Erledigt Drift Stealth 2 vom 11.2015

Diskutiere Drift Stealth 2 vom 11.2015 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); nachbem ich mich jetzt einige male mir der Bildbearbeitung beschäfftigt habe muss ich sagen ...das ist nichts für mich mir fehlt die Zeit aus den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast23372

Gast
nachbem ich mich jetzt einige male mir der Bildbearbeitung beschäfftigt habe muss ich sagen ...das ist nichts für mich mir fehlt die Zeit aus den Videoa ansehbare Filme zu schneiden ...dann lieber den Fotoapperat aus den TR geholt geht genauso gut

kurzum
Ich verkaufe eine Kamera Drift Stealth Rechnung vom 11.2015 nur zuum probieren ausgepackt

-Kamera mit allen ungebrauchtren Klebepett in original verpackung
- ein 8GB minispeichetrkarte
-eine verschraubbare Halterung
-Fernbedienung
alles in neuwertigen tadellosen zustand...
hätte gerne für alle zusammen 150 € inkl Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Drift Stealth 2 vom 11.2015

Drift Stealth 2 vom 11.2015 - Ähnliche Themen

• Drift auf der großen GS

Drift auf der großen GS: Krass... grad beim Stöbern entdeckt... Was so alles geht auf dem Dickschiff!
  • Erledigt Ghost drift 4K

Ghost drift 4K: Suche eine Ghost Drift 4K Ein paar Erfahrungen und evtl. ein paar Videos wären vorteilhaft. Und natürlich sollte sie noch in einem guten Zustand...
  • Bilder mit Kamera (Drift Stealth)

Bilder mit Kamera (Drift Stealth): Hallo Leute.... ist das nochmal dis die Bilder der Kamera alle so aussehen wie durch ein fischauge oder ist das eine einstellungs Sache hab eine...
  • Erledigt Actionkamera Drift stealth 2

Actionkamera Drift stealth 2: Verkaufe eine Drift stealth 2 mit Rechnung vom Rechnung vom 04.11.2015 ist alles dabei was beim Kauf mit dabei wahr alle Klebepab sind...
  • Actioncam Drift Stealth 2

Actioncam Drift Stealth 2: Es gibt ja seit Ende letzten Jahres die neue drift stealth 2 auf den Markt ist schön klein und nicht so auffällig wenn man die Kamera am Helm...
  • Actioncam Drift Stealth 2 - Ähnliche Themen

• Drift auf der großen GS

Drift auf der großen GS: Krass... grad beim Stöbern entdeckt... Was so alles geht auf dem Dickschiff!
  • Erledigt Ghost drift 4K

Ghost drift 4K: Suche eine Ghost Drift 4K Ein paar Erfahrungen und evtl. ein paar Videos wären vorteilhaft. Und natürlich sollte sie noch in einem guten Zustand...
  • Bilder mit Kamera (Drift Stealth)

Bilder mit Kamera (Drift Stealth): Hallo Leute.... ist das nochmal dis die Bilder der Kamera alle so aussehen wie durch ein fischauge oder ist das eine einstellungs Sache hab eine...
  • Erledigt Actionkamera Drift stealth 2

Actionkamera Drift stealth 2: Verkaufe eine Drift stealth 2 mit Rechnung vom Rechnung vom 04.11.2015 ist alles dabei was beim Kauf mit dabei wahr alle Klebepab sind...
  • Actioncam Drift Stealth 2

Actioncam Drift Stealth 2: Es gibt ja seit Ende letzten Jahres die neue drift stealth 2 auf den Markt ist schön klein und nicht so auffällig wenn man die Kamera am Helm...
  • Oben