Erledigt DJI AIR3 mit RC-N3 Fernsteuerung und DJI ND-Filterset

Diskutiere DJI AIR3 mit RC-N3 Fernsteuerung und DJI ND-Filterset im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); DJI AIR3 Set neuwertig Noch etwa 8 Monate Garantie Etwa 8 Betriebsstunden Wie abgebildet mit 1 Flugakku, 1 RC-N3 Fernsteuerung, 1 Paar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trailsurfer

trailsurfer

Themenstarter
Modell
R1250GS Rallye
DJI AIR3 Set neuwertig
Noch etwa 8 Monate Garantie
Etwa 8 Betriebsstunden

Wie abgebildet mit 1 Flugakku, 1 RC-N3 Fernsteuerung, 1 Paar Ersatzprops, ND-Filterset.
Nur im Set abzugeben.

VHB 595,00 €

DJI_AIR3_Draufsicht.jpg
AIR3-Front.jpg
AIR3-Unterseite.jpg
RC-N3_Draufsicht.jpg
AIR3-Akku_Oberseite.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DJI AIR3 mit RC-N3 Fernsteuerung und DJI ND-Filterset

DJI AIR3 mit RC-N3 Fernsteuerung und DJI ND-Filterset - Ähnliche Themen

• Erledigt DJI Action 4

DJI Action 4: Aufgrund eines Modellwechsels trenne ich mich von meiner kaum genutzten dji action 4. Details gerne per PN. Meine Preisvorstellung: 179 Euro inkl...
  • Biete Sonstiges DJI MINI 3 PRO FLY MORE COMBO

DJI MINI 3 PRO FLY MORE COMBO: Aufgrund eines Modellwechsels biete ich hier meine dji mini 3 pro fly more combo an. Die Ladezyklen können den Fotos entnommen werden. Details...
  • Erledigt DJI Osmo Mobile 7 - Gimbal

DJI Osmo Mobile 7 - Gimbal: Ich verkaufe meinen Gimbal. Gekauft im März 2025 Das Gerät wurde nur zum Ausprobieren benutzt und einmal aufgeladen. Es ist wirklich ein tolles...
  • Erledigt Action Cam Halterung, Frontmaske R1250GS

Action Cam Halterung, Frontmaske R1250GS: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen Action Cam Halter für die Frontmaske der BMW. Gekauft bei GS Parts, das Teil ist aus Aluminum und sehr...
  • DJI Osmo 360, Osmo Nano und Mic 3 - Kommt alles im Juli 2025?

DJI Osmo 360, Osmo Nano und Mic 3 - Kommt alles im Juli 2025?: Hallo, diese Beitrag soll alles zu den angeblich neuen Produkten von DJI erfassen. Die Gerüchte und Leaks überschlagen sich gerade und wenn es so...
  • DJI Osmo 360, Osmo Nano und Mic 3 - Kommt alles im Juli 2025? - Ähnliche Themen

• Erledigt DJI Action 4

DJI Action 4: Aufgrund eines Modellwechsels trenne ich mich von meiner kaum genutzten dji action 4. Details gerne per PN. Meine Preisvorstellung: 179 Euro inkl...
  • Biete Sonstiges DJI MINI 3 PRO FLY MORE COMBO

DJI MINI 3 PRO FLY MORE COMBO: Aufgrund eines Modellwechsels biete ich hier meine dji mini 3 pro fly more combo an. Die Ladezyklen können den Fotos entnommen werden. Details...
  • Erledigt DJI Osmo Mobile 7 - Gimbal

DJI Osmo Mobile 7 - Gimbal: Ich verkaufe meinen Gimbal. Gekauft im März 2025 Das Gerät wurde nur zum Ausprobieren benutzt und einmal aufgeladen. Es ist wirklich ein tolles...
  • Erledigt Action Cam Halterung, Frontmaske R1250GS

Action Cam Halterung, Frontmaske R1250GS: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen Action Cam Halter für die Frontmaske der BMW. Gekauft bei GS Parts, das Teil ist aus Aluminum und sehr...
  • DJI Osmo 360, Osmo Nano und Mic 3 - Kommt alles im Juli 2025?

DJI Osmo 360, Osmo Nano und Mic 3 - Kommt alles im Juli 2025?: Hallo, diese Beitrag soll alles zu den angeblich neuen Produkten von DJI erfassen. Die Gerüchte und Leaks überschlagen sich gerade und wenn es so...
  • Oben