cobra
Themenstarter
Nachdem ich ja so einiges umgebaut hab an meiner Dicken, hab ich noch so einiges an Teile im Keller rumliegen und da der Platz da auch immer weniger wird muss das Zeug alles mal raus, daher habe ich folgendes anzubieten:
Alles Neuteile mit 0km für die R1200GS
Original Kofferhalter
Gebäckbrücke (Ufo)
Sitzbank Fahrer Schwarz
Sitzbank Sozius Schwarz
Original ESD
Federbein vorne
Federbein hinten
Fußrasten Fahrer
Spritzschutz Hinterrad
Rücklicht
Windschild
Desweiteren hätte ich noch einen Satz Speichenräder, komplett mit Bremsscheiben und ABS-Sensorkranz, derzeit sind TKC 80 Reifen drauf, ca. 3000km gefahren das ganze. Mir genügen die normalen Gussräder.
Und noch 3x weiße Blinker 2x hinten 1x vorne, der zweite vorderen ist putt, da lag mal kurz die Q drauf.
Da ich keinen Plan hab was die Teile so gebraucht kosten, macht mir einfach mal ein Angebot
am besten per PN oder EMail.
Alles Neuteile mit 0km für die R1200GS
Original Kofferhalter
Gebäckbrücke (Ufo)
Sitzbank Fahrer Schwarz
Sitzbank Sozius Schwarz
Original ESD
Federbein vorne
Federbein hinten
Fußrasten Fahrer
Spritzschutz Hinterrad
Rücklicht
Windschild
Desweiteren hätte ich noch einen Satz Speichenräder, komplett mit Bremsscheiben und ABS-Sensorkranz, derzeit sind TKC 80 Reifen drauf, ca. 3000km gefahren das ganze. Mir genügen die normalen Gussräder.
Und noch 3x weiße Blinker 2x hinten 1x vorne, der zweite vorderen ist putt, da lag mal kurz die Q drauf.
Da ich keinen Plan hab was die Teile so gebraucht kosten, macht mir einfach mal ein Angebot
am besten per PN oder EMail.