Biete Sonstiges DJI Osmo 360 Standard Combo + CareRefresh + Halterungen + Zubeh.

Diskutiere DJI Osmo 360 Standard Combo + CareRefresh + Halterungen + Zubeh. im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biet hier meine: DJI Osmo 360 Action Kamera + Zubehör sowie DJI Care Refresh für 1 Jahr Gekauft am 4.8.2025 im DJI Online Store: DJI Osmo...
Wollwerk

Wollwerk

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ TripleBlack > ab 11/2021 R1250GS TripleBlack
Ich biet hier meine:
DJI Osmo 360 Action Kamera + Zubehör
sowie DJI Care Refresh für 1 Jahr

Gekauft am 4.8.2025 im DJI Online Store:

DJI Osmo 360 Standard Combo (inkl. Akku, Tasche usw...)
DJI Osmo verstellbare Schnellverschluß Halterung
DJI Care Refresh 1-jahres Vertrag (Oso360)

Alles zusammen für einen NP: 553,98€ (+ Kleinigkeiten)
(Kaufbeleg / Rechnung vorhanden)

Weiterhin mit noch ein wenig Kleinkram:
Original DJI gebogene Klebeplatte und
Osmo Action Schnellverschluss-Adapterhalterung und
Kameragewinde / GoPro Adapter.

Wurde nur für ein Projekt (Italien Gardasee) mit weniger als 10h Aufnahmezeit verwendet.
Alles in OVP, und Top neuwertigen Zustand. Selbstverständlich ohne Kratzer auf Linsen / Display.
Aktuelle Firmware ist installiert, auf Werkseinstellung zurückgesetzt.

Ich möchte 450€ inkl. versichertem Versand (gerne auch Abholung)

Mein Standort ist 46149 Oberhausen
nahe der A42/A3... gerne vorbeikommen.
- Haustierfeier - Nichtraucherhaushalt! -

Ihr kennt das:
keine Gewährleistung, keine Garantie, keine Rücknahme - keine Sachmangelhaftung Verkauf von Privat! Markennamen, Warenzeichen und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum Ihrer rechtmäßigen Besitzer und dienen im obigen Angebotstext lediglich der korrekten Beschreibung des Artikels.
IMG_5687.jpeg

IMG_5685.jpeg

IMG_5687.jpeg

IMG_5689.jpeg

1757520355562.jpeg

IMG_5715.jpeg

Anhänge

Thema:

DJI Osmo 360 Standard Combo + CareRefresh + Halterungen + Zubeh.

DJI Osmo 360 Standard Combo + CareRefresh + Halterungen + Zubeh. - Ähnliche Themen

• Erledigt DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör

DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör: Da das Filmen vom Motorrad aus doch nicht mein Ding ist, verkaufe ich hiermit das komplette Equipment wieder: DJI Osmo Action 5 Pro Adventure...
  • Erledigt DJI Osmo Action 5 Pro, viel Zubehör (Restgarantie!)

DJI Osmo Action 5 Pro, viel Zubehör (Restgarantie!): Verkaufe meine DJI Osmo Action 5 Pro mit umfangreichem Zubehör: DJI Osmo Action 5 Pro, Adventure Bundle mit 3x Akku inkl. Ladestation +...
  • Erledigt DJI Osmo Action 5 Pro

DJI Osmo Action 5 Pro: Verkaufe meine fast neue Kamera. Wurde am 20.02.25 bei Saturn gekauft und wurde praktisch noch nicht genutzt (kein Urlaub usw.) Die Kamera ist...
  • Erledigt DJI Osmo Mobile 7 - Gimbal

DJI Osmo Mobile 7 - Gimbal: Ich verkaufe meinen Gimbal. Gekauft im März 2025 Das Gerät wurde nur zum Ausprobieren benutzt und einmal aufgeladen. Es ist wirklich ein tolles...
  • DJI Osmo 360, Osmo Nano und Mic 3 - Kommt alles im Juli 2025?

DJI Osmo 360, Osmo Nano und Mic 3 - Kommt alles im Juli 2025?: Hallo, diese Beitrag soll alles zu den angeblich neuen Produkten von DJI erfassen. Die Gerüchte und Leaks überschlagen sich gerade und wenn es so...
  • DJI Osmo 360, Osmo Nano und Mic 3 - Kommt alles im Juli 2025? - Ähnliche Themen

• Erledigt DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör

DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör: Da das Filmen vom Motorrad aus doch nicht mein Ding ist, verkaufe ich hiermit das komplette Equipment wieder: DJI Osmo Action 5 Pro Adventure...
  • Erledigt DJI Osmo Action 5 Pro, viel Zubehör (Restgarantie!)

DJI Osmo Action 5 Pro, viel Zubehör (Restgarantie!): Verkaufe meine DJI Osmo Action 5 Pro mit umfangreichem Zubehör: DJI Osmo Action 5 Pro, Adventure Bundle mit 3x Akku inkl. Ladestation +...
  • Erledigt DJI Osmo Action 5 Pro

DJI Osmo Action 5 Pro: Verkaufe meine fast neue Kamera. Wurde am 20.02.25 bei Saturn gekauft und wurde praktisch noch nicht genutzt (kein Urlaub usw.) Die Kamera ist...
  • Erledigt DJI Osmo Mobile 7 - Gimbal

DJI Osmo Mobile 7 - Gimbal: Ich verkaufe meinen Gimbal. Gekauft im März 2025 Das Gerät wurde nur zum Ausprobieren benutzt und einmal aufgeladen. Es ist wirklich ein tolles...
  • DJI Osmo 360, Osmo Nano und Mic 3 - Kommt alles im Juli 2025?

DJI Osmo 360, Osmo Nano und Mic 3 - Kommt alles im Juli 2025?: Hallo, diese Beitrag soll alles zu den angeblich neuen Produkten von DJI erfassen. Die Gerüchte und Leaks überschlagen sich gerade und wenn es so...
  • Oben