Erledigt Duonix Bikescann 100
Diskutiere Duonix Bikescann 100 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete ein gebrauchtes Duonix Bikescan 100 mit dem 10 poligen Rundstecker. Wenig gebraucht (meist zum KD zurücksetzen oder mal nen Fehlerspeicher...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
koala

Themenstarter
Biete ein gebrauchtes Duonix Bikescan 100 mit dem 10 poligen Rundstecker. Wenig gebraucht (meist zum KD zurücksetzen oder mal nen Fehlerspeicher auslesen). Am10 poligen Stecker ist innen ein Stück Kunststoff gebrochen was aber der Funktion keinen Abbruch tut. Das USB Kabel und die Anleitung ist natürlich auch dabei. Für 120 Euro all inclusive geht das Teil raus.
Gruß Jürgen
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Duonix Bikescann 100
Duonix Bikescan 100: Hallo,
ich veräußerer hiermit mein Duonix Bikescan 100. Das Duonix hat die BMW Motorrad Lizenz und zusätzlich nachträglich noch die Batterie...
Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für BMW-Motorräder: Wegen Fahrzeugwechsel habe ich ein Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für BMW-Motorräder abzugeben.
Gerät hat den eckigen und den runden...
DUONIX BIKESCANN 100: Verkaufe mein DUONIX Bikescan inkl. PKW-Diagnose für BMW und MINI !
Geeignet für alle BMW Bike Baureihen C1/R/K/F/G/HP/S mit den von mir...
Duonix Bikescan Adapterkabel Euro 4: Ich suche für meinen Duonix Bikesxan 100 das Adapterkabel für die Euro4 Modelle von BMW
GSrüsse
Frank
BMW Duonix Bikescan-100 Diagnosegerät: BMW Duonix Bikescan-100 Diagnosegerät
im aktuellen und sehr guten Zustand
Sehr gerne Abholung, Versand aber natürlich auch möglich.
195€ inkl...
Duonix Bikescan 100: Hallo,
ich veräußerer hiermit mein Duonix Bikescan 100. Das Duonix hat die BMW Motorrad Lizenz und zusätzlich nachträglich noch die Batterie...
Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für BMW-Motorräder: Wegen Fahrzeugwechsel habe ich ein Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für BMW-Motorräder abzugeben.
Gerät hat den eckigen und den runden...
DUONIX BIKESCANN 100: Verkaufe mein DUONIX Bikescan inkl. PKW-Diagnose für BMW und MINI !
Geeignet für alle BMW Bike Baureihen C1/R/K/F/G/HP/S mit den von mir...
Duonix Bikescan Adapterkabel Euro 4: Ich suche für meinen Duonix Bikesxan 100 das Adapterkabel für die Euro4 Modelle von BMW
GSrüsse
Frank
BMW Duonix Bikescan-100 Diagnosegerät: BMW Duonix Bikescan-100 Diagnosegerät
im aktuellen und sehr guten Zustand
Sehr gerne Abholung, Versand aber natürlich auch möglich.
195€ inkl...