Biete G 450 X + G 650Diverse G650x Teile (Arrow ESD, Heck, Sitzbank, Handprotektoren)
Diskutiere Diverse G650x Teile (Arrow ESD, Heck, Sitzbank, Handprotektoren) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe die oben genannten Sachen für die G650x
Handprtektoren von KTM (passen 1A) - Verkauft
Arrow ESD mit DB Killer - 1500km Laufleistung...
Handprtektoren von KTM (passen 1A) - Verkauft
Arrow ESD mit DB Killer - 1500km Laufleistung, Karbon-Hitzeschutz 280€
Niedrige schwarze Sitzbank - wie neu 120€
kurzes Touratech Heck mit LED Blinkern 70€
ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, wenn ich hier meinen neuen Satz KTM-Handprotektoren für die G 650 X-Modelle mit anbiete. Auch für EUR 60,-- incl. Versand. Wer also Jans Angebot verpasst hat, der schicke mir kurz eine PN.
Diverse absolut neuwertige Teile: Hallo,
ich habe noch absolut neuwertige Original-Teile von einer R 1300 GS, Baujahr 2025 anzubieten. Die Teile wurden nach Neukauf sofort...
Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.): Moin in die Runde,
ich habe diese Woche meine T7 verkauft. Ich wollte die eigentlich ordentlich mit Zubehör behängen - dann kam aber die 900er GS...
Übersicht der diversen BMW Rally?: Moin zusammen,
Ich überlege als Ergänzung zu meiner Streetguard (2019) eine (gebrauchte) BMW Rally zu kaufen.
Dazu hätte ich ein paar Fragen...
BMW R1200GS diverse Teile: Ich biete diverse Teile an, die von meiner GS 1200 K25 (Baujahr 2004) übrig geblieben sind
Seitenständerverbreiterung
35€
Rahemntaschen von...
Diverse Teile R 1250 GS: Hallo,
ich habe ein paar Teile für eine R 1250 GS übrig:
Großes Windschild klar von einer 1250'er Adventure, sehr guter Zustand ohne sehenswerte...
Diverse absolut neuwertige Teile: Hallo,
ich habe noch absolut neuwertige Original-Teile von einer R 1300 GS, Baujahr 2025 anzubieten. Die Teile wurden nach Neukauf sofort...
Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.): Moin in die Runde,
ich habe diese Woche meine T7 verkauft. Ich wollte die eigentlich ordentlich mit Zubehör behängen - dann kam aber die 900er GS...
Übersicht der diversen BMW Rally?: Moin zusammen,
Ich überlege als Ergänzung zu meiner Streetguard (2019) eine (gebrauchte) BMW Rally zu kaufen.
Dazu hätte ich ein paar Fragen...
BMW R1200GS diverse Teile: Ich biete diverse Teile an, die von meiner GS 1200 K25 (Baujahr 2004) übrig geblieben sind
Seitenständerverbreiterung
35€
Rahemntaschen von...
Diverse Teile R 1250 GS: Hallo,
ich habe ein paar Teile für eine R 1250 GS übrig:
Großes Windschild klar von einer 1250'er Adventure, sehr guter Zustand ohne sehenswerte...