Erledigt DVD Touratech Offroad Fahrtechnik

Diskutiere DVD Touratech Offroad Fahrtechnik im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe noch eine dieser DVDs von Touratech übrig. Neu und noch eingeschweißt. Ich verschenke sie an den der zuerst hier ruft ;-).
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MichaelBC

MichaelBC

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.218
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Ich habe noch eine dieser DVDs von Touratech übrig. Neu und noch eingeschweißt.

Ich verschenke sie an den der zuerst hier ruft ;-).
 

Anhänge

MichaelBC

MichaelBC

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.218
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Ok, dann schick mir Deine Adresse als PM und Du bekommst die DVD
 
MichaelBC

MichaelBC

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.218
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Alles klar. Geht morgen raus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DVD Touratech Offroad Fahrtechnik

DVD Touratech Offroad Fahrtechnik - Ähnliche Themen

  • Erledigt DVD - Touratech : Offroad-Fahrtechnik für Reiseenduristen

    DVD - Touratech : Offroad-Fahrtechnik für Reiseenduristen: 10,- zzgl. Versand 2,- (Grossbrief) o. 4,- (Grossbrief/EEinschreiben) Inhalt: 1. FAHRZEUGEINSTELLUNG 2. FAHRERPOSITIONEN 3. BREMSEN 4...
  • Erledigt DVD Touratech Herbert Schwarz

    DVD Touratech Herbert Schwarz: Mexiko , eine Reise von der Hauptstadt zur Baja California ---------- 10 Euro inklusive Versand Tibet , mit dem Motorrad zum Mount Kailash...
  • Touratech Offroad Fahrtechnik DVD

    Touratech Offroad Fahrtechnik DVD: Servus, https://shop.touratech.de/video-dvd-offroad-fahrtechnik-fur-reiseenduristen.html Kennt bzw. hat die jemand? Falls ja, würde mich über...
  • Erledigt Touratech Offroad DVD

    Touratech Offroad DVD: Hallo an alle, hat sich vielleicht schon einer an seiner Touratech DVD "Offroad-Fahrtechnik für Reiseenduristen" sattgesehen und möchte Sie...
  • Erledigt DVD "Abenteuer Pyrenäen" offizielle DVD von Touratech

    DVD "Abenteuer Pyrenäen" offizielle DVD von Touratech: Ich habe mir die DVD gekauft , angesehen und nun möchte ich sie zu einem fairen Preis weitergeben Sie ist absolut 100% ok. Inkl. Versand 16 Eur...
  • DVD "Abenteuer Pyrenäen" offizielle DVD von Touratech - Ähnliche Themen

  • Erledigt DVD - Touratech : Offroad-Fahrtechnik für Reiseenduristen

    DVD - Touratech : Offroad-Fahrtechnik für Reiseenduristen: 10,- zzgl. Versand 2,- (Grossbrief) o. 4,- (Grossbrief/EEinschreiben) Inhalt: 1. FAHRZEUGEINSTELLUNG 2. FAHRERPOSITIONEN 3. BREMSEN 4...
  • Erledigt DVD Touratech Herbert Schwarz

    DVD Touratech Herbert Schwarz: Mexiko , eine Reise von der Hauptstadt zur Baja California ---------- 10 Euro inklusive Versand Tibet , mit dem Motorrad zum Mount Kailash...
  • Touratech Offroad Fahrtechnik DVD

    Touratech Offroad Fahrtechnik DVD: Servus, https://shop.touratech.de/video-dvd-offroad-fahrtechnik-fur-reiseenduristen.html Kennt bzw. hat die jemand? Falls ja, würde mich über...
  • Erledigt Touratech Offroad DVD

    Touratech Offroad DVD: Hallo an alle, hat sich vielleicht schon einer an seiner Touratech DVD "Offroad-Fahrtechnik für Reiseenduristen" sattgesehen und möchte Sie...
  • Erledigt DVD "Abenteuer Pyrenäen" offizielle DVD von Touratech

    DVD "Abenteuer Pyrenäen" offizielle DVD von Touratech: Ich habe mir die DVD gekauft , angesehen und nun möchte ich sie zu einem fairen Preis weitergeben Sie ist absolut 100% ok. Inkl. Versand 16 Eur...
  • Oben