Erledigt DJI AIR3 mit RC-N3 Fernsteuerung und DJI ND-Filterset
Diskutiere DJI AIR3 mit RC-N3 Fernsteuerung und DJI ND-Filterset im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); DJI AIR3 Set neuwertig
Noch etwa 8 Monate Garantie
Etwa 8 Betriebsstunden
Wie abgebildet mit 1 Flugakku, 1 RC-N3 Fernsteuerung, 1 Paar...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
trailsurfer

Themenstarter
DJI AIR3 Set neuwertig
Noch etwa 8 Monate Garantie
Etwa 8 Betriebsstunden
Wie abgebildet mit 1 Flugakku, 1 RC-N3 Fernsteuerung, 1 Paar Ersatzprops, ND-Filterset.
Nur im Set abzugeben.
VHB 595,00 €
trailsurfer

Themenstarter
VHB 550€ als nächste Stufe

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
DJI AIR3 mit RC-N3 Fernsteuerung und DJI ND-Filterset
Fernbedienung DJI Mavic Air 2: Hallo miteinander.
Ich suche für meine Air2 eine FB rc n1. Arbeitet mit O2. Es gibt noch die Remote die ebenfalls mit dem O2 funktioniert. Neuere...
Hartschalenkoffer DJI Mini 4 Pro / Mini 3 Pro / Mini 3, Fly More Combo: Verkaufe ca. 1 Jahr alten Hartschalenkoffer für Dji Drohnen (Mini 3/Pro, Mini 4 Pro).
Neben der Drohne kann das 3er Ladegerät samt Akkus und die...
DJI Osmo Nano 128GB Standard Combo + CareRefresh 2 Jahre + Zubh.: TOP Zustand - neuwertig:
Ich hätte gerne für alles zusammen:
325€ inkl. versichertem Versand!
DJI Osmo Nano mit 128GB Speicher in der Standard...
DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör: Da das Filmen vom Motorrad aus doch nicht mein Ding ist und auch ein weiterer Versuch mich damit anzufreunden gescheitert ist, verkaufe ich...
DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör: ...Falscher Alarm, SORRY!
Fernbedienung DJI Mavic Air 2: Hallo miteinander.
Ich suche für meine Air2 eine FB rc n1. Arbeitet mit O2. Es gibt noch die Remote die ebenfalls mit dem O2 funktioniert. Neuere...
Hartschalenkoffer DJI Mini 4 Pro / Mini 3 Pro / Mini 3, Fly More Combo: Verkaufe ca. 1 Jahr alten Hartschalenkoffer für Dji Drohnen (Mini 3/Pro, Mini 4 Pro).
Neben der Drohne kann das 3er Ladegerät samt Akkus und die...
DJI Osmo Nano 128GB Standard Combo + CareRefresh 2 Jahre + Zubh.: TOP Zustand - neuwertig:
Ich hätte gerne für alles zusammen:
325€ inkl. versichertem Versand!
DJI Osmo Nano mit 128GB Speicher in der Standard...
DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör: Da das Filmen vom Motorrad aus doch nicht mein Ding ist und auch ein weiterer Versuch mich damit anzufreunden gescheitert ist, verkaufe ich...
DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör: ...Falscher Alarm, SORRY!