Erledigt DJI Mini 3 Pro RC Drohne

Diskutiere DJI Mini 3 Pro RC Drohne im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine Drohne. Die Drohe ist nagelneu/versiegelt und wurde mir heute von DJI zugesendet. Wurde mit DJI Care Refresh 2-Jahres-Vertrag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.897
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Verkaufe meine Drohne.

Die Drohe ist nagelneu/versiegelt und wurde mir heute von DJI zugesendet.

Wurde mit DJI Care Refresh 2-Jahres-Vertrag gekauft.

inkl. zweitem Akku

Handgemachte Taschen sind mit dabei.

Kaufdatum war im Mai 2022.

Preis: 850 Euro inkl. Versand

20230925_161224.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.897
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Bitte nur per PN melden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.897
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Meldet euch gerne bei Fragen
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.897
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Bin für faire Preisvorschläge offen.
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.897
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Update:

Ohne zweitem Akku und ohne die Taschen 799,00 Euro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DJI Mini 3 Pro RC Drohne

DJI Mini 3 Pro RC Drohne - Ähnliche Themen

  • Erledigt DJI Mini 2 & GoPro

    DJI Mini 2 & GoPro: Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einer DJI Mini 2 Drohne. Zudem suche ich eine GoPro (Modell - keine Ahnung). Nicht das neuste...
  • Erledigt DJI Mini 2 Fly More Combo nur 60 Min Flugzeit 3x Akku, Tasche

    DJI Mini 2 Fly More Combo nur 60 Min Flugzeit 3x Akku, Tasche: Verkaufe hier eine neuwertige DJI Mini 2 Fly More Combo. Das Set ist komplett neuwertig, wurde am 06.02.2022 gekauft aber lediglich 60 Min...
  • Erledigt DJI Mini 2

    DJI Mini 2: Hallo zusammen, suche eine gebrauchte DJI Mini 2, gerne in der Fly More Combo (Geschenk an mich selbst). Solltet ihr eine "Alternativ"-Drohne in...
  • Erledigt DJI Mini 2 Fly More Combo

    DJI Mini 2 Fly More Combo: Ich verkaufe hier ein tolles „Männerspielzeug“ (auch für Frauen geeignet ). Die Mini wurde nur wenig genutzt und ist in eigentlich NEUWERTIGEM...
  • Erledigt DJI Mavic Mini Fly More Combo (EU)

    DJI Mavic Mini Fly More Combo (EU): Ich verkaufe meine „Einsteigerdrohne“, da ich auf ein größeres Modell umgestiegen bin. Die Drohne hat ca. 20 Flugstunden hinter sich und ist...
  • DJI Mavic Mini Fly More Combo (EU) - Ähnliche Themen

  • Erledigt DJI Mini 2 & GoPro

    DJI Mini 2 & GoPro: Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einer DJI Mini 2 Drohne. Zudem suche ich eine GoPro (Modell - keine Ahnung). Nicht das neuste...
  • Erledigt DJI Mini 2 Fly More Combo nur 60 Min Flugzeit 3x Akku, Tasche

    DJI Mini 2 Fly More Combo nur 60 Min Flugzeit 3x Akku, Tasche: Verkaufe hier eine neuwertige DJI Mini 2 Fly More Combo. Das Set ist komplett neuwertig, wurde am 06.02.2022 gekauft aber lediglich 60 Min...
  • Erledigt DJI Mini 2

    DJI Mini 2: Hallo zusammen, suche eine gebrauchte DJI Mini 2, gerne in der Fly More Combo (Geschenk an mich selbst). Solltet ihr eine "Alternativ"-Drohne in...
  • Erledigt DJI Mini 2 Fly More Combo

    DJI Mini 2 Fly More Combo: Ich verkaufe hier ein tolles „Männerspielzeug“ (auch für Frauen geeignet ). Die Mini wurde nur wenig genutzt und ist in eigentlich NEUWERTIGEM...
  • Erledigt DJI Mavic Mini Fly More Combo (EU)

    DJI Mavic Mini Fly More Combo (EU): Ich verkaufe meine „Einsteigerdrohne“, da ich auf ein größeres Modell umgestiegen bin. Die Drohne hat ca. 20 Flugstunden hinter sich und ist...
  • Oben