Biete Sonstiges Druckmodulator Integral ABS K1200LT

Diskutiere Druckmodulator Integral ABS K1200LT im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ja, ich weiß es ist ein GS Forum...fahre ich ja auch. Aber hier sind ja genug BMW "Verrückte" und da sucht vielleicht einer ein solches sündhaft...
rudyonline

rudyonline

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
372
Ort
Marienfeld
Modell
HP2 Enduro, Husqvarna TE511, K1200LT,
Ja,

ich weiß es ist ein GS Forum...fahre ich ja auch. Aber hier sind ja genug BMW "Verrückte" und da sucht vielleicht einer ein solches sündhaft teures ABS Steuergerät.


Ich biete hier ein sehr gutes weil fast neues ABS Steuergerät für eine K1200LT an.
Ich selber musste dies bei BMW 2011 für 2100€ erneuern lassen.
Es ist seit dem ca. 10.000 KM gelaufen, also wenig genutzt.
Ist nach Schlachtung meiner LT nun zu haben.

Druckmodulator: 34 51 7 685 803

Passt ab Baujahr 04.2001 mit Integral ABS Neupreis ca. 1600€ ohne Einbau.


Preis 550€ zzgl. Versand. Kontakt bitte per Mail: motorrad@k1200lt.de

IMG_6333.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Druckmodulator Integral ABS K1200LT

Druckmodulator Integral ABS K1200LT - Ähnliche Themen

  • Sporadische ABS-Probleme - Druckmodulator kaputt?

    Sporadische ABS-Probleme - Druckmodulator kaputt?: Hallo zusammen, meine 2004er GS macht mich leider wahnsinnig... Sie stand jetzt zwei Monate in der Garage und ich wollte sie mal wieder bewegen...
  • Suche Hydroaggregat, Druckmodulator Integral-ABS

    Hydroaggregat, Druckmodulator Integral-ABS: Suche Druckmodulator Integral-ABS für R1150GS ab Bj.2003 Verwendbar sind nur Teile aus R1150GS oder R1100S. Angebote bitte per PN oder...
  • Integral ABS, Druckmodulator

    Integral ABS, Druckmodulator: Hallo GS-Gemeinde, vielleicht ganz interessant zu wissen, wer Ärger hat mit dem Sch... Integral ABS, bekommt von BMW den Druckmodulator bis 6...
  • Gewinde Druckmodulator Integral ABS

    Gewinde Druckmodulator Integral ABS: Moin, ne Frage an die Wissenden. Beim Integral ABS (mit BKV) gibt es am Druckmodulatorblock ja die beiden Stopfen mit den beiden...
  • Suche ABS Druckmodulator für R 1150 GS kein Integral ABS

    Suche ABS Druckmodulator für R 1150 GS kein Integral ABS: Suche ABS Druckmodulator für R 1150 GS BJ. 2002 kein Integral ABS.
  • Suche ABS Druckmodulator für R 1150 GS kein Integral ABS - Ähnliche Themen

  • Sporadische ABS-Probleme - Druckmodulator kaputt?

    Sporadische ABS-Probleme - Druckmodulator kaputt?: Hallo zusammen, meine 2004er GS macht mich leider wahnsinnig... Sie stand jetzt zwei Monate in der Garage und ich wollte sie mal wieder bewegen...
  • Suche Hydroaggregat, Druckmodulator Integral-ABS

    Hydroaggregat, Druckmodulator Integral-ABS: Suche Druckmodulator Integral-ABS für R1150GS ab Bj.2003 Verwendbar sind nur Teile aus R1150GS oder R1100S. Angebote bitte per PN oder...
  • Integral ABS, Druckmodulator

    Integral ABS, Druckmodulator: Hallo GS-Gemeinde, vielleicht ganz interessant zu wissen, wer Ärger hat mit dem Sch... Integral ABS, bekommt von BMW den Druckmodulator bis 6...
  • Gewinde Druckmodulator Integral ABS

    Gewinde Druckmodulator Integral ABS: Moin, ne Frage an die Wissenden. Beim Integral ABS (mit BKV) gibt es am Druckmodulatorblock ja die beiden Stopfen mit den beiden...
  • Suche ABS Druckmodulator für R 1150 GS kein Integral ABS

    Suche ABS Druckmodulator für R 1150 GS kein Integral ABS: Suche ABS Druckmodulator für R 1150 GS BJ. 2002 kein Integral ABS.
  • Oben