Durchmesser "BMW"-Logo auf den Seitenteilen am Tank

Diskutiere Durchmesser "BMW"-Logo auf den Seitenteilen am Tank im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; ....könnte den einer der schon im Besitzenden messen bitte ? Danke schon vorab Michel Mod edit: Titel aussagekräftiger gemacht / -f
M

Michel_1250

Themenstarter
Dabei seit
06.10.2021
Beiträge
115
....könnte den einer der schon im Besitzenden messen bitte ?

Danke schon vorab

Michel

Mod edit: Titel aussagekräftiger gemacht / -f
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GS Sven

GS Sven

Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
728
Ort
Wiesbaden
Modell
R1300 GS - Triumph Rocket Roadster - Honda SH300 i - Honda NT1100
Aha, es wird also über "Emblemblinker" nachgedacht ... :confused:
 
M

Michel_1250

Themenstarter
Dabei seit
06.10.2021
Beiträge
115
Äh...nope. Nur schwarze Zeichen zur TB
 
M

Michel_1250

Themenstarter
Dabei seit
06.10.2021
Beiträge
115
Alles klar, Danke Dir !
 
Y

Yirga

Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
552
Ort
SAP
Modell
R1300 GS
ich suche auch schwarze, glänzende Embleme, um die auszutauschen - habe auch eine TB. Kennt jemand eine bewährte Quelle dafür? Nicht bei allen Shops, die Google ausspuckt, fasse ich sofort Vertrauen. Oder hat jemand noch zwei rumliegen - die gibt es ja sicher idR im Viererpack. :smile:
Viele Grüße
:-) Dirk
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.445
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.445
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Geht auch ohne.
 
Thema:

Durchmesser "BMW"-Logo auf den Seitenteilen am Tank

Durchmesser "BMW"-Logo auf den Seitenteilen am Tank - Ähnliche Themen

  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • Gleitrohre \ Äußerer Durchmesser

    Gleitrohre \ Äußerer Durchmesser: Hi zusammen, ich möchte an den Gleitrohren/Tauchrohren des Telelevers meiner 1150 GS was modifizieren, da ich die Q aber erst nächste Woche...
  • Durchmesser Lenker in der Mitte?

    Durchmesser Lenker in der Mitte?: Moin, welchen Durchmesser hat der Lenker der 1250er GS in der Mitte? Danke und vG orish
  • Durchmesser Krümmer

    Durchmesser Krümmer: Hallo, weiß einer von euch die genauen Durchmesser der Krümmer? (Anschluss Endschalldämpfer) Habe bei mir mal grob gemessen, aber ich bin mir...
  • Sponsored Der NAVIADAPTER zur Montage des Garmin Zumo XT an jede BMW mit Originalhalter 12mm Durchmesser

    Der NAVIADAPTER zur Montage des Garmin Zumo XT an jede BMW mit Originalhalter 12mm Durchmesser: Der NAVIADAPTER zur Montage des Garmin Zumo XT an jede BMW mit Originalhalter 12mm Durchmesser. Endlich eine schöne, bestens integrierte, kleine...
  • Der NAVIADAPTER zur Montage des Garmin Zumo XT an jede BMW mit Originalhalter 12mm Durchmesser - Ähnliche Themen

  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • Gleitrohre \ Äußerer Durchmesser

    Gleitrohre \ Äußerer Durchmesser: Hi zusammen, ich möchte an den Gleitrohren/Tauchrohren des Telelevers meiner 1150 GS was modifizieren, da ich die Q aber erst nächste Woche...
  • Durchmesser Lenker in der Mitte?

    Durchmesser Lenker in der Mitte?: Moin, welchen Durchmesser hat der Lenker der 1250er GS in der Mitte? Danke und vG orish
  • Durchmesser Krümmer

    Durchmesser Krümmer: Hallo, weiß einer von euch die genauen Durchmesser der Krümmer? (Anschluss Endschalldämpfer) Habe bei mir mal grob gemessen, aber ich bin mir...
  • Sponsored Der NAVIADAPTER zur Montage des Garmin Zumo XT an jede BMW mit Originalhalter 12mm Durchmesser

    Der NAVIADAPTER zur Montage des Garmin Zumo XT an jede BMW mit Originalhalter 12mm Durchmesser: Der NAVIADAPTER zur Montage des Garmin Zumo XT an jede BMW mit Originalhalter 12mm Durchmesser. Endlich eine schöne, bestens integrierte, kleine...
  • Oben