Biete Sonstiges DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör

Diskutiere DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Da das Filmen vom Motorrad aus doch nicht mein Ding ist, verkaufe ich hiermit das komplette Equipment wieder: DJI Osmo Action 5 Pro Adventure...
spaetzuender

spaetzuender

Themenstarter
Modell
R1250GS Trophy
Da das Filmen vom Motorrad aus doch nicht mein Ding ist, verkaufe ich hiermit das komplette Equipment wieder:

• DJI Osmo Action 5 Pro Adventure Combo (also mit 3 Akkus, Ladestation, Halter, Rahmen und Stick (Stick nie benutzt)), gekauft im April 2025
  • DJI Osmo Action GPS Bluetooth Fernbedienung, gekauft im April 2025
  • DJI Mic Mini incl Zubehör, gekauft im Juli 2025
  • Thronebikeparts GoPro Halter schwarz, Blinkerbefestigung, gekauft im April 2025
  • GS-Parts GoPro Halter, Befestigung am Windabweiser, gebraucht gekauft hier im Forum, nie verbaut, im Juli 2025
  • MiBike Lenkerhalterung für Fernbedienung, nie benutzt, gekauft im April 2025
  • 2 Satz stabile Glasschutzfolien für Displays und Objektiv, 1 Satz ist verbaut
  • 2 USB Ladekabel gebe ich so noch mit dazu. Ich weiß jetzt nicht mehr ob und wenn, wo sie dabei waren

also (fast) alles noch mit Garantie. Der GS-Parts Halter ist raus. Die Originalrechnungen werden mitgeliefert. Neupreis 660,-€. Ich gebe keine Einzelteile ab.

Für 480,-€ Festpreis incl. versichertem Versand innerhalb D (ohne Inseln) wechselt das Komplettpaket den Besitzer.

Bezahlung nur per Überweisung da ich mit PayPal und anderen Verdächtigen nichts am Hut habe.

Da Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme meinerseits.

IMG_4276.JPG

IMG_4154.JPG

GS-Parts GoPro Halter (C) User Zipfi:

Action Cam Halter 1.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör

DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör - Ähnliche Themen

• Erledigt DJI Osmo Action 5 Pro, viel Zubehör (Restgarantie!)

DJI Osmo Action 5 Pro, viel Zubehör (Restgarantie!): Verkaufe meine DJI Osmo Action 5 Pro mit umfangreichem Zubehör: DJI Osmo Action 5 Pro, Adventure Bundle mit 3x Akku inkl. Ladestation +...
  • Erledigt DJI Osmo Action 5 Pro

DJI Osmo Action 5 Pro: Verkaufe meine fast neue Kamera. Wurde am 20.02.25 bei Saturn gekauft und wurde praktisch noch nicht genutzt (kein Urlaub usw.) Die Kamera ist...
  • Erledigt Insta360 X4 mit Zubehör... bis 8K/30FPS Aufnahmen - Top Zustand

Insta360 X4 mit Zubehör... bis 8K/30FPS Aufnahmen - Top Zustand: Heute im Angebot: Insta360 X4 inkl. Zubehör… (fast) alles was man(n) zum Moped fahren so braucht. Gekauft habe ich die X4 im April 2024 bei...
  • Alles über die DJI Osmo Action 5 Pro (ausgelagert)

Alles über die DJI Osmo Action 5 Pro (ausgelagert): Kannst du bitte mal Zuhause die Kamera mit der FB in Betrieb nehmen und folgendes testen. Schaltet sich die DJI automatisch nach der...
  • Erledigt Thronebikeparts - GoPro Halter - GS - Standard in schwarz

Thronebikeparts - GoPro Halter - GS - Standard in schwarz: Ich biete euch hier einen GoPro Halter: Thronebikeparts - GoPro Halter - GS - Standard in schwarz (gepluvert). Er hat minimal Gebrauchsspuren und...
  • Thronebikeparts - GoPro Halter - GS - Standard in schwarz - Ähnliche Themen

• Erledigt DJI Osmo Action 5 Pro, viel Zubehör (Restgarantie!)

DJI Osmo Action 5 Pro, viel Zubehör (Restgarantie!): Verkaufe meine DJI Osmo Action 5 Pro mit umfangreichem Zubehör: DJI Osmo Action 5 Pro, Adventure Bundle mit 3x Akku inkl. Ladestation +...
  • Erledigt DJI Osmo Action 5 Pro

DJI Osmo Action 5 Pro: Verkaufe meine fast neue Kamera. Wurde am 20.02.25 bei Saturn gekauft und wurde praktisch noch nicht genutzt (kein Urlaub usw.) Die Kamera ist...
  • Erledigt Insta360 X4 mit Zubehör... bis 8K/30FPS Aufnahmen - Top Zustand

Insta360 X4 mit Zubehör... bis 8K/30FPS Aufnahmen - Top Zustand: Heute im Angebot: Insta360 X4 inkl. Zubehör… (fast) alles was man(n) zum Moped fahren so braucht. Gekauft habe ich die X4 im April 2024 bei...
  • Alles über die DJI Osmo Action 5 Pro (ausgelagert)

Alles über die DJI Osmo Action 5 Pro (ausgelagert): Kannst du bitte mal Zuhause die Kamera mit der FB in Betrieb nehmen und folgendes testen. Schaltet sich die DJI automatisch nach der...
  • Erledigt Thronebikeparts - GoPro Halter - GS - Standard in schwarz

Thronebikeparts - GoPro Halter - GS - Standard in schwarz: Ich biete euch hier einen GoPro Halter: Thronebikeparts - GoPro Halter - GS - Standard in schwarz (gepluvert). Er hat minimal Gebrauchsspuren und...
  • Oben