Erledigt DJI Mini 3 Pro RC Drohne

Diskutiere DJI Mini 3 Pro RC Drohne im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine Drohne. Die Drohe ist nagelneu/versiegelt und wurde mir heute von DJI zugesendet. Wurde mit DJI Care Refresh 2-Jahres-Vertrag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Verkaufe meine Drohne.

Die Drohe ist nagelneu/versiegelt und wurde mir heute von DJI zugesendet.

Wurde mit DJI Care Refresh 2-Jahres-Vertrag gekauft.

inkl. zweitem Akku

Handgemachte Taschen sind mit dabei.

Kaufdatum war im Mai 2022.

Preis: 850 Euro inkl. Versand

20230925_161224.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
Bitte nur per PN melden

Zuletzt bearbeitet:
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
Meldet euch gerne bei Fragen

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
Bin für faire Preisvorschläge offen.

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
Update:

Ohne zweitem Akku und ohne die Taschen 799,00 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DJI Mini 3 Pro RC Drohne

DJI Mini 3 Pro RC Drohne - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Drohne: DJI Mini 2 Fly More Combo

Drohne: DJI Mini 2 Fly More Combo: Bevor ich sie auf Kle*nanze*gen anbiete, möchte ich sie hier präsentieren. Ich verkaufe meine DJI Mini 2 Drohne als Fly More Combo. Aus meiner...
  • Erledigt DJI Mini 3 Fly More Combo inklusive RC Fernbedienung und Outdoorkoffer von B+W

DJI Mini 3 Fly More Combo inklusive RC Fernbedienung und Outdoorkoffer von B+W: Da ich leider nie dazu gekommen bin die Drohne zu nutzen gebe ich Sie hier günstig ab. Es handelt sich um ein neuwertiges unbenutztes Set mit...
  • Erledigt DJI Mini 2 Combo / Drohne defekt

DJI Mini 2 Combo / Drohne defekt: Verkaufe hier meine DJI Mini 2. Leider bin ich gegen einen Holzpfosten geflogen und der Gimbal wurde dabei zerstört. Kamera und Drohne gehen noch...
  • Erledigt DJI Mini 2 Fly More Combo 2 Ladezyklen

DJI Mini 2 Fly More Combo 2 Ladezyklen: Moinsen Zu verkaufen eine DJI mini 2, hat noch Garantie bis Ende 2024. Gerade mal 2 Ladezyklen auf einer Batterie. Also praktisch neu und in...
  • Erledigt DJI Mini 2 & GoPro

DJI Mini 2 & GoPro: Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einer DJI Mini 2 Drohne. Zudem suche ich eine GoPro (Modell - keine Ahnung). Nicht das neuste...
  • DJI Mini 2 & GoPro - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Drohne: DJI Mini 2 Fly More Combo

Drohne: DJI Mini 2 Fly More Combo: Bevor ich sie auf Kle*nanze*gen anbiete, möchte ich sie hier präsentieren. Ich verkaufe meine DJI Mini 2 Drohne als Fly More Combo. Aus meiner...
  • Erledigt DJI Mini 3 Fly More Combo inklusive RC Fernbedienung und Outdoorkoffer von B+W

DJI Mini 3 Fly More Combo inklusive RC Fernbedienung und Outdoorkoffer von B+W: Da ich leider nie dazu gekommen bin die Drohne zu nutzen gebe ich Sie hier günstig ab. Es handelt sich um ein neuwertiges unbenutztes Set mit...
  • Erledigt DJI Mini 2 Combo / Drohne defekt

DJI Mini 2 Combo / Drohne defekt: Verkaufe hier meine DJI Mini 2. Leider bin ich gegen einen Holzpfosten geflogen und der Gimbal wurde dabei zerstört. Kamera und Drohne gehen noch...
  • Erledigt DJI Mini 2 Fly More Combo 2 Ladezyklen

DJI Mini 2 Fly More Combo 2 Ladezyklen: Moinsen Zu verkaufen eine DJI mini 2, hat noch Garantie bis Ende 2024. Gerade mal 2 Ladezyklen auf einer Batterie. Also praktisch neu und in...
  • Erledigt DJI Mini 2 & GoPro

DJI Mini 2 & GoPro: Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einer DJI Mini 2 Drohne. Zudem suche ich eine GoPro (Modell - keine Ahnung). Nicht das neuste...
  • Oben