Erledigt DJI Action 4

Diskutiere DJI Action 4 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Aufgrund eines Modellwechsels trenne ich mich von meiner kaum genutzten dji action 4. Details gerne per PN. Meine Preisvorstellung: 179 Euro inkl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GSler1973

GSler1973

Themenstarter
Modell
BMW GS Rallye
Aufgrund eines Modellwechsels trenne ich mich von meiner kaum genutzten dji action 4. Details gerne per PN.
Meine Preisvorstellung: 179 Euro inkl Versand. Screenshot_20250714_145558.jpg

Q

Qmelker

Hallo,

ist das nur die Cam, oder gibt es noch Zubehör dazu ?
Wie alt ist sie ?

Danke und Gruß Klaus

GSler1973

GSler1973

Themenstarter
Modell
BMW GS Rallye
Hallo, Klaus. Es handelt sich um die Standard Combo, da ist 1 Akku enthalten, das Case für den senkrechten Gebrauch der Kamera, die Magnethalterung natürlich, 1 Ladekabel, die Bedienungsanleitung, eine Klemmschraube. Die micro sd card lege ich noch oben drauf.
Rechnung müsste ich nachschauen, die Kamera ist von Ende 2024.

Q

Qmelker

Okay, danke Dir erstmal

GSler1973

GSler1973

Themenstarter
Modell
BMW GS Rallye
Preisupdate: 169 Euro inkl Versand.

GSler1973

GSler1973

Themenstarter
Modell
BMW GS Rallye
Update: 160 Euro.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DJI Action 4

DJI Action 4 - Ähnliche Themen

• Erledigt DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör

DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör: ...Falscher Alarm, SORRY!
  • Biete Sonstiges DJI Osmo 360 Standard Combo + CareRefresh + Halterungen + Zubeh.

DJI Osmo 360 Standard Combo + CareRefresh + Halterungen + Zubeh.: Ich biet hier meine: DJI Osmo 360 Action Kamera + Zubehör sowie DJI Care Refresh für 1 Jahr Gekauft am 4.8.2025 im DJI Online Store: DJI Osmo...

DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör: Da das Filmen vom Motorrad aus doch nicht mein Ding ist, verkaufe ich hiermit das komplette Equipment wieder: DJI Osmo Action 5 Pro Adventure...
  • Erledigt DJI Osmo Action 5 Pro, viel Zubehör (Restgarantie!)

DJI Osmo Action 5 Pro, viel Zubehör (Restgarantie!): Verkaufe meine DJI Osmo Action 5 Pro mit umfangreichem Zubehör: DJI Osmo Action 5 Pro, Adventure Bundle mit 3x Akku inkl. Ladestation +...
  • DJI Action 5 Pro Halterung am Windschild

DJI Action 5 Pro Halterung am Windschild: Hallo zusammen Ich beabsichtige mir die DJI Action 5 Pro zu kaufen. Würde sie gerne am Windschild meiner R1200GS Adventure montieren. Ist das zu...
  • DJI Action 5 Pro Halterung am Windschild - Ähnliche Themen

DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör: ...Falscher Alarm, SORRY!
  • Biete Sonstiges DJI Osmo 360 Standard Combo + CareRefresh + Halterungen + Zubeh.

DJI Osmo 360 Standard Combo + CareRefresh + Halterungen + Zubeh.: Ich biet hier meine: DJI Osmo 360 Action Kamera + Zubehör sowie DJI Care Refresh für 1 Jahr Gekauft am 4.8.2025 im DJI Online Store: DJI Osmo...

DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör: Da das Filmen vom Motorrad aus doch nicht mein Ding ist, verkaufe ich hiermit das komplette Equipment wieder: DJI Osmo Action 5 Pro Adventure...
  • Erledigt DJI Osmo Action 5 Pro, viel Zubehör (Restgarantie!)

DJI Osmo Action 5 Pro, viel Zubehör (Restgarantie!): Verkaufe meine DJI Osmo Action 5 Pro mit umfangreichem Zubehör: DJI Osmo Action 5 Pro, Adventure Bundle mit 3x Akku inkl. Ladestation +...
  • DJI Action 5 Pro Halterung am Windschild

DJI Action 5 Pro Halterung am Windschild: Hallo zusammen Ich beabsichtige mir die DJI Action 5 Pro zu kaufen. Würde sie gerne am Windschild meiner R1200GS Adventure montieren. Ist das zu...
  • Oben