2025 anzubieten. Die Teile wurden nach Neukauf sofort...
  • Erledigt Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.)

Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.): Moin in die Runde, ich habe diese Woche meine T7 verkauft. Ich wollte die eigentlich ordentlich mit Zubehör behängen - dann kam aber die 900er GS...
  • Übersicht der diversen BMW Rally?

Übersicht der diversen BMW Rally?: Moin zusammen, Ich überlege als Ergänzung zu meiner Streetguard (2019) eine (gebrauchte) BMW Rally zu kaufen. Dazu hätte ich ein paar Fragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200GS diverse Teile

BMW R1200GS diverse Teile: Ich biete diverse Teile an, die von meiner GS 1200 K25 (Baujahr 2004) übrig geblieben sind Seitenständerverbreiterung 35€ Rahemntaschen von...
  • Erledigt Diverse Dinge von und für die K25 - Teil 3 (Buch R1200GS (2004-2012) T&T)

Diverse Dinge von und für die K25 - Teil 3 (Buch R1200GS (2004-2012) T&T): Liebe Forumsmitglieder, ...hier also Teil 3... von meiner R1200GS (BJ 2009, MÜ) habe ich habe ich noch Teile herumliegen, die ich gerne...
  • Diverse Dinge von und für die K25 - Teil 3 (Buch R1200GS (2004-2012) T&T) - Ähnliche Themen

• Erledigt Diverse absolut neuwertige Teile

Diverse absolut neuwertige Teile: Hallo, ich habe noch absolut neuwertige Original-Teile von einer R 1300 GS, Baujahr 2025 anzubieten. Die Teile wurden nach Neukauf sofort...
  • Erledigt Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.)

Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.): Moin in die Runde, ich habe diese Woche meine T7 verkauft. Ich wollte die eigentlich ordentlich mit Zubehör behängen - dann kam aber die 900er GS...
  • Übersicht der diversen BMW Rally?

Übersicht der diversen BMW Rally?: Moin zusammen, Ich überlege als Ergänzung zu meiner Streetguard (2019) eine (gebrauchte) BMW Rally zu kaufen. Dazu hätte ich ein paar Fragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200GS diverse Teile

BMW R1200GS diverse Teile: Ich biete diverse Teile an, die von meiner GS 1200 K25 (Baujahr 2004) übrig geblieben sind Seitenständerverbreiterung 35€ Rahemntaschen von...
  • Erledigt Diverse Dinge von und für die K25 - Teil 3 (Buch R1200GS (2004-2012) T&T)

Diverse Dinge von und für die K25 - Teil 3 (Buch R1200GS (2004-2012) T&T): Liebe Forumsmitglieder, ...hier also Teil 3... von meiner R1200GS (BJ 2009, MÜ) habe ich habe ich noch Teile herumliegen, die ich gerne...
  • Oben