Erledigt Diverse Kofferteile original BMW - zu verschenken
Diskutiere Diverse Kofferteile original BMW - zu verschenken im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Beim Aufräumen der Ersatzteile gefunden: diverse Kofferteile (original BMW), "zu schade zum wegwerfen", deshalb gegen Portoübernahme zu...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim Aufräumen der Ersatzteile gefunden: diverse Kofferteile (original BMW), "zu schade zum wegwerfen", deshalb gegen Portoübernahme zu verschenken oder Abholung.
Die Teile stammen aus dem "Kofferumbau" meiner ehemaligen F650GS Dakar und sollten definitiv für diese Koffer passen.
Zu verschenken + ggf. Porto
Nochmal nach oben - Ende der Woche "fliegen" die Teile in den Restmüll.....
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Diverse Kofferteile original BMW - zu verschenken
Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.): Moin in die Runde,
ich habe diese Woche meine T7 verkauft. Ich wollte die eigentlich ordentlich mit Zubehör behängen - dann kam aber die 900er GS...
Übersicht der diversen BMW Rally?: Moin zusammen,
Ich überlege als Ergänzung zu meiner Streetguard (2019) eine (gebrauchte) BMW Rally zu kaufen.
Dazu hätte ich ein paar Fragen...
BMW R1200GS diverse Teile: Ich biete diverse Teile an, die von meiner GS 1200 K25 (Baujahr 2004) übrig geblieben sind
Seitenständerverbreiterung
35€
Rahemntaschen von...
Diverse Teile R 1250 GS: Hallo,
ich habe ein paar Teile für eine R 1250 GS übrig:
Großes Windschild klar von einer 1250'er Adventure, sehr guter Zustand ohne sehenswerte...
BMW Schaltassistent pro. Diverse Modelle.: BMW Teile-Nr. 8543012
Laut Internet passt er an folgende Motorräder:
Motorräder:
R 1200 GS K50
R 1250 GS K50
R 1200 GS K51 Adve.
R 1250 GS K51...
Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.): Moin in die Runde,
ich habe diese Woche meine T7 verkauft. Ich wollte die eigentlich ordentlich mit Zubehör behängen - dann kam aber die 900er GS...
Übersicht der diversen BMW Rally?: Moin zusammen,
Ich überlege als Ergänzung zu meiner Streetguard (2019) eine (gebrauchte) BMW Rally zu kaufen.
Dazu hätte ich ein paar Fragen...
BMW R1200GS diverse Teile: Ich biete diverse Teile an, die von meiner GS 1200 K25 (Baujahr 2004) übrig geblieben sind
Seitenständerverbreiterung
35€
Rahemntaschen von...
Diverse Teile R 1250 GS: Hallo,
ich habe ein paar Teile für eine R 1250 GS übrig:
Großes Windschild klar von einer 1250'er Adventure, sehr guter Zustand ohne sehenswerte...
BMW Schaltassistent pro. Diverse Modelle.: BMW Teile-Nr. 8543012
Laut Internet passt er an folgende Motorräder:
Motorräder:
R 1200 GS K50
R 1250 GS K50
R 1200 GS K51 Adve.
R 1250 GS K51...