Biete R 1250 GS * EDITION * Wunderlich Komfort Sitzbank BMW 1250 GS und 1200 GS

Diskutiere * EDITION * Wunderlich Komfort Sitzbank BMW 1250 GS und 1200 GS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe eine exklusive Wunderlich Komfort Sitzbank (Fahrer + Beifahrer) für die BMW R 1250 GS. Es handelt sich um eine sehr seltene...
Tobi.bmw

Tobi.bmw

Themenstarter
Modell
R1250GS Rallye
Verkaufe eine exklusive Wunderlich Komfort Sitzbank (Fahrer + Beifahrer) für die BMW R 1250 GS.

Es handelt sich um eine sehr seltene Sonderedition in Schwarz mit weißen Seiten und blauem Akzent – deutlich außergewöhnlicher als die üblichen Standardvarianten.

Diese Ausführung ist kaum am Markt zu finden.

Der Zustand ist nahezu neuwertig:
• Nur sehr selten genutzt
• Keine Risse, keine Beschädigungen
• Bezug und Polsterung in absolutem Topzustand
• Technisch und optisch einwandfrei

Die Sitzbank bietet spürbar mehr Komfort gegenüber der Serie und ist ideal für längere Touren oder anspruchsvolle Fahrer.

Hochwertige Wunderlich Verarbeitung
Made in Germany
Komplettset Fahrer + Beifahrer

Details:
• Passend für: BMW R 1250 GS / R 1200 GS LC
• Ausführung: Fahrer- und Beifahrersitz
• Design: Schwarz / Weiß mit blauem Akzent (Sonderedition)
• Zustand: nahezu neuwertig

Lieferumfang:
• Fahrersitzbank
• Beifahrersitzbank
• wie abgebildet

VHB 599,- Euro

Versand / Abholung:

Abholung in Meppen bevorzugt, Versand möglich.

Sonstiges:

Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.

IMG_5396.jpeg

Anhänge

Locky

Locky

Modell
R1100GS, R1250GS ADV
Sitzhöhe???

Tobi.bmw

Tobi.bmw

Themenstarter
Modell
R1250GS Rallye
Die Fahrersitzbank hat die normale Sitzhöhe, das Beifahrersitzkissen müsste eine niedrige Version sein.

Wurde von mir neu gekauft, aber sicher weiß ich es nicht mehr.

Thema:

* EDITION * Wunderlich Komfort Sitzbank BMW 1250 GS und 1200 GS

* EDITION * Wunderlich Komfort Sitzbank BMW 1250 GS und 1200 GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800: Habe eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800 incl. Beifahrer Sitzbank...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Aktivkomfort Rally Sitzbank für Fahrer und Beifahrer abzugeben. Der Zustand ist einwandfrei und war nur wenige KM am Motorrad...

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standardhöhe für Fahrer und Beifahrer wegen Fahrzeugwechsel abzugeben. Die...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - Standard - Rallye / HP Edition

Wunderlich Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - Standard - Rallye / HP Edition: Habe eine Wunderlich Sitzbank für Fahrer und Sozius im HP Design abzugeben. Motorrad wurde verkauft und deshalb ist die Sitzbank übrig. Sehr gute...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrersitzbank + Beifahrersitzbank AKTIV KOMFORT HP - EDITION

Wunderlich Fahrersitzbank + Beifahrersitzbank AKTIV KOMFORT HP - EDITION: Hallo Forum, ich habe mich dazu entschieden auf meiner BMW R1250GS Style Rallye nun dauerhaft den org. Fahrersitz und org. Beifahrersitz mit...
  • Wunderlich Fahrersitzbank + Beifahrersitzbank AKTIV KOMFORT HP - EDITION - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800: Habe eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800 incl. Beifahrer Sitzbank...

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Aktivkomfort Rally Sitzbank für Fahrer und Beifahrer abzugeben. Der Zustand ist einwandfrei und war nur wenige KM am Motorrad...

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standardhöhe für Fahrer und Beifahrer wegen Fahrzeugwechsel abzugeben. Die...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - Standard - Rallye / HP Edition

Wunderlich Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - Standard - Rallye / HP Edition: Habe eine Wunderlich Sitzbank für Fahrer und Sozius im HP Design abzugeben. Motorrad wurde verkauft und deshalb ist die Sitzbank übrig. Sehr gute...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrersitzbank + Beifahrersitzbank AKTIV KOMFORT HP - EDITION

Wunderlich Fahrersitzbank + Beifahrersitzbank AKTIV KOMFORT HP - EDITION: Hallo Forum, ich habe mich dazu entschieden auf meiner BMW R1250GS Style Rallye nun dauerhaft den org. Fahrersitz und org. Beifahrersitz mit...
  • Oben