Biete Sonstiges DJI Action 4

Diskutiere DJI Action 4 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Aufgrund eines Modellwechsels trenne ich mich von meiner kaum genutzten dji action 4. Details gerne per PN. Meine Preisvorstellung: 179 Euro inkl...
GSler1973

GSler1973

Themenstarter
Modell
BMW GS Rallye
Aufgrund eines Modellwechsels trenne ich mich von meiner kaum genutzten dji action 4. Details gerne per PN.
Meine Preisvorstellung: 179 Euro inkl Versand. Screenshot_20250714_145558.jpg

Qmelker

Qmelker

Modell
GS 1200 LC Rallye 2017
Hallo,

ist das nur die Cam, oder gibt es noch Zubehör dazu ?
Wie alt ist sie ?

Danke und Gruß Klaus

GSler1973

GSler1973

Themenstarter
Modell
BMW GS Rallye
Hallo, Klaus. Es handelt sich um die Standard Combo, da ist 1 Akku enthalten, das Case für den senkrechten Gebrauch der Kamera, die Magnethalterung natürlich, 1 Ladekabel, die Bedienungsanleitung, eine Klemmschraube. Die micro sd card lege ich noch oben drauf.
Rechnung müsste ich nachschauen, die Kamera ist von Ende 2024.

Qmelker

Qmelker

Modell
GS 1200 LC Rallye 2017
Okay, danke Dir erstmal

Thema:

DJI Action 4

DJI Action 4 - Ähnliche Themen

• Erledigt Action Cam Halterung, Frontmaske R1250GS

Action Cam Halterung, Frontmaske R1250GS: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen Action Cam Halter für die Frontmaske der BMW. Gekauft bei GS Parts, das Teil ist aus Aluminum und sehr...
  • Erledigt Insta360 X4 mit Zubehör... bis 8K/30FPS Aufnahmen - Top Zustand

Insta360 X4 mit Zubehör... bis 8K/30FPS Aufnahmen - Top Zustand: Heute im Angebot: Insta360 X4 inkl. Zubehör… (fast) alles was man(n) zum Moped fahren so braucht. Gekauft habe ich die X4 im April 2024 bei...
  • Alles über die DJI Osmo Action 5 Pro (ausgelagert)

Alles über die DJI Osmo Action 5 Pro (ausgelagert): Kannst du bitte mal Zuhause die Kamera mit der FB in Betrieb nehmen und folgendes testen. Schaltet sich die DJI automatisch nach der...
  • Erledigt Thronebikeparts - GoPro Halter - GS - Standard in schwarz

Thronebikeparts - GoPro Halter - GS - Standard in schwarz: Ich biete euch hier einen GoPro Halter: Thronebikeparts - GoPro Halter - GS - Standard in schwarz (gepluvert). Er hat minimal Gebrauchsspuren und...
  • Erledigt DJI Action 3 NEU, unbenutzt, noch in Folie ungeöffnet

DJI Action 3 NEU, unbenutzt, noch in Folie ungeöffnet: Ich biete hier eine nagelneue Action 3 in der Standard-Combo, unbenutzt und noch ungeöffnet in Folie eingeschweißt. Hier die originale...
  • DJI Action 3 NEU, unbenutzt, noch in Folie ungeöffnet - Ähnliche Themen

• Erledigt Action Cam Halterung, Frontmaske R1250GS

Action Cam Halterung, Frontmaske R1250GS: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen Action Cam Halter für die Frontmaske der BMW. Gekauft bei GS Parts, das Teil ist aus Aluminum und sehr...
  • Erledigt Insta360 X4 mit Zubehör... bis 8K/30FPS Aufnahmen - Top Zustand

Insta360 X4 mit Zubehör... bis 8K/30FPS Aufnahmen - Top Zustand: Heute im Angebot: Insta360 X4 inkl. Zubehör… (fast) alles was man(n) zum Moped fahren so braucht. Gekauft habe ich die X4 im April 2024 bei...
  • Alles über die DJI Osmo Action 5 Pro (ausgelagert)

Alles über die DJI Osmo Action 5 Pro (ausgelagert): Kannst du bitte mal Zuhause die Kamera mit der FB in Betrieb nehmen und folgendes testen. Schaltet sich die DJI automatisch nach der...
  • Erledigt Thronebikeparts - GoPro Halter - GS - Standard in schwarz

Thronebikeparts - GoPro Halter - GS - Standard in schwarz: Ich biete euch hier einen GoPro Halter: Thronebikeparts - GoPro Halter - GS - Standard in schwarz (gepluvert). Er hat minimal Gebrauchsspuren und...
  • Erledigt DJI Action 3 NEU, unbenutzt, noch in Folie ungeöffnet

DJI Action 3 NEU, unbenutzt, noch in Folie ungeöffnet: Ich biete hier eine nagelneue Action 3 in der Standard-Combo, unbenutzt und noch ungeöffnet in Folie eingeschweißt. Hier die originale...
  • Oben