Eigenbau Koffer. Variokoffer Halterungen

Diskutiere Eigenbau Koffer. Variokoffer Halterungen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, ich hab mich gefragt ob schon mal jemand Koffer gebaut hat (bsp aus Aluminium) welche die originalen Halterungen bzw Aufnahmen der...
ChristianEngelke

ChristianEngelke

Themenstarter
Dabei seit
29.06.2022
Beiträge
31
Ort
Bremen
Modell
R 1250 GS
Moin,

ich hab mich gefragt ob schon mal jemand Koffer gebaut hat (bsp aus Aluminium) welche die originalen Halterungen bzw Aufnahmen der Variokoffer nutzen?

Vg
Christian
 
LahnDill84

LahnDill84

Dabei seit
11.10.2022
Beiträge
292
Grüße dich,

ich hab mir ein LBKS an meine Kuh gehängt.

Basis sind Träger von Hepco und Becker.
Die waren vom Vorbesitzer schon dran.

Leider gab es die passenden Koffer nicht dabei.

Aktuell xplorer beide Seiten 800€.
Ist mir für eine Hose und Schuhe für auf die Arbeit, oder gelegentlich mal mehr zu transportieren ein wenig viel.

Also habe ich mir eine Alternative überlegt. Siehe Bilder.

Der eine oder andere erkennt es und ich hoffe, dass ich nicht gesteinigt werde.
Ist nur provisorisch aktuell.....
 

Anhänge

Thema:

Eigenbau Koffer. Variokoffer Halterungen

Eigenbau Koffer. Variokoffer Halterungen - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1200GS Touratech Zega Case Koffer Gepäckplatte/Küchenplatte Outdoor Eigenbau

    BMW R1200GS Touratech Zega Case Koffer Gepäckplatte/Küchenplatte Outdoor Eigenbau: BMW R1200GS Touratech Gepäckplatte/Küchenplatte Outdoor Eigenbau, passend bei BMW R1200GS K25 Bj bis 2012 in Verbindung mit Touratech Zega Case...
  • Ich brauche eure hilfe wegen Thread Eigenbau ALU Koffer 40 Liter R1150GS

    Ich brauche eure hilfe wegen Thread Eigenbau ALU Koffer 40 Liter R1150GS: Hallo gestern habe ich einen Beitrag gelesen der irgendwann verfasst wurde. Es ging um den Bau von ALU Koffern 40 Liter inhalt passend an die...
  • Alu-Klapptisch/ Campingtisch Eigenbau für GIVI Trekker Outback (Alu-Koffer)

    Alu-Klapptisch/ Campingtisch Eigenbau für GIVI Trekker Outback (Alu-Koffer): Moin, so melde ich mich nach meiner Vorstellung mal mit meinem ersten richtigen Beitrag. Da ich bereits viel mitgelesen habe und ja der ein oder...
  • Suche Suche günstige Alternative für Koffer/ Kofferhalterung

    Suche günstige Alternative für Koffer/ Kofferhalterung: Hallo an alle! Wie bereits im Titel erwähnt suche ich eine Möglichkeit (möglichst günstig am besten unter 250€) an Koffer für meine G650GS (2011)...
  • Eigenbau Alu-Koffer?

    Eigenbau Alu-Koffer?: Hallo zusammen, hat einer von Euch Erfahrungen mit dem Selberbauen von Alu-Koffer? Ich hätte gerne welche für meine R 1100 GS, aber die aus dem...
  • Eigenbau Alu-Koffer? - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1200GS Touratech Zega Case Koffer Gepäckplatte/Küchenplatte Outdoor Eigenbau

    BMW R1200GS Touratech Zega Case Koffer Gepäckplatte/Küchenplatte Outdoor Eigenbau: BMW R1200GS Touratech Gepäckplatte/Küchenplatte Outdoor Eigenbau, passend bei BMW R1200GS K25 Bj bis 2012 in Verbindung mit Touratech Zega Case...
  • Ich brauche eure hilfe wegen Thread Eigenbau ALU Koffer 40 Liter R1150GS

    Ich brauche eure hilfe wegen Thread Eigenbau ALU Koffer 40 Liter R1150GS: Hallo gestern habe ich einen Beitrag gelesen der irgendwann verfasst wurde. Es ging um den Bau von ALU Koffern 40 Liter inhalt passend an die...
  • Alu-Klapptisch/ Campingtisch Eigenbau für GIVI Trekker Outback (Alu-Koffer)

    Alu-Klapptisch/ Campingtisch Eigenbau für GIVI Trekker Outback (Alu-Koffer): Moin, so melde ich mich nach meiner Vorstellung mal mit meinem ersten richtigen Beitrag. Da ich bereits viel mitgelesen habe und ja der ein oder...
  • Suche Suche günstige Alternative für Koffer/ Kofferhalterung

    Suche günstige Alternative für Koffer/ Kofferhalterung: Hallo an alle! Wie bereits im Titel erwähnt suche ich eine Möglichkeit (möglichst günstig am besten unter 250€) an Koffer für meine G650GS (2011)...
  • Eigenbau Alu-Koffer?

    Eigenbau Alu-Koffer?: Hallo zusammen, hat einer von Euch Erfahrungen mit dem Selberbauen von Alu-Koffer? Ich hätte gerne welche für meine R 1100 GS, aber die aus dem...
  • Oben