Erledigt diverses Zubehör (Wunderlich + SW Motech)

Diskutiere diverses Zubehör (Wunderlich + SW Motech) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Aufgrund Umbau zu verkaufen: Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ 38mm mit Versatz (Artikelnummer 41970-111). "38mm höher und 27mm näher", komplett...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Moriarty

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2019
Beiträge
36
Ort
Nähe Wolfsburg
Modell
R1200GS LC 2015
Aufgrund Umbau zu verkaufen:

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ 38mm mit Versatz (Artikelnummer 41970-111).
"38mm höher und 27mm näher", komplett mit Schrauben, ABE nur elektronisch vorhanden.
Neupreis 99,90 Euro
Preis 65 Euro gesenkt auf 60 Euro

Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D (Artikelnummer 42350-001)
Leider 2 kleine Risse in der Scheibe (beinträchtigen die Funktion nicht)
ABE nicht vorhanden (kann man von Wunderlich bekommen)
Anbauzubehör ist dabei.
Neupreis 119,90 Euro
Preis: 40 Euro

SW-Motech Hecktasche ION S
absolut neuwertig (1x benutzt), komplett mit allem Zubehör (Transportbeutel, Regen-Innentasche, Regenhülle, Lackschutzfolie, allen Gurten).
Passt super auf den Soziussitz oder ohne Soziussitz. Unten in der Tasche sind zusätzliche Klett-Gurte integriert.
Volumen 7 Liter, erweiterbar auf 15 Liter.
Neupreis 100 Euro
Preis 80 Euro

Wunderlich Gepäckbrücke Soziussitz schwarz (Artikelnummer 44951-002) VERKAUFT
einfach anstatt Sitz einzuklicken. Sehr guter Zustand.
Neupreis 179,90 Euro
Preis 135 Euro

Handyhalter für Navivorbereitung mit 2x USB-Anschluss
Original-China-Ware, funktioniert aber super. Wird einfach anstelle des Navis eingeklickt.
Bild mach ich bei Bedarf.
15 Euro
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
E

Engelhardt

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
110
Ort
68723 Schwetzingen
Modell
BMW R 1200 GS Adventure
Hallo,
1 - 2 Bilder von der Handyhalterung wären nicht schlecht, hätte Interesse daran.
Danke

Gruß Dirk
 
E

Engelhardt

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
110
Ort
68723 Schwetzingen
Modell
BMW R 1200 GS Adventure
Guten Morgen,
Danke für die schnelle Rückmeldung.
Habe gestern zufällig eine andere Möglichkeit bekommen.
Viel Erfolg beim Verkauf.

Gruß Dirk
 
T

Torx

Dabei seit
09.07.2021
Beiträge
89
Hallo
Ich hätte gerne die Hecktasche und die Handy Halterung

Gruß Jochen
 
M

Moriarty

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2019
Beiträge
36
Ort
Nähe Wolfsburg
Modell
R1200GS LC 2015
Nur noch die Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ 38mm mit Versatz (Artikelnummer 41970-111) vorhanden.
"38mm höher und 27mm näher", komplett mit Schrauben, ABE nur elektronisch vorhanden.
Neupreis 99,90 Euro
Preis 65 Euro gesenkt auf 60 Euro
 
M

Moriarty

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2019
Beiträge
36
Ort
Nähe Wolfsburg
Modell
R1200GS LC 2015
Lenkererhöhung immer noch zu haben...
 
S

Slemens

Dabei seit
21.07.2021
Beiträge
2
Hi,
Ich würde die Lenkererhöhung gerne nehmen.
Viele grüsse
Sebastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

diverses Zubehör (Wunderlich + SW Motech)

diverses Zubehör (Wunderlich + SW Motech) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Diverses Zubehör & Ersatzteile (1150GS, 1200GS LC)

    Diverses Zubehör & Ersatzteile (1150GS, 1200GS LC): Moin, Aufräumaktion Garage beendet; nun biete ich hier: * eine Lenkertasche TUAREG. Hatte ich auf meiner 1150er GS montiert, aufgrund der...
  • Erledigt Diverses Zubehör für R1250GS

    Diverses Zubehör für R1250GS: Nach dem Verkauf meiner R1250GS habe ich noch einiges sehr gut erhaltenes Zubehör: - Touratech Komfortsitzbank Fresh Touch, Fahrer + Sozius...
  • Erledigt Diverses Zubehör

    Diverses Zubehör: Hallo, wegen Modellwechsel habe ich einige Teile meiner R1200 GS MÜ von 2008 zu Verkaufen: 1. 2 Kofferinnentaschen für Variokoffer 40,-€ 2...
  • Erledigt Wegen Fahrzeugwechsel diverses Zubehör (Wunderlich) zu verkaufen NEUWERTIG !

    Wegen Fahrzeugwechsel diverses Zubehör (Wunderlich) zu verkaufen NEUWERTIG !: Da ich kurzfristig auf eine F 800 GS Adventure umgestiegen bin und die F 700 GS im Originalzustand abgebe, stehen folgende Zubehörteile...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) diverses Zubehör, war alles an meiner TÜ

    diverses Zubehör, war alles an meiner TÜ: Moin Zusammen! Biete hier einige Teile an, die an meiner ADV waren, oder aus einem Umtausch oder anderem Erwerb stammen, aber keine Verwendung...
  • diverses Zubehör, war alles an meiner TÜ - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Diverses Zubehör & Ersatzteile (1150GS, 1200GS LC)

    Diverses Zubehör & Ersatzteile (1150GS, 1200GS LC): Moin, Aufräumaktion Garage beendet; nun biete ich hier: * eine Lenkertasche TUAREG. Hatte ich auf meiner 1150er GS montiert, aufgrund der...
  • Erledigt Diverses Zubehör für R1250GS

    Diverses Zubehör für R1250GS: Nach dem Verkauf meiner R1250GS habe ich noch einiges sehr gut erhaltenes Zubehör: - Touratech Komfortsitzbank Fresh Touch, Fahrer + Sozius...
  • Erledigt Diverses Zubehör

    Diverses Zubehör: Hallo, wegen Modellwechsel habe ich einige Teile meiner R1200 GS MÜ von 2008 zu Verkaufen: 1. 2 Kofferinnentaschen für Variokoffer 40,-€ 2...
  • Erledigt Wegen Fahrzeugwechsel diverses Zubehör (Wunderlich) zu verkaufen NEUWERTIG !

    Wegen Fahrzeugwechsel diverses Zubehör (Wunderlich) zu verkaufen NEUWERTIG !: Da ich kurzfristig auf eine F 800 GS Adventure umgestiegen bin und die F 700 GS im Originalzustand abgebe, stehen folgende Zubehörteile...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) diverses Zubehör, war alles an meiner TÜ

    diverses Zubehör, war alles an meiner TÜ: Moin Zusammen! Biete hier einige Teile an, die an meiner ADV waren, oder aus einem Umtausch oder anderem Erwerb stammen, aber keine Verwendung...
  • Oben