Diverse Neuteile aus Umbau

Diskutiere Diverse Neuteile aus Umbau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Nachdem ich ja so einiges umgebaut hab an meiner Dicken, hab ich noch so einiges an Teile im Keller rumliegen und da der Platz da auch immer...
cobra

cobra

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
183
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1200GS
Nachdem ich ja so einiges umgebaut hab an meiner Dicken, hab ich noch so einiges an Teile im Keller rumliegen und da der Platz da auch immer weniger wird muss das Zeug alles mal raus, daher habe ich folgendes anzubieten:

Alles Neuteile mit 0km für die R1200GS

Original Kofferhalter

Gebäckbrücke (Ufo)

Sitzbank Fahrer Schwarz

Sitzbank Sozius Schwarz

Original ESD

Federbein vorne

Federbein hinten

Fußrasten Fahrer

Spritzschutz Hinterrad

Rücklicht

Windschild


Desweiteren hätte ich noch einen Satz Speichenräder, komplett mit Bremsscheiben und ABS-Sensorkranz, derzeit sind TKC 80 Reifen drauf, ca. 3000km gefahren das ganze. Mir genügen die normalen Gussräder.
Und noch 3x weiße Blinker 2x hinten 1x vorne, der zweite vorderen ist putt, da lag mal kurz die Q drauf.

Da ich keinen Plan hab was die Teile so gebraucht kosten, macht mir einfach mal ein Angebot
am besten per PN oder EMail.
 
Thema:

Diverse Neuteile aus Umbau

Diverse Neuteile aus Umbau - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel

    Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel: zu verkaufen Original Fussbremshebel Enduro und Schalthebel verstellbar für die R1250GS K51, bin bei meiner GS auf die Frässteile gewechselt...
  • Suche Diverse Touratech-Teile für die R 1200 GS Adv. (LC)

    Diverse Touratech-Teile für die R 1200 GS Adv. (LC): Hi Leute, um meine R 1200 GS Adv. (LC) für die große Reise zu vervollständigen, suche ich noch ein paar (gebrauchte) Touratech-Teile für etwas...
  • Biete Sonstiges Diverses Zubehör & Ersatzteile (1150GS, 1200GS LC)

    Diverses Zubehör & Ersatzteile (1150GS, 1200GS LC): Moin, Aufräumaktion Garage beendet; nun biete ich hier: * eine Lenkertasche TUAREG. Hatte ich auf meiner 1150er GS montiert, aufgrund der...
  • Biete R 1250 GS Diverse Neuteile wegen Umrüstung auf Option 719

    Diverse Neuteile wegen Umrüstung auf Option 719: Hallo Ich biete von meiner R1250gs Neuteile unbenutzt zum Kauf an. Ganghebel. 80,00 Euro Fußbremshebel 70,00 Euro Fahrerrasten. 70,00...
  • Erledigt BMW R1150GS von 2002, Koffer, TOP-Case, Schutzbügel, diverse Neuteile

    BMW R1150GS von 2002, Koffer, TOP-Case, Schutzbügel, diverse Neuteile: Hallo zusammen: Leider musste ich feststellen, dass ich die Maschine nicht so gut handhaben kann, wie ich es mir erhoffte. Aus diesem Grund...
  • BMW R1150GS von 2002, Koffer, TOP-Case, Schutzbügel, diverse Neuteile - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel

    Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel: zu verkaufen Original Fussbremshebel Enduro und Schalthebel verstellbar für die R1250GS K51, bin bei meiner GS auf die Frässteile gewechselt...
  • Suche Diverse Touratech-Teile für die R 1200 GS Adv. (LC)

    Diverse Touratech-Teile für die R 1200 GS Adv. (LC): Hi Leute, um meine R 1200 GS Adv. (LC) für die große Reise zu vervollständigen, suche ich noch ein paar (gebrauchte) Touratech-Teile für etwas...
  • Biete Sonstiges Diverses Zubehör & Ersatzteile (1150GS, 1200GS LC)

    Diverses Zubehör & Ersatzteile (1150GS, 1200GS LC): Moin, Aufräumaktion Garage beendet; nun biete ich hier: * eine Lenkertasche TUAREG. Hatte ich auf meiner 1150er GS montiert, aufgrund der...
  • Biete R 1250 GS Diverse Neuteile wegen Umrüstung auf Option 719

    Diverse Neuteile wegen Umrüstung auf Option 719: Hallo Ich biete von meiner R1250gs Neuteile unbenutzt zum Kauf an. Ganghebel. 80,00 Euro Fußbremshebel 70,00 Euro Fahrerrasten. 70,00...
  • Erledigt BMW R1150GS von 2002, Koffer, TOP-Case, Schutzbügel, diverse Neuteile

    BMW R1150GS von 2002, Koffer, TOP-Case, Schutzbügel, diverse Neuteile: Hallo zusammen: Leider musste ich feststellen, dass ich die Maschine nicht so gut handhaben kann, wie ich es mir erhoffte. Aus diesem Grund...
  • Oben