Biete Sonstiges DJI Neo2 fly more combo

Diskutiere DJI Neo2 fly more combo im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe die Drohne wegen akutem Nichtgebrauch. Hatte sie mir als Weihnachtsgeschenk 25 für 399€ gekauft. Zustand ist neuwertig...
unterfranke

unterfranke

Themenstarter
Modell
ADV LC
Verkaufe die Drohne wegen akutem Nichtgebrauch.

Hatte sie mir als Weihnachtsgeschenk 25 für 399€ gekauft. Zustand ist neuwertig. Vollschutzversicherung von DJI noch bis Ende des Jahres.

VHB: 350€

Alles weitere bitte per PN, danke.

Anhänge

Thema:

DJI Neo2 fly more combo

DJI Neo2 fly more combo - Ähnliche Themen

• Tausche Tausche DJI Osmo Action 5 Pro gegen Insta Ace Pro 2

Tausche DJI Osmo Action 5 Pro gegen Insta Ace Pro 2: Würde gerne meine Dji mit viel Zubehör Neuwertig drei mal benutzt gegen die Ista Ace pro 2 Tauschen . Der einzige Grund ist der das ich bei der...
  • Biete Sonstiges Dji Mini 4 Pro Fly More Combo, RC2 Controller

Dji Mini 4 Pro Fly More Combo, RC2 Controller: Verkaufe Dji Mini 4 Pro Fly more combo mit RC2 Fernbedienung, Kaufdatum 26.11.2024 bei Amazon. Tadelloser Zustand, nie abgestürzt nichts zerkratz...
  • Erledigt Dji Osmo Action 5 Pro Adventure Combo, Mic Mini, Fernbedienung

Dji Osmo Action 5 Pro Adventure Combo, Mic Mini, Fernbedienung: Verkaufe Dji Osmo Action 5 Pro Adventure Combo, inkl. Dji Mic Mini, Dji Osmo Action Fernbedienung und einer KF Concept Handlebar Mount...
  • Erledigt DJI Osmo Mobile 7P Gimbal – neuwertig inkl. hochwertiger Tasche

DJI Osmo Mobile 7P Gimbal – neuwertig inkl. hochwertiger Tasche: Hallo zusammen, ich biete hier mein DJI Osmo Mobile 7P Gimbal in absolut neuwertigem Zustand zum Verkauf an. Das Gimbal wurde nur einmal benutzt...
  • Erledigt DJI Osmo Action 4

DJI Osmo Action 4: Verkaufe OM4 mit Fernbedienung, MicMini und Selfistick. Alles in 1a Zustand da fast nicht gebraucht. VHB alles zusammen: 220€ Alles weitere per...
  • DJI Osmo Action 4 - Ähnliche Themen

• Tausche Tausche DJI Osmo Action 5 Pro gegen Insta Ace Pro 2

Tausche DJI Osmo Action 5 Pro gegen Insta Ace Pro 2: Würde gerne meine Dji mit viel Zubehör Neuwertig drei mal benutzt gegen die Ista Ace pro 2 Tauschen . Der einzige Grund ist der das ich bei der...
  • Biete Sonstiges Dji Mini 4 Pro Fly More Combo, RC2 Controller

Dji Mini 4 Pro Fly More Combo, RC2 Controller: Verkaufe Dji Mini 4 Pro Fly more combo mit RC2 Fernbedienung, Kaufdatum 26.11.2024 bei Amazon. Tadelloser Zustand, nie abgestürzt nichts zerkratz...
  • Erledigt Dji Osmo Action 5 Pro Adventure Combo, Mic Mini, Fernbedienung

Dji Osmo Action 5 Pro Adventure Combo, Mic Mini, Fernbedienung: Verkaufe Dji Osmo Action 5 Pro Adventure Combo, inkl. Dji Mic Mini, Dji Osmo Action Fernbedienung und einer KF Concept Handlebar Mount...
  • Erledigt DJI Osmo Mobile 7P Gimbal – neuwertig inkl. hochwertiger Tasche

DJI Osmo Mobile 7P Gimbal – neuwertig inkl. hochwertiger Tasche: Hallo zusammen, ich biete hier mein DJI Osmo Mobile 7P Gimbal in absolut neuwertigem Zustand zum Verkauf an. Das Gimbal wurde nur einmal benutzt...
  • Erledigt DJI Osmo Action 4

DJI Osmo Action 4: Verkaufe OM4 mit Fernbedienung, MicMini und Selfistick. Alles in 1a Zustand da fast nicht gebraucht. VHB alles zusammen: 220€ Alles weitere per...
  • Oben