Erledigt E-geprüfte Zusatzscheinwerfer/Nebelleuchten

Diskutiere E-geprüfte Zusatzscheinwerfer/Nebelleuchten im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus, seit längerem liegen bei mir Zusatzscheinwerfer herum, original verpackt mit allen Zubehörteilen. Mir waren sie für die 650er GS zu groß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Robi650

Robi650

Themenstarter
Dabei seit
05.12.2021
Beiträge
1.017
Ort
Inntal
Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
Servus,

seit längerem liegen bei mir Zusatzscheinwerfer herum, original verpackt mit allen Zubehörteilen.
Mir waren sie für die 650er GS zu groß.
E-geprüft, also legal.

Geb ich um €50,- her.

20230721_111101.jpg20230721_111125.jpg20230721_111129.jpg20230721_111259.jpg
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.224
Modell
R 1100 GS Bj.98
Du hast eine PN.
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.224
Modell
R 1100 GS Bj.98
Haben per PN geschrieben. Leider doch nichts für mich.
 
R

Ralfkoelnsued

Dabei seit
24.07.2019
Beiträge
239
Ort
Köln ganz im Süden
Hey, kannst du noch mal bitte ne Nahaufnahme machen? Ich glaub, ich hab die schon, dann würd ich die gern als Ersatz nehmen, möchte sie aber noch mal genau sehen. Und wenn du sie lesen kannst, die E Nummer, bitte. Danke Schön 🙂
 
R

Ralfkoelnsued

Dabei seit
24.07.2019
Beiträge
239
Ort
Köln ganz im Süden
Hey Robi, die sehen aus wie die, die ich schon habe - wenn das stimmt, würde ich sie nehmen. Als Ersatz. Ohne solche Licht-Bordkanonen fahr ich mit der 1150 er NIE wieder. Hab originale Halter und Schalter ab Werk. Ich werd meine nochmal ansehen und sag dir Bescheid, okay? Bitte reservieren.. Danke
 
Robi650

Robi650

Themenstarter
Dabei seit
05.12.2021
Beiträge
1.017
Ort
Inntal
Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
Sind verkauft!
 
GrundSolide

GrundSolide

Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
256
Beitrag dann bitte auf "Erledigt" setzen wenn verkauft?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

E-geprüfte Zusatzscheinwerfer/Nebelleuchten

E-geprüfte Zusatzscheinwerfer/Nebelleuchten - Ähnliche Themen

  • Erledigt Carpuride W702 mit BMW Halterung, neu, unbenutzt, nur Funktion geprüft

    Carpuride W702 mit BMW Halterung, neu, unbenutzt, nur Funktion geprüft: Verkaufe neues Carpuride w702 BMW Display. Habe mich zwischen Bestellung und Lieferung doch für den BMW Navigator entschieden. 250€ inklusive...
  • Xenon - Zusatzscheinwerfer ohne Funktion

    Xenon - Zusatzscheinwerfer ohne Funktion: Hallo in die Runde. Meine beiden Zusatzscheinwerfer ( Original BMW - Xenon) sind beide ohne Funktion. ( Ich habe vor 4,5 Jahren meine Dicke , Bj...
  • Metallhülsen bei Halterung für Zusatzscheinwerfer an R1250GS BJ2021

    Metallhülsen bei Halterung für Zusatzscheinwerfer an R1250GS BJ2021: Hallo zusammen, ich habe mir per Internet u.a. einen Halter für Zusatzscheinwerfer gekauft der unter dem Schnabel montiert wird und wohl ein...
  • CE AAA geprüftes Motorrad Shirt

    CE AAA geprüftes Motorrad Shirt: Was haltet ihr von diesem Motorrad Shirt? Video: youtube.com Mehr Infos: adventurespec.com Ich persönlich finde das "Supershirt" ziemlich...
  • Reparatur der Original-Koffer, 6000km geprüft

    Reparatur der Original-Koffer, 6000km geprüft: Hallo zusammen, der Vorbesitzer meiner Q hat mir freundlicherweise die Originalkoffer dazu gegeben. Leider war auf einem Koffer der Hacken...
  • Reparatur der Original-Koffer, 6000km geprüft - Ähnliche Themen

  • Erledigt Carpuride W702 mit BMW Halterung, neu, unbenutzt, nur Funktion geprüft

    Carpuride W702 mit BMW Halterung, neu, unbenutzt, nur Funktion geprüft: Verkaufe neues Carpuride w702 BMW Display. Habe mich zwischen Bestellung und Lieferung doch für den BMW Navigator entschieden. 250€ inklusive...
  • Xenon - Zusatzscheinwerfer ohne Funktion

    Xenon - Zusatzscheinwerfer ohne Funktion: Hallo in die Runde. Meine beiden Zusatzscheinwerfer ( Original BMW - Xenon) sind beide ohne Funktion. ( Ich habe vor 4,5 Jahren meine Dicke , Bj...
  • Metallhülsen bei Halterung für Zusatzscheinwerfer an R1250GS BJ2021

    Metallhülsen bei Halterung für Zusatzscheinwerfer an R1250GS BJ2021: Hallo zusammen, ich habe mir per Internet u.a. einen Halter für Zusatzscheinwerfer gekauft der unter dem Schnabel montiert wird und wohl ein...
  • CE AAA geprüftes Motorrad Shirt

    CE AAA geprüftes Motorrad Shirt: Was haltet ihr von diesem Motorrad Shirt? Video: youtube.com Mehr Infos: adventurespec.com Ich persönlich finde das "Supershirt" ziemlich...
  • Reparatur der Original-Koffer, 6000km geprüft

    Reparatur der Original-Koffer, 6000km geprüft: Hallo zusammen, der Vorbesitzer meiner Q hat mir freundlicherweise die Originalkoffer dazu gegeben. Leider war auf einem Koffer der Hacken...
  • Oben