CE AAA geprüftes Motorrad Shirt

Diskutiere CE AAA geprüftes Motorrad Shirt im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Was haltet ihr von diesem Motorrad Shirt? Video: youtube.com Mehr Infos: adventurespec.com Ich persönlich finde das "Supershirt" ziemlich...
JimBim95

JimBim95

Themenstarter
Dabei seit
17.08.2017
Beiträge
170
Ort
Schweiz
Modell
R1200GS Rallye
Was haltet ihr von diesem Motorrad Shirt?

Video:

Mehr Infos: adventurespec.com

1624992759524.png


Ich persönlich finde das "Supershirt" ziemlich interessant. Genauso wie die Firma und die Leute dahinter. Man merkt die Passion und Begeisterung fürs Motorradfahren (auf unbefestigen Strassen).
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Trägt man das über oder unter der Lederkombi!?
Ansonsten sieht das nach MX standard issue aus, nur vermutlich 10x so teuer.
 
JimBim95

JimBim95

Themenstarter
Dabei seit
17.08.2017
Beiträge
170
Ort
Schweiz
Modell
R1200GS Rallye
@Ralsch Du kannst es theoretisch ohne Lederkombi tragen. Da es nicht nur eine Protektoren-Weste ist, sondern auch enorm abriebfest.
 
X

xerin

Dabei seit
15.08.2014
Beiträge
78
Ort
München
Hab den 1,- Euro investiert auf der Website um mir den 50% Rabatt bei Erscheinung zu sichern. Finde die Idee und was bisher gesehen habe nicht schlecht. Bei Hochsommertempi mit einem weiten Shirt drüber ist das besser als im eigenen Saft zu kochen vermute ich. Denn auf der GS wird es mir auch in der Klim Badlands bei 30 Grad+ zu warm. Da ist auf einem Naked Bike die Lüftung logischerweise dtl. effizienter. GS nimmt einfach zu viel Fahrtwind weg. Daher...Mal probieren das Shirt.
 
pogibonsi

pogibonsi

Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
2.642
Ort
Niedersachsen
Modell
F700GS 2017
Hab den 1,- Euro investiert auf der Website um mir den 50% Rabatt bei Erscheinung zu sichern. Finde die Idee und was bisher gesehen habe nicht schlecht. Bei Hochsommertempi mit einem weiten Shirt drüber ist das besser als im eigenen Saft zu kochen vermute ich. Denn auf der GS wird es mir auch in der Klim Badlands bei 30 Grad+ zu warm. Da ist auf einem Naked Bike die Lüftung logischerweise dtl. effizienter. GS nimmt einfach zu viel Fahrtwind weg. Daher...Mal probieren das Shirt.
Genau das wollte ich auch tun, aber ich komme vom Warenkorb nicht weiter zum Zahlungsprozess! Wie hast Du das gemacht?
 
X

xerin

Dabei seit
15.08.2014
Beiträge
78
Ort
München
Ich hatte nach Eintragung meiner Mailaddi (für den Newsletter) auf der Website (ohne Shopbesuch) eine Bestätigungsmail bekommen mit den zwei Angeboten. Einmal -40% und einmal -50%. Die 50 wenn ich halt n 1 Euro zahlen. Über diesen Link der Mail ging es Problemlos. Menge eingeben, ohne Größe, dann würde ich zur Adresseingabe weitergeleitet, anschließend zur Zahlmaske für Kreditkarte.

Also erstmal für Newsletter anmelden. Probiere es Mal damit vielleicht.Screenshot_2021-07-02-18-01-30-170_com.google.android.gm.jpg

Ist Screenshot der Mail, die ich kurze Zeit nach Newsletter Anmeldung erhielt. Darüber ging es.
 
Philiam

Philiam

Dabei seit
23.03.2021
Beiträge
823
Ort
Rheinland
Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
Finde ich ne geile Idee. Den Glatzenmann aus dem Video kenn ich aus ner Reise Doku Serie auf Prime. Da sind die mit zwei Husquarnas durch Argentinien gecrosst… hat also zumindest mal Erfahrungen mit Adventure in der Hitze…
 
pogibonsi

pogibonsi

Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
2.642
Ort
Niedersachsen
Modell
F700GS 2017
Jetzt hat es mit dem VIP Signup auch bei mir geklappt!
 
Philiam

Philiam

Dabei seit
23.03.2021
Beiträge
823
Ort
Rheinland
Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
Bei mir auch. Die passende Wampe hab ich auch schon…
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.033
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Wirkt interessant, was kostet das? ( Also das Shirt, nicht die Wampe )
Hab keinen Preise gesehen ohne Registrierung
 
X

xerin

Dabei seit
15.08.2014
Beiträge
78
Ort
München
Hab auch keinen gesehen bisher. Wird schon bissl was kosten. Drum habe ich mir lieber die 50 Prozent gesichert. Ich vermute Mal (kein Wissen) das wird sich mit Rabatt um die 200 Euro einpendeln.
 
SardGS

SardGS

Dabei seit
14.07.2021
Beiträge
2.525
Ort
Zürich - Orosei
Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Denn auf der GS wird es mir auch in der Klim Badlands bei 30 Grad+ zu warm.
War gestern bei 35° und dem BMW Rally auch so, die Jacke geht noch,
aber in der Hose wurde es beim Besuch von Freunden doch sehr warm.

Daher hab ich mir heute Morgen Protektorenwesten angesehen, da die aber oft für MC gemacht sind weiss ich nicht wirklich wie gut die auf dem Asphalt schützen.
Die obige wäre eine gute Alternative und das mit der Wampe passt bei mir perfekt...

Was ich aber gerne hätte wäre aus Sicherheits- und Hitzegründen eine andere Farbe als das leidige Schwarz, was helles wäre für mein Gebrauch auf Sardinien doch einiges angenehmer.

Chris
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.080
Modell
GS (poly)
Tja, ob das nochmal was wird?


Hello Supershirt Supporter.

Earlier this year we launched our Supershirt campaign.
It was the culmination of five years of innovation and hard work.
We were really excited to bring you this revolutionary motorcycle safety product.
Our plan was to use a Crowdfunding campaign to launch.
We should have been shipping Autumn 2021.
BUT…
The project hit a road bump.
There have been some supply issues that we didn’t see coming.

It’s been incredibly frustrating, and considering we were in the process of launching, a little bit embarrassing.

We’re really sorry to let you down.

We know you were looking forward to using The Supershirt.

Until we have more certainty about production timings we have chosen to pause the campaign.

Once we are over this road bump we will be in touch.

Until then, thank you for your support and patience.

🙏
Greg Villalobos
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.575
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
haben die eigentlich noch eine HP?
 
pogibonsi

pogibonsi

Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
2.642
Ort
Niedersachsen
Modell
F700GS 2017
Tja, ob das nochmal was wird?


Hello Supershirt Supporter.

Earlier this year we launched our Supershirt campaign.
It was the culmination of five years of innovation and hard work.
We were really excited to bring you this revolutionary motorcycle safety product.
Our plan was to use a Crowdfunding campaign to launch.
We should have been shipping Autumn 2021.
BUT…
The project hit a road bump.
There have been some supply issues that we didn’t see coming.

It’s been incredibly frustrating, and considering we were in the process of launching, a little bit embarrassing.

We’re really sorry to let you down.

We know you were looking forward to using The Supershirt.

Until we have more certainty about production timings we have chosen to pause the campaign.

Once we are over this road bump we will be in touch.

Until then, thank you for your support and patience.

🙏
Greg Villalobos
Tja diese Mail habe ich leider auch erhalten, das wird wohl nichts mehr....
 
Maaz

Maaz

Dabei seit
18.03.2018
Beiträge
421
Ort
München
Modell
R1250GS 40-Jahre-Edition, R100R (1992)
Es tut sich wieder was. Das kam am Freitag:

Hello Supsershirt Supporter.

I would like to give you a quick update on The Supershirt.

Many of you have been asking about it recently.

We have good news.

Our production challenges have been resolved.

The Supershirt is back on track.

We are looking at launch and shipping this Spring.

I will send out more info about how to order soon.

Our Supershirt Supporters will be the first to know more.

That means you.

Thank you for your patience and support.
🙏
Greg Villalobos
 
Philiam

Philiam

Dabei seit
23.03.2021
Beiträge
823
Ort
Rheinland
Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
Hab ich auch bekommen… mal sehen …
 
Thema:

CE AAA geprüftes Motorrad Shirt

CE AAA geprüftes Motorrad Shirt - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorrad Zeitung

    Motorrad Zeitung: Moin, ich habe hier 4 Umzugskartons mit der Zeitschrift "Motorrad " zu verschenken. Ab 2010, unsortiert und wahrscheinlich fehlen auch welche...
  • Biete Bekleidung HELD Marlow Motorradjeans schwarz 3632 AAA

    HELD Marlow Motorradjeans schwarz 3632 AAA: Ich biete eine HELD Marlow Motorradjeans schwarz in Größe 3632 (Weite/Länge) an. Höchste Schutzklasse AAA Sie wurde in Saison 22 und 23 jeweils...
  • Erledigt E-geprüfte Zusatzscheinwerfer/Nebelleuchten

    E-geprüfte Zusatzscheinwerfer/Nebelleuchten: Servus, seit längerem liegen bei mir Zusatzscheinwerfer herum, original verpackt mit allen Zubehörteilen. Mir waren sie für die 650er GS zu groß...
  • Übersicht über sichere Motorrad-Textil-Bekleidung - Zertifiziert nach EN 17092:2020 AAA oder AA

    Übersicht über sichere Motorrad-Textil-Bekleidung - Zertifiziert nach EN 17092:2020 AAA oder AA: Hallo, durch einen Beitrag hier im Forum habe ich mich mit dem Thema AAA und AA beschäftigt. Mit diesem Beitrag möchte ich versuchen einen...
  • Reparatur der Original-Koffer, 6000km geprüft

    Reparatur der Original-Koffer, 6000km geprüft: Hallo zusammen, der Vorbesitzer meiner Q hat mir freundlicherweise die Originalkoffer dazu gegeben. Leider war auf einem Koffer der Hacken...
  • Reparatur der Original-Koffer, 6000km geprüft - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorrad Zeitung

    Motorrad Zeitung: Moin, ich habe hier 4 Umzugskartons mit der Zeitschrift "Motorrad " zu verschenken. Ab 2010, unsortiert und wahrscheinlich fehlen auch welche...
  • Biete Bekleidung HELD Marlow Motorradjeans schwarz 3632 AAA

    HELD Marlow Motorradjeans schwarz 3632 AAA: Ich biete eine HELD Marlow Motorradjeans schwarz in Größe 3632 (Weite/Länge) an. Höchste Schutzklasse AAA Sie wurde in Saison 22 und 23 jeweils...
  • Erledigt E-geprüfte Zusatzscheinwerfer/Nebelleuchten

    E-geprüfte Zusatzscheinwerfer/Nebelleuchten: Servus, seit längerem liegen bei mir Zusatzscheinwerfer herum, original verpackt mit allen Zubehörteilen. Mir waren sie für die 650er GS zu groß...
  • Übersicht über sichere Motorrad-Textil-Bekleidung - Zertifiziert nach EN 17092:2020 AAA oder AA

    Übersicht über sichere Motorrad-Textil-Bekleidung - Zertifiziert nach EN 17092:2020 AAA oder AA: Hallo, durch einen Beitrag hier im Forum habe ich mich mit dem Thema AAA und AA beschäftigt. Mit diesem Beitrag möchte ich versuchen einen...
  • Reparatur der Original-Koffer, 6000km geprüft

    Reparatur der Original-Koffer, 6000km geprüft: Hallo zusammen, der Vorbesitzer meiner Q hat mir freundlicherweise die Originalkoffer dazu gegeben. Leider war auf einem Koffer der Hacken...
  • Oben