Erledigt Edelstahl Lenkergewichte

Diskutiere Edelstahl Lenkergewichte im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete Edelstahl Lenkergewichte von Ho... an. Die Gewichte sind wesentlich schwerer als die Serienmäßigen und mindern Vibrationen. Für 21,00...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spyderl

Themenstarter
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
1.087
Ich biete Edelstahl Lenkergewichte von Ho... an.

Die Gewichte sind wesentlich schwerer als die Serienmäßigen und mindern Vibrationen.

Für 21,00 € inklusive Versand in Deutschland zu haben.

P1020827(1).JPGP1020828(1).JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
S

spyderl

Themenstarter
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
1.087
Preis ist verhandelbar!
 
S

spyderl

Themenstarter
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
1.087
​Preisupdate 16,00 € inkl. Versand in D.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Edelstahl Lenkergewichte

Edelstahl Lenkergewichte - Ähnliche Themen

  • Suche Edelstahl Gepäckbrücke für R 1200 GS K25

    Edelstahl Gepäckbrücke für R 1200 GS K25: Wie oben im Thema schon genannt suche ich für meine K25 eine Edelstahl Gepäckbrücke. Mir geht es hauptsächlich um die Griffe und Befestigung für...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Cruise Control; mechanischer Tempomat; Gasgriffklemmung; Lenkergewichte aus VA

    Cruise Control; mechanischer Tempomat; Gasgriffklemmung; Lenkergewichte aus VA: Hallo, Ich biete hier eine Gasgriffklemmung Marke Eigenbau aus Edelstahl an. Im Gegensatz zu den angebotenen Teilen aus Aluminium erfüllt die...
  • Suche Lenkergewichte 12er schwarz oder Edelstahl rostfrei

    Lenkergewichte 12er schwarz oder Edelstahl rostfrei: Hi, meine schwarzen Lenkergewichte sind leider vollendst mit Rost konterminiert, vielleicht hat jemand welche abzugeben. Grüße Joy
  • Biete Sonstiges Edelstahl Lenkergewichte

    Edelstahl Lenkergewichte: Verk. Lenkergewichte aus Edelstahl die mir ein Freund gedreht hat. Waren an der 1150 RT und 1150 GS und Caponord von Aprilia und der Grosse von...
  • Edelstahl Lenkergewichte für 1150 GS

    Edelstahl Lenkergewichte für 1150 GS: Habe noch die Edelstahl Lenkerendengewichte von meiner GS. Im Original sind die aus normalem Stahl und rosten im Innenbereich immer munter drauf...
  • Edelstahl Lenkergewichte für 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Edelstahl Gepäckbrücke für R 1200 GS K25

    Edelstahl Gepäckbrücke für R 1200 GS K25: Wie oben im Thema schon genannt suche ich für meine K25 eine Edelstahl Gepäckbrücke. Mir geht es hauptsächlich um die Griffe und Befestigung für...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Cruise Control; mechanischer Tempomat; Gasgriffklemmung; Lenkergewichte aus VA

    Cruise Control; mechanischer Tempomat; Gasgriffklemmung; Lenkergewichte aus VA: Hallo, Ich biete hier eine Gasgriffklemmung Marke Eigenbau aus Edelstahl an. Im Gegensatz zu den angebotenen Teilen aus Aluminium erfüllt die...
  • Suche Lenkergewichte 12er schwarz oder Edelstahl rostfrei

    Lenkergewichte 12er schwarz oder Edelstahl rostfrei: Hi, meine schwarzen Lenkergewichte sind leider vollendst mit Rost konterminiert, vielleicht hat jemand welche abzugeben. Grüße Joy
  • Biete Sonstiges Edelstahl Lenkergewichte

    Edelstahl Lenkergewichte: Verk. Lenkergewichte aus Edelstahl die mir ein Freund gedreht hat. Waren an der 1150 RT und 1150 GS und Caponord von Aprilia und der Grosse von...
  • Edelstahl Lenkergewichte für 1150 GS

    Edelstahl Lenkergewichte für 1150 GS: Habe noch die Edelstahl Lenkerendengewichte von meiner GS. Im Original sind die aus normalem Stahl und rosten im Innenbereich immer munter drauf...
  • Oben