druckvolle Hupe von der 1300 RT

Diskutiere druckvolle Hupe von der 1300 RT im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo! Da die meisten ja auch an das (leidige) Einwintern denken und damit welche upgrades denn sein müssen, möchte ich meinen Gedanken mit Euch...
xylos

xylos

Themenstarter
Modell
R1300 GS trophy
Hallo!

Da die meisten ja auch an das (leidige) Einwintern denken und damit welche upgrades denn sein müssen, möchte ich meinen Gedanken mit Euch teilen.

Ich hatte zu meinen 10k Service die 1300 RT mit 800 km für die Wartezeit vom Freundlichen zur Verfügung gestellt bekommen.
Najo, Wetter war bescheiden mit 10-12°C bei leichten Regen aber gut - war witzig.

Die RT war für mich wie ein größeres Monkeybike (bin 190), aber soundtechnisch war ich begeistert. Jetzt nicht so von den verbauten Boxen und der möglichen Umgebungsbeschallung - sondern die verbaute Hupe.
Also Manometer, die klingt soviel erwachsener und vernünftiger als die im Standard verbaute Kindertröte von der GS.
Leider habe ich es verabsäumt, nachzufragen, welche da verbaut ist.

Weiß das zufällig jemand bzw. gibts ähnliche Erfahrungswerte?
Grüße,
Jürgen

Thema:

druckvolle Hupe von der 1300 RT

druckvolle Hupe von der 1300 RT - Ähnliche Themen

• Licht, Hupe; Blinker ohne Funktion

Licht, Hupe; Blinker ohne Funktion: Hallo und schönen Abend, mein Schwager in Ecuador hat ein elektrisches Problem mit seiner 1150GS Bj 2001. Licht, Blinker und Hupe sind ohne...
  • Erledigt Hupe Stebel Nautilus inkl. Anbausatz für 1250 GS Adventure

Hupe Stebel Nautilus inkl. Anbausatz für 1250 GS Adventure: Ich biete eine Hupe Stebel Nautilus inklusive eines Anbausatzes für eine R 1250 GS Adventure. Habe diesen Anbausatz für eine 1250 GS Adventure...
  • Unbeabsichtigtes Hupen

Unbeabsichtigtes Hupen: Hallo, ich habe letzte Woche eine Lenkerverlegung verbaut. Nun habe ich ein kleines Problem. Ich fahre immer mit dem SW-Motek Tankrucksack...
  • Erledigt Stebel Nautilus Hupe mit Kabelbaum für BMW Motorräder

Stebel Nautilus Hupe mit Kabelbaum für BMW Motorräder: Biete hier eine Stebel Nautilus Hupe mit Kompressor. Mit Kabelbaum und BMW Stecker. Sollte auf jede neue BMW passen. Die Hupe ist nur etwas...
  • Neulich auf der Autobahn - Druckvolle Anekdote . .

Neulich auf der Autobahn - Druckvolle Anekdote . .: Also die Situation: BAB Richtung dort hin wo es schön ist – besser gesagt dahin, wo man meint, dass es schön ist. Vorrausschickend möchte ich...
  • Neulich auf der Autobahn - Druckvolle Anekdote . . - Ähnliche Themen

• Licht, Hupe; Blinker ohne Funktion

Licht, Hupe; Blinker ohne Funktion: Hallo und schönen Abend, mein Schwager in Ecuador hat ein elektrisches Problem mit seiner 1150GS Bj 2001. Licht, Blinker und Hupe sind ohne...
  • Erledigt Hupe Stebel Nautilus inkl. Anbausatz für 1250 GS Adventure

Hupe Stebel Nautilus inkl. Anbausatz für 1250 GS Adventure: Ich biete eine Hupe Stebel Nautilus inklusive eines Anbausatzes für eine R 1250 GS Adventure. Habe diesen Anbausatz für eine 1250 GS Adventure...
  • Unbeabsichtigtes Hupen

Unbeabsichtigtes Hupen: Hallo, ich habe letzte Woche eine Lenkerverlegung verbaut. Nun habe ich ein kleines Problem. Ich fahre immer mit dem SW-Motek Tankrucksack...
  • Erledigt Stebel Nautilus Hupe mit Kabelbaum für BMW Motorräder

Stebel Nautilus Hupe mit Kabelbaum für BMW Motorräder: Biete hier eine Stebel Nautilus Hupe mit Kompressor. Mit Kabelbaum und BMW Stecker. Sollte auf jede neue BMW passen. Die Hupe ist nur etwas...
  • Neulich auf der Autobahn - Druckvolle Anekdote . .

Neulich auf der Autobahn - Druckvolle Anekdote . .: Also die Situation: BAB Richtung dort hin wo es schön ist – besser gesagt dahin, wo man meint, dass es schön ist. Vorrausschickend möchte ich...
  • Oben