Erledigt E-Gitarre | PRS SE Standard 24 Tobacco Suburst + Verstärker "Boss Katana Mini"

Diskutiere E-Gitarre | PRS SE Standard 24 Tobacco Suburst + Verstärker "Boss Katana Mini" im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi zusammen, verkaufe eine wunderschöne und absolut neuwertige PRS Standard 24 SE E-Gitarre inkl. kleinem Boss Katana Mini Verstärker. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TinoE

TinoE

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV; Tenere 700
Hi zusammen,

verkaufe eine wunderschöne und absolut neuwertige PRS Standard 24 SE E-Gitarre inkl. kleinem Boss Katana Mini Verstärker.
Die Gitarre wurde sehr wenig bespielt und sieht aus wie frisch aus dem Laden.
Der Verstärker kann mit beiliegendem Netzteil oder mit Batterien betrieben werden.
Dabei ist eine sehr stabile Tasche von PRS und ein Kabel für den Anschluss der Gitarre an den Verstärker (Fender original). bei Bedarf auch ein paar Plektren, Gitarrenständer, Saiten.

Nur Abholung in Unterfranken, Landkreis MSP / AB

Preis: 590,-

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

E-Gitarre | PRS SE Standard 24 Tobacco Suburst + Verstärker "Boss Katana Mini"

E-Gitarre | PRS SE Standard 24 Tobacco Suburst + Verstärker "Boss Katana Mini" - Ähnliche Themen

• Tausche Tausch niedrige Sitzbank gegen Standard

Tausch niedrige Sitzbank gegen Standard: Servus zusammen, bin neu hier. Hab mir die GS900 zugelegt. Ist die niedrige Sitzbank drauf. Überlege ob für meine Größe (1,83m) die Standard...
  • Erledigt DJI Osmo 360 Standard Combo + CareRefresh + Halterungen + Zubeh.

DJI Osmo 360 Standard Combo + CareRefresh + Halterungen + Zubeh.: Ich biet hier meine: DJI Osmo 360 Action Kamera + Zubehör sowie DJI Care Refresh für 1 Jahr Gekauft am 4.8.2025 im DJI Online Store: DJI Osmo...
  • Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich?

Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich?: Kann man die Scheibe der R1300GS adv (die oben rund ist - also nicht die hohe der Triple Black) mit Radar um eine Stufe höher setzen - da sind...
  • Erledigt Touratech Komfortsitzbank DriRide Standard

Touratech Komfortsitzbank DriRide Standard: Hallo, ich verkaufe meine Touratech Bank wieder. Tolles Produkt, passt aber leider nicht zu meinem Allerwertesten. Fotos mache ich morgen...
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitzbank Höhe Standard Schwarz

Wunderlich Fahrersitzbank Höhe Standard Schwarz: Ich verkaufe hier meine Wunderlich Sitzbank welche mir auf langen Touren eine angenehme Fahrt gebracht hat. Die Original Sitzbank ist mir...
  • Wunderlich Fahrersitzbank Höhe Standard Schwarz - Ähnliche Themen

• Tausche Tausch niedrige Sitzbank gegen Standard

Tausch niedrige Sitzbank gegen Standard: Servus zusammen, bin neu hier. Hab mir die GS900 zugelegt. Ist die niedrige Sitzbank drauf. Überlege ob für meine Größe (1,83m) die Standard...
  • Erledigt DJI Osmo 360 Standard Combo + CareRefresh + Halterungen + Zubeh.

DJI Osmo 360 Standard Combo + CareRefresh + Halterungen + Zubeh.: Ich biet hier meine: DJI Osmo 360 Action Kamera + Zubehör sowie DJI Care Refresh für 1 Jahr Gekauft am 4.8.2025 im DJI Online Store: DJI Osmo...
  • Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich?

Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich?: Kann man die Scheibe der R1300GS adv (die oben rund ist - also nicht die hohe der Triple Black) mit Radar um eine Stufe höher setzen - da sind...
  • Erledigt Touratech Komfortsitzbank DriRide Standard

Touratech Komfortsitzbank DriRide Standard: Hallo, ich verkaufe meine Touratech Bank wieder. Tolles Produkt, passt aber leider nicht zu meinem Allerwertesten. Fotos mache ich morgen...
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitzbank Höhe Standard Schwarz

Wunderlich Fahrersitzbank Höhe Standard Schwarz: Ich verkaufe hier meine Wunderlich Sitzbank welche mir auf langen Touren eine angenehme Fahrt gebracht hat. Die Original Sitzbank ist mir...
  • Oben