Erledigt DMD Helm Gr.L 58 ECE

Diskutiere DMD Helm Gr.L 58 ECE im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier mein vielleicht 10x getragenen DMD Helm,der Helm wurde Dez. 2015 angeschafft. Seitdem für 1 Woche im Italienurlaub...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alphastar

Themenstarter
Modell
R1250R
Verkaufe hier mein vielleicht 10x getragenen DMD Helm,der Helm wurde Dez. 2015 angeschafft. Seitdem für 1 Woche im Italienurlaub getragen,Polster neuwertig. Der Helm selber weist nur 2 kleine Kratzer/Farbflecke auf (siehe Foto),an der Seite die Macke ist vom Helmschloß und hinten die Verfärbung ?? Helm ist Sturzfrei. Rechnung vorhanden (Neupreis 239€)
Der DMD Helm ist wohl zur Zeit der kleinste Helm mit ECE Zulassung.

Für den Helm hätte ich gerne 70€ + 7,90 Versand

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DMD Helm Gr.L 58 ECE

DMD Helm Gr.L 58 ECE - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges DMD-T880 Nav Tab von Thork Racing, NEU

DMD-T880 Nav Tab von Thork Racing, NEU: DMD-T880 Nav Tab von Thork Racing, Neukauf 12/2025, War noch nicht montiert. NP: 1.400€, OVP, Original Rechnung vorliegend, keine Kratzer (sollte...
  • Erledigt DMD T665 NAV Handy 5,7"

DMD T665 NAV Handy 5,7": Suche ein DMD T665. Erbitte Angebote mit Angabe von Zustand, Alter, Zubehör und Preisvorstellung.
  • Erledigt Halter lang DMD Thork Racing

Halter lang DMD Thork Racing: Servus, ich habe eine lange Gerätehalterung von Thork Racing übrig. DMD 12mm AMPS Bracket SE Long Sehr edel, elegant und stabil. Geeignet für...
  • Erledigt BarButtons (Lenkerknöpfe für DMD etc)

BarButtons (Lenkerknöpfe für DMD etc): Hi, ich hab mir letztens die BarButtons gedruckt, war mir dann aber für die Tenere doch irgendwie zu groß, hab deshalb was kleineres selbst...
  • 8,68" China Tablet als Navi/ DMD an Tenere700

8,68" China Tablet als Navi/ DMD an Tenere700: Hi, ich habe mir vor ein paar Tagen ein billiges Aliexpress 8,68" Tablet bestellt, um es am Motorrad (Tenere700) als Navi etc zu benutzen. Es ist...
  • 8,68" China Tablet als Navi/ DMD an Tenere700 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges DMD-T880 Nav Tab von Thork Racing, NEU

DMD-T880 Nav Tab von Thork Racing, NEU: DMD-T880 Nav Tab von Thork Racing, Neukauf 12/2025, War noch nicht montiert. NP: 1.400€, OVP, Original Rechnung vorliegend, keine Kratzer (sollte...
  • Erledigt DMD T665 NAV Handy 5,7"

DMD T665 NAV Handy 5,7": Suche ein DMD T665. Erbitte Angebote mit Angabe von Zustand, Alter, Zubehör und Preisvorstellung.
  • Erledigt Halter lang DMD Thork Racing

Halter lang DMD Thork Racing: Servus, ich habe eine lange Gerätehalterung von Thork Racing übrig. DMD 12mm AMPS Bracket SE Long Sehr edel, elegant und stabil. Geeignet für...
  • Erledigt BarButtons (Lenkerknöpfe für DMD etc)

BarButtons (Lenkerknöpfe für DMD etc): Hi, ich hab mir letztens die BarButtons gedruckt, war mir dann aber für die Tenere doch irgendwie zu groß, hab deshalb was kleineres selbst...
  • 8,68" China Tablet als Navi/ DMD an Tenere700

8,68" China Tablet als Navi/ DMD an Tenere700: Hi, ich habe mir vor ein paar Tagen ein billiges Aliexpress 8,68" Tablet bestellt, um es am Motorrad (Tenere700) als Navi etc zu benutzen. Es ist...
  • Oben