Erledigt DJI Osmo Pocket - 3-Axis Gimbal

Diskutiere DJI Osmo Pocket - 3-Axis Gimbal im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier eine DJI OSMO Pocket Hier die originale DJI-Beschreibung aus einer aktuellen Am**ON-Verkaufsanzeige: Info zu diesem Artikel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KlausW

KlausW

Themenstarter
Modell
R1250GS
Ich biete hier eine DJI OSMO Pocket

Hier die originale DJI-Beschreibung aus einer aktuellen Am**ON-Verkaufsanzeige:

Info zu diesem Artikel:

Smartphones mit Micro-USB-Anschluss können leider nicht über die Universalschnittstelle mit dem Osmo Pocket verbunden werden.

Klein und kompakt: Der Osmo Pocket ist auf drei Achsen stabilisiert und ist der bisher kleinste Handheld-Gimbal von DJI. Der Gimbal gleicht Bewegungen direkt in Echtzeit aus.

Die Kamera ist nicht größer als ein handelsüblicher Schokoriegel und paßt problemlos in jede Tasche. Betriebstemperatur: 0° C - 40° C.

DJI Mimo: Der Osmo Pocket ist für all jene, die eine Geschichte zu erzählen haben, daher haben wir die neue DJI Mimo App entwickelt.

Was du bekommst: DJI Osmo Pocket, Tragetasche, Smartphone-Adapter (Lightning = iPhone), USB-C-Ladekabel.
NICHT ENTHALTEN: Smartphone-Adapter (Micro USB)

Privatverkauf unter Ausschluß von Rücknahme, Gewährleitung und Garantie!

Verkauf nur innerhalb Deutschlands.
Kostenloser versicherter Versand innerhalb der BRD.

Hier im Forum zum Festpreis von 180,00 EUR bei Bezahlung per Überweisung oder PayPal-Freunde.

1734270029242.jpeg

1734270042293.jpeg

KlausW

KlausW

Themenstarter
Modell
R1250GS
schieb

KlausW

KlausW

Themenstarter
Modell
R1250GS
schieb

KlausW

KlausW

Themenstarter
Modell
R1250GS
schieb

KlausW

KlausW

Themenstarter
Modell
R1250GS
Hier im Forum jetzt für nur 150,00 EUR (aktueller Preis sind 235,19 EUR) bei Bezahlung per Überweisung oder PayPal-Freunde, inkl. versicherter Versand.

KlausW

KlausW

Themenstarter
Modell
R1250GS
So, letzter Schubs mit letzter Preissenkung.
Hier im Forum bei Überweisung im Voraus oder PayPal Freunde für 120 € inklusive versichertem Versand innerhalb der BRD.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DJI Osmo Pocket - 3-Axis Gimbal

DJI Osmo Pocket - 3-Axis Gimbal - Ähnliche Themen

• Erledigt DJI Osmo Action 5 Pro, viel Zubehör (Restgarantie!)

DJI Osmo Action 5 Pro, viel Zubehör (Restgarantie!): Verkaufe meine DJI Osmo Action 5 Pro mit umfangreichem Zubehör: DJI Osmo Action 5 Pro, Adventure Bundle mit 3x Akku inkl. Ladestation +...
  • Erledigt DJI Osmo Action 5 Pro

DJI Osmo Action 5 Pro: Verkaufe meine fast neue Kamera. Wurde am 20.02.25 bei Saturn gekauft und wurde praktisch noch nicht genutzt (kein Urlaub usw.) Die Kamera ist...
  • Erledigt DJI Osmo Mobile 7 - Gimbal

DJI Osmo Mobile 7 - Gimbal: Ich verkaufe meinen Gimbal. Gekauft im März 2025 Das Gerät wurde nur zum Ausprobieren benutzt und einmal aufgeladen. Es ist wirklich ein tolles...
  • Erledigt DJI Osmo Pocket 3, Vlogging-Kamera so gut wie neu

DJI Osmo Pocket 3, Vlogging-Kamera so gut wie neu: Ich habe eine DJI Osmo Pocket 3, Vlogging-Kamera mit 1-Zoll-CMOS und 4K/120 fps Video, 3-Achsen-Stabilisierung, schnelles Scharfstellen...
  • Erledigt Dji Osmo Pocket

Dji Osmo Pocket: Verkaufe meinen Dji Osmo Pocket, funktioniert tadellos, Akku hält auch noch sehr gut! Ich nutze die Kamera einfach zu wenig... Original Schachtel...
  • Dji Osmo Pocket - Ähnliche Themen

• Erledigt DJI Osmo Action 5 Pro, viel Zubehör (Restgarantie!)

DJI Osmo Action 5 Pro, viel Zubehör (Restgarantie!): Verkaufe meine DJI Osmo Action 5 Pro mit umfangreichem Zubehör: DJI Osmo Action 5 Pro, Adventure Bundle mit 3x Akku inkl. Ladestation +...
  • Erledigt DJI Osmo Action 5 Pro

DJI Osmo Action 5 Pro: Verkaufe meine fast neue Kamera. Wurde am 20.02.25 bei Saturn gekauft und wurde praktisch noch nicht genutzt (kein Urlaub usw.) Die Kamera ist...
  • Erledigt DJI Osmo Mobile 7 - Gimbal

DJI Osmo Mobile 7 - Gimbal: Ich verkaufe meinen Gimbal. Gekauft im März 2025 Das Gerät wurde nur zum Ausprobieren benutzt und einmal aufgeladen. Es ist wirklich ein tolles...
  • Erledigt DJI Osmo Pocket 3, Vlogging-Kamera so gut wie neu

DJI Osmo Pocket 3, Vlogging-Kamera so gut wie neu: Ich habe eine DJI Osmo Pocket 3, Vlogging-Kamera mit 1-Zoll-CMOS und 4K/120 fps Video, 3-Achsen-Stabilisierung, schnelles Scharfstellen...
  • Erledigt Dji Osmo Pocket

Dji Osmo Pocket: Verkaufe meinen Dji Osmo Pocket, funktioniert tadellos, Akku hält auch noch sehr gut! Ich nutze die Kamera einfach zu wenig... Original Schachtel...
  • Oben