Erledigt E-Gitarre | PRS SE Standard 24 Tobacco Suburst + Verstärker "Boss Katana Mini"

Diskutiere E-Gitarre | PRS SE Standard 24 Tobacco Suburst + Verstärker "Boss Katana Mini" im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi zusammen, verkaufe eine wunderschöne und absolut neuwertige PRS Standard 24 SE E-Gitarre inkl. kleinem Boss Katana Mini Verstärker. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TinoE

TinoE

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV; Tenere 700
Hi zusammen,

verkaufe eine wunderschöne und absolut neuwertige PRS Standard 24 SE E-Gitarre inkl. kleinem Boss Katana Mini Verstärker.
Die Gitarre wurde sehr wenig bespielt und sieht aus wie frisch aus dem Laden.
Der Verstärker kann mit beiliegendem Netzteil oder mit Batterien betrieben werden.
Dabei ist eine sehr stabile Tasche von PRS und ein Kabel für den Anschluss der Gitarre an den Verstärker (Fender original). bei Bedarf auch ein paar Plektren, Gitarrenständer, Saiten.

Nur Abholung in Unterfranken, Landkreis MSP / AB

Preis: 590,-

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

E-Gitarre | PRS SE Standard 24 Tobacco Suburst + Verstärker "Boss Katana Mini"

E-Gitarre | PRS SE Standard 24 Tobacco Suburst + Verstärker "Boss Katana Mini" - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz: Biete wegen Verkauf der GS eine sehr gut erhaltene Wunderlich Fahrersitzbank mit der Artikelnummer: 42720-010-GS. Passt für eine 1200 & 1250er...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz "fast neu" €320,- BMW GS 1250 / 1200 LC

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz "fast neu" €320,- BMW GS 1250 / 1200 LC: Ich verkaufe eine neuwertige Wunderlich Fahrer-Sitzbank AKTIVKOMFORT in Standardhöhe. Die Sitzbank passt auf die BMW GS 1250 und 1200LC. Sie...
  • Sozius Haltegriffe für Standard TÜ von 2012

Sozius Haltegriffe für Standard TÜ von 2012: Hallo, gibt es für die normale GS Sozius Haltebügel mit einem kleinen Gepäck-Rack, gerne aus Metall? Ich habe die Top-Case Platte drauf, die ist...
  • Suche Touratech Sitzbank F 700 GS oder Standard Grau/Schwarz

Touratech Sitzbank F 700 GS oder Standard Grau/Schwarz: Hallo, Suche für meine 700er GS eine neue Sitzbank. Die Touratech/kahedo oder auch eine Serienbank ohne Stufe, in Grau/Schwarz. War glaube ich...
  • Erledigt Thronbikeparts - GoPro Halter - GS - Standard

Thronbikeparts - GoPro Halter - GS - Standard: Hallo, verkaufe nachfolgenden Halter. GoPro Halter - GS - Standard Der Halter hat durch Mückeneinschläge Gebrauchsspuren :-) Preis 30 Euro...
  • Thronbikeparts - GoPro Halter - GS - Standard - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz: Biete wegen Verkauf der GS eine sehr gut erhaltene Wunderlich Fahrersitzbank mit der Artikelnummer: 42720-010-GS. Passt für eine 1200 & 1250er...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz "fast neu" €320,- BMW GS 1250 / 1200 LC

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz "fast neu" €320,- BMW GS 1250 / 1200 LC: Ich verkaufe eine neuwertige Wunderlich Fahrer-Sitzbank AKTIVKOMFORT in Standardhöhe. Die Sitzbank passt auf die BMW GS 1250 und 1200LC. Sie...
  • Sozius Haltegriffe für Standard TÜ von 2012

Sozius Haltegriffe für Standard TÜ von 2012: Hallo, gibt es für die normale GS Sozius Haltebügel mit einem kleinen Gepäck-Rack, gerne aus Metall? Ich habe die Top-Case Platte drauf, die ist...
  • Suche Touratech Sitzbank F 700 GS oder Standard Grau/Schwarz

Touratech Sitzbank F 700 GS oder Standard Grau/Schwarz: Hallo, Suche für meine 700er GS eine neue Sitzbank. Die Touratech/kahedo oder auch eine Serienbank ohne Stufe, in Grau/Schwarz. War glaube ich...
  • Erledigt Thronbikeparts - GoPro Halter - GS - Standard

Thronbikeparts - GoPro Halter - GS - Standard: Hallo, verkaufe nachfolgenden Halter. GoPro Halter - GS - Standard Der Halter hat durch Mückeneinschläge Gebrauchsspuren :-) Preis 30 Euro...
  • Oben