Biete Sonstiges DVD Race to Dakar, South African Adventure

Diskutiere DVD Race to Dakar, South African Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe 2 DVD zum Preis von Euro 10,-- das Stück. Long Way Down - verkauft Long Way Round - verkauft South African Adventure Race to Dakar...
rd07

rd07

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.790
Ich verkaufe 2 DVD zum Preis von Euro 10,-- das Stück.
Long Way Down - verkauft
Long Way Round - verkauft
South African Adventure
Race to Dakar
Charley Boormann, Motorradabenteuer. Unterhaltsame Serien wobei auch die Sprachkenntnisse in Englisch locker aufgefrischt werden können.
Auch einzeln zu kaufen, Versand Euro 5,-- bei Einzelabnahme. Euro 7,-- bei Abnahme von 2 DVD's. Abholung in Bad Vöslau nach Terminabsprache auch möglich
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
rd07

rd07

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.790
Ich sende eine PN
 
rd07

rd07

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.790
South African Adventure und Race to Dakar noch zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

DVD Race to Dakar, South African Adventure

DVD Race to Dakar, South African Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt DVD Namibia 10 Leben,Dirk Schäfer

    DVD Namibia 10 Leben,Dirk Schäfer: Biete neuwertige DVD an.Preis 10€ +evtl.Versand für 2€.
  • Erledigt Zu verschenken CD-R/W und DVD-RW

    Zu verschenken CD-R/W und DVD-RW: Moin, ich hab beim Aufräumen noch ne Menge CD-R/W und DVD RW gefunden. Ich brauche die nicht mehr. Wer noch selbst brennt, kann sich das Bundle...
  • Erledigt folgende Reperatur DVD´s

    folgende Reperatur DVD´s: Ich verkaufe diese beiden DVD´s (nur zusammen) für 90,-- € (inc. Versand)
  • DVD-Set: Long way Round + Long Way Down + Race to Dakar

    DVD-Set: Long way Round + Long Way Down + Race to Dakar: Biete ein DVD-Set mit den Filmen: Long Way Round (3 DVDs) Long Way Down (2 DVDs) Race to Dakar (2 DVDs) Preis: 45€ inkl. Versand Grüße Sven
  • RACE TO DAKAR DVD neu und orig. verpackt

    RACE TO DAKAR DVD neu und orig. verpackt: Servus, ich hab jetzt zum Fest 2x die DVD´s "Race to Dakar" geschenkt bekommen. Für die, welche die DVD Dokumentation nicht kennen: Charlie...
  • RACE TO DAKAR DVD neu und orig. verpackt - Ähnliche Themen

  • Erledigt DVD Namibia 10 Leben,Dirk Schäfer

    DVD Namibia 10 Leben,Dirk Schäfer: Biete neuwertige DVD an.Preis 10€ +evtl.Versand für 2€.
  • Erledigt Zu verschenken CD-R/W und DVD-RW

    Zu verschenken CD-R/W und DVD-RW: Moin, ich hab beim Aufräumen noch ne Menge CD-R/W und DVD RW gefunden. Ich brauche die nicht mehr. Wer noch selbst brennt, kann sich das Bundle...
  • Erledigt folgende Reperatur DVD´s

    folgende Reperatur DVD´s: Ich verkaufe diese beiden DVD´s (nur zusammen) für 90,-- € (inc. Versand)
  • DVD-Set: Long way Round + Long Way Down + Race to Dakar

    DVD-Set: Long way Round + Long Way Down + Race to Dakar: Biete ein DVD-Set mit den Filmen: Long Way Round (3 DVDs) Long Way Down (2 DVDs) Race to Dakar (2 DVDs) Preis: 45€ inkl. Versand Grüße Sven
  • RACE TO DAKAR DVD neu und orig. verpackt

    RACE TO DAKAR DVD neu und orig. verpackt: Servus, ich hab jetzt zum Fest 2x die DVD´s "Race to Dakar" geschenkt bekommen. Für die, welche die DVD Dokumentation nicht kennen: Charlie...
  • Oben