Erledigt Edelstahl Gepäckbrücke/Topcaseträger verändert

Diskutiere Edelstahl Gepäckbrücke/Topcaseträger verändert im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine veränderte Edelstahl Gepäckbrücke/Topcaseträger Der hintere Bügel ist gekürzt um eine Gepäckplatte oder ein Fremdtopcase montieren zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klaus j.

Klaus j.

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2008
Beiträge
154
Ort
Recklinghausen
Modell
R1200GS LC Rallye
Biete eine veränderte Edelstahl Gepäckbrücke/Topcaseträger
Der hintere Bügel ist gekürzt um eine Gepäckplatte oder ein Fremdtopcase montieren zu können.
dazu gehören 4 stabiele Klammern zum Anschrauben der Platte
Ich hatte ein H&B Alutopcase montiert.

Achtung: Das Orginal BMW Topcase passt nicht mehr!

VB 80,-- € +7,95 € Versand
Den H&B Topcaseträger Biete ich für 50,--€ an.


Gepäckbrücke 6.JPGGepäckbrücke 4.jpgGepäckbrücke 1.JPGGepäckbrücke 2.JPGTC Halter2.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Edelstahl Gepäckbrücke/Topcaseträger verändert

Edelstahl Gepäckbrücke/Topcaseträger verändert - Ähnliche Themen

  • Suche Edelstahl Gepäckbrücke für R 1200 GS K25

    Edelstahl Gepäckbrücke für R 1200 GS K25: Wie oben im Thema schon genannt suche ich für meine K25 eine Edelstahl Gepäckbrücke. Mir geht es hauptsächlich um die Griffe und Befestigung für...
  • Erledigt Edelstahl Gepäckbrücke für R 1200 GS LC/Adventure

    Edelstahl Gepäckbrücke für R 1200 GS LC/Adventure: Hallo, ich suche für das originale Alu-Topcase eine Edelstahl Gepäckbrücke zum Umbau meiner Rallye.
  • Erledigt Edelstahl Gepäckbrücke GS1200LC/Adventure

    Edelstahl Gepäckbrücke GS1200LC/Adventure: Hallo, suche die original Edelstahl Gepäckbrücke der Adventure zum Umbau für meine Rallye. Eventuell Tausch gegen die normale Gepäckbrücke.
  • Neuwertige BMW Edelstahl Gepäckbrücke Gepäckträger Topcaseträger R1200GS Adventure

    Neuwertige BMW Edelstahl Gepäckbrücke Gepäckträger Topcaseträger R1200GS Adventure: Hallo, ich möchte hier eine neuwertige original BMW Edelstahl Gepäckbrücke / Gepäckträger bzw. Topcaseträger zum Kauf anbieten. Das Teil ist...
  • Neue BMW Edelstahl Gepäckbrücke / Topcaseträger für R1200GS und Adventure

    Neue BMW Edelstahl Gepäckbrücke / Topcaseträger für R1200GS und Adventure: Hallo, ich möchte hier eine absolut neue und unbenutzte Gepäckbrücke / Topcaseträger aus Edelstahl für die BMW R1200GS und Adventure (alle Bj.)...
  • Neue BMW Edelstahl Gepäckbrücke / Topcaseträger für R1200GS und Adventure - Ähnliche Themen

  • Suche Edelstahl Gepäckbrücke für R 1200 GS K25

    Edelstahl Gepäckbrücke für R 1200 GS K25: Wie oben im Thema schon genannt suche ich für meine K25 eine Edelstahl Gepäckbrücke. Mir geht es hauptsächlich um die Griffe und Befestigung für...
  • Erledigt Edelstahl Gepäckbrücke für R 1200 GS LC/Adventure

    Edelstahl Gepäckbrücke für R 1200 GS LC/Adventure: Hallo, ich suche für das originale Alu-Topcase eine Edelstahl Gepäckbrücke zum Umbau meiner Rallye.
  • Erledigt Edelstahl Gepäckbrücke GS1200LC/Adventure

    Edelstahl Gepäckbrücke GS1200LC/Adventure: Hallo, suche die original Edelstahl Gepäckbrücke der Adventure zum Umbau für meine Rallye. Eventuell Tausch gegen die normale Gepäckbrücke.
  • Neuwertige BMW Edelstahl Gepäckbrücke Gepäckträger Topcaseträger R1200GS Adventure

    Neuwertige BMW Edelstahl Gepäckbrücke Gepäckträger Topcaseträger R1200GS Adventure: Hallo, ich möchte hier eine neuwertige original BMW Edelstahl Gepäckbrücke / Gepäckträger bzw. Topcaseträger zum Kauf anbieten. Das Teil ist...
  • Neue BMW Edelstahl Gepäckbrücke / Topcaseträger für R1200GS und Adventure

    Neue BMW Edelstahl Gepäckbrücke / Topcaseträger für R1200GS und Adventure: Hallo, ich möchte hier eine absolut neue und unbenutzte Gepäckbrücke / Topcaseträger aus Edelstahl für die BMW R1200GS und Adventure (alle Bj.)...
  • Oben