Düsseldorf Hauptbahnhof - wo sicher parken?

Diskutiere Düsseldorf Hauptbahnhof - wo sicher parken? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, kann mir jemand empfehlen, wo man am HBF in Düsseldorf seine neue GS einigermaßen sicher und umsonst abstellen kann? In der...
micha-dahlsen

micha-dahlsen

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2016
Beiträge
13
Ort
Bochum
Modell
BMW R 1200 GS LC (K50) Black Storm / Triple Black, Bj. 2016, + Kawasaki Zephyr 750 Bj. 1993
Hallo zusammen,

kann mir jemand empfehlen, wo man am HBF in Düsseldorf seine neue GS einigermaßen sicher und umsonst abstellen kann? In der Umgebung laufen ja einige dunkle Gestaltung herum...

...bitte nur Beiträge von Ortskundigen, die es wissen...

Danke schonmal.
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Da ist es auch nicht schlimmer als am Kölner Hauptbahnhof, Magreb-Viertel halt. (dank Dr. A. Merkel) :)

Wie lange gedenkt er denn abzustellen, doch nicht etwa über Nacht?
 
micha-dahlsen

micha-dahlsen

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2016
Beiträge
13
Ort
Bochum
Modell
BMW R 1200 GS LC (K50) Black Storm / Triple Black, Bj. 2016, + Kawasaki Zephyr 750 Bj. 1993
In der Woche 18-20 Uhr
 
Shorty69

Shorty69

Dabei seit
28.05.2016
Beiträge
19
Ort
Düsseldorf
Moin zusammen. Ich stelle meine, wenn ich mal am hbf bin, immer an den Taxiständen vor oder hinter dem Bahnhof ab. Gibt auf den Bürgersteigen genug Platz und hat noch keiner gemeckert bisher. Taxistand deshalb, weil dort immer welche sind und das möppi nicht "unbeaufsichtigt" ist. Falls jemand meckert, immermannstrasse oder Friedr. Ebert Straße aber dann ca 300m weiter weg vom Bahnhof geht auch gut.
Hoffe es hilft aber ohne Gewähr 😬
 
micha-dahlsen

micha-dahlsen

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2016
Beiträge
13
Ort
Bochum
Modell
BMW R 1200 GS LC (K50) Black Storm / Triple Black, Bj. 2016, + Kawasaki Zephyr 750 Bj. 1993
Danke Shorty, klingt vernünftig.

Grüße
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Na hoffentlich hat das jetzt nicht der Richtige mitgelesen. Der hat sonst schon zwei Kollegen organisiert. . .
 
Zuletzt bearbeitet:
micha-dahlsen

micha-dahlsen

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2016
Beiträge
13
Ort
Bochum
Modell
BMW R 1200 GS LC (K50) Black Storm / Triple Black, Bj. 2016, + Kawasaki Zephyr 750 Bj. 1993
ist ja nur einmal, und wer weiß schon, an welchem Tag?
 
Thema:

Düsseldorf Hauptbahnhof - wo sicher parken?

Düsseldorf Hauptbahnhof - wo sicher parken? - Ähnliche Themen

  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Sattler im Raum Düsseldorf

    Sattler im Raum Düsseldorf: Hallo zusammen, verzeiht, wenn diese Frage eventuell schon mal gestellt wurde, ich habe keinen Eintrag gefunden. Kann mir jemand einen guten...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • GS Stammtisch Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Sattler im Raum Düsseldorf

    Sattler im Raum Düsseldorf: Hallo zusammen, verzeiht, wenn diese Frage eventuell schon mal gestellt wurde, ich habe keinen Eintrag gefunden. Kann mir jemand einen guten...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Oben