Erledigt Edelstahl - Motorschutz

Diskutiere Edelstahl - Motorschutz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete einen Edelstahl-Motorschutz von meiner R 1100 GS an. Sehr stabile Ausführung. An einer Verschraubung ist die Gummidämpfung abgerissen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
postmortal

postmortal

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
323
Ort
Köln
Modell
R 1100 GS
Ich biete einen Edelstahl-Motorschutz von meiner R 1100 GS an. Sehr stabile Ausführung. An einer Verschraubung ist die Gummidämpfung abgerissen, kann aber wieder geklebt werden. VB 90.-.
Dies ist ein Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Anspruch auf Rückgabe.
Motorschutz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
postmortal

postmortal

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
323
Ort
Köln
Modell
R 1100 GS
Edelstahl ist schon richtig.😁
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Edelstahl - Motorschutz

Edelstahl - Motorschutz - Ähnliche Themen

  • Suche Edelstahl Gepäckbrücke für R 1200 GS LC/Adventure

    Edelstahl Gepäckbrücke für R 1200 GS LC/Adventure: Hallo, ich suche für das originale Alu-Topcase eine Edelstahl Gepäckbrücke zum Umbau meiner Rallye.
  • Erledigt Edelstahl Gepäckbrücke GS1200LC/Adventure

    Edelstahl Gepäckbrücke GS1200LC/Adventure: Hallo, suche die original Edelstahl Gepäckbrücke der Adventure zum Umbau für meine Rallye. Eventuell Tausch gegen die normale Gepäckbrücke.
  • Erledigt BMW Edelstahl-Gepäckbrücke 46 548 522 360 - für ALU-Topcase

    BMW Edelstahl-Gepäckbrücke 46 548 522 360 - für ALU-Topcase: Ich verkaufe eine gebrauchte BMW Edelstahl-Gepäckbrücke 46 548 522 360 inkl. der auf dem Foto gezeigten 4 Montageschrauben. Auf die Gepäckbrücke...
  • Erledigt Edelstahl-Ventildeckelschutz Zylinderkopfschutz BMW R1200 GS/R/RT LC -2018

    Edelstahl-Ventildeckelschutz Zylinderkopfschutz BMW R1200 GS/R/RT LC -2018: Hallo, ich biete orginal BMW Edelstahl-Schutzkappen mit dicker Gummipolsterung innen. Es sind Orginal-BMW-Zubehörteile und passen für alle...
  • Sturzbügel H&B schwarz und Edelstahl Motorschutz

    Sturzbügel H&B schwarz und Edelstahl Motorschutz: Hi Q-Treiber, habe einen Unterfahrschutz aus Edelstahl (5mm stark) und einen H&B Sturzbügel in schwarz (neuwertig) abzugeben. Diese Teile sind...
  • Sturzbügel H&B schwarz und Edelstahl Motorschutz - Ähnliche Themen

  • Suche Edelstahl Gepäckbrücke für R 1200 GS LC/Adventure

    Edelstahl Gepäckbrücke für R 1200 GS LC/Adventure: Hallo, ich suche für das originale Alu-Topcase eine Edelstahl Gepäckbrücke zum Umbau meiner Rallye.
  • Erledigt Edelstahl Gepäckbrücke GS1200LC/Adventure

    Edelstahl Gepäckbrücke GS1200LC/Adventure: Hallo, suche die original Edelstahl Gepäckbrücke der Adventure zum Umbau für meine Rallye. Eventuell Tausch gegen die normale Gepäckbrücke.
  • Erledigt BMW Edelstahl-Gepäckbrücke 46 548 522 360 - für ALU-Topcase

    BMW Edelstahl-Gepäckbrücke 46 548 522 360 - für ALU-Topcase: Ich verkaufe eine gebrauchte BMW Edelstahl-Gepäckbrücke 46 548 522 360 inkl. der auf dem Foto gezeigten 4 Montageschrauben. Auf die Gepäckbrücke...
  • Erledigt Edelstahl-Ventildeckelschutz Zylinderkopfschutz BMW R1200 GS/R/RT LC -2018

    Edelstahl-Ventildeckelschutz Zylinderkopfschutz BMW R1200 GS/R/RT LC -2018: Hallo, ich biete orginal BMW Edelstahl-Schutzkappen mit dicker Gummipolsterung innen. Es sind Orginal-BMW-Zubehörteile und passen für alle...
  • Sturzbügel H&B schwarz und Edelstahl Motorschutz

    Sturzbügel H&B schwarz und Edelstahl Motorschutz: Hi Q-Treiber, habe einen Unterfahrschutz aus Edelstahl (5mm stark) und einen H&B Sturzbügel in schwarz (neuwertig) abzugeben. Diese Teile sind...
  • Oben